Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2008, 11:55
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps

nun gut....
die 2 mit der roten laterne trennen sich leistungsgerecht 8:8...
negativ ausschlaggebend war ein bärenstarker harms oben und im abschlussdoppel,wo er den dreier vom asc durchzog.....

doppel 3:1 (die ersten drei doppel kommen)
oben:1:3 (nur Fabi gegen lammi)
mitte: 3:1 (nico schlägt endlich ein und paul gewinnt auch....)
unten:1:3 (jurek siegt über green...ihm war wohl zu kalt...

atmosphäre war heiß....aber niemals unfair....
die halle war kalt.....fast wie in ölsburg letztes jahr

Fazit...wir hätten uns auch inna kneipe treffen können....
Alt 16.11.2008, 19:50
Benutzerbild von ouzogott
ouzogott ouzogott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ouzogott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
...Kneipe wäre für mich besser gewesen....

...da hätte ich wenigstens gewonnen...

Tja, was soll ich zum gestrigen 8-8 noch sagen??? Nachdem ich mich bei meinem Psychologen ausgeheult habe, bin ich, mit einem Becks bewaffnet mal schnell vor den Rechner geeilt.

War wirklich ein spannendes und auch teilweise gutes Derby mit komischem Verlauf. Wir nach 0-3 Doppel (mal wieder, Jungs wir müssen uns Gedanken machen) aufgewacht und holen in Runde eins alle Einzel. Ja gut, ich nicht, wäre aber auch zu einfach gewesen. In Durchgang zwei führen wir auf einmal. Ich, wieder an diesem verf.... schwarzen Tag, konnte als Einziger nicht damit umgehen, und verliere auch gegen Paul. Spätestens da konnte ich Maik, der zwischendurch vor der Halle, alleine und mit einem Becks bewaffnet auf einer Holzbank saß, verstehen. Hätte mich am liebsten dazugesetzt und wir hätten in Ruhe unsere sporlich bedingten psychischen Probleme durchsprechen können.

Danken möchte ich an dieser Stelle meiner hammergeilen Truppe, da die mich nach dem Spiel nicht ausgepeitscht haben, muss es wahre Liebe sein. Ich selbst bin mit Sicherheit nicht stolz darauf, daß ich bei diesem wichtigen Spiel die schlechteste Form rausgeholt habe, die ich habe, ohne die Leistung von Nico oder Paul zu schmälern. @ Budde: Du kannst ruhig schreiben, daß ich scheiße war, nehme das nicht so ernst, wie Kollege StoneHigh, verstehe die Presse. Wäre doch geil im GT auf der ersten Seite zu sein, und erwähnt zu werden mit der schlechtesten Leistung der Woche in ganz Göttingen ;-).

Seit gestern Abend bin ich nun damit beschäftigt woran es lag....War der fehlende Bus mit den Schwedinnen schuld? Habe ich zuwenig im Bestseller von der psychologischen Grösse Olli Kahn gelesen? Waren meine Gegner einfach besser? Hätte ich mich vorher lieber betrinken sollen? Wo war der Ouzogott, als ich ihn so dringend brauchte? Ich habe keine Antwort, fix ist nur, daß dieser eine Punkt beiden Teams nicht weiterhilft.

Nun gut, es ist passiert, ich hoffe, daß ich meiner geliebten Mannschaft, ja auch du Green , obwohl du Noppe hast, bei den nächsten Spielen weiterhelfen kann. Und daß nicht nur bei erotischen Spielen unter der Dusche, sondern auch vorher im Spiel.

Werde mich jetzt zurückziehen, eine Flasche Ouzo trinken. und im Buch von Olli K. lesen " Erfolg kommt von innen". Zudem werde ich mich wohl ab nächster Woche zur psychologischen Stärkung in die Hände unseres Medizinmannes aus der zweiten begeben....

Die Ouzolichkeit

Geändert von ouzogott (16.11.2008 um 19:52 Uhr)
Alt 16.11.2008, 23:24
Darth Vad(d)er Darth Vad(d)er ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Darth Vad(d)er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Not gegen Elend

Not führt 3:0 nach Doppeln gegen Elend, um später 4:7 hinten zu liegen.
Aber Elend spielt wie es heißt und es steht 7:8. Doch Not macht daraus keine Tugend und übrig bleiben zwei Mannschaften mit leeren Händen.
Jammerschade! Egal für wen, auch wenn mich meine Mannschaftskollegen jetzt steinigen mögen, das hat echt nen faden Beigeschmack.
Hoffentlich hilft einem der Punkt, so dass nicht beide abgehen.
Drinn ist auf jeden Fall noch was. Lass nur mal die Doppel und die Mitte auftauen.
Gut Nacht Euch Vadder
Alt 17.11.2008, 23:06
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey ihr asc er

habt ihr ne dunkle jacke ( zum überziehen übers t shirt) gefunden...
wär super, wenn ihr euch mal umhört in der schulehalle...

danke im vorraus
Alt 17.11.2008, 23:43
Flori2010 Flori2010 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flori2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spannende Spiele stehen am Wochenende wieder an.
Will jetzt schonmal die neue Tiprunde eröffnen.

TSV Langenholtensen - VfL Oker II 5:9
Denke das Oker leichte Vorteile hat. Die Frage ist auch immer wieder wie der TSV antritt. Mit beiden Müllers wird wohl noch ein bißchen knapper. Dennoch knapper Sieg für Oker.

VfB Fallersleben - TSV Landolfshausen
Ja bei unseren Spielen gebe ich keinen Tip ab. :-)

MTV Hattorf II - TSV Landolfshausen 6:9
Kanpper Sieg für Landolfshausen. Im Unteren Paarkreuz deutlich überlegen. Und auch in der Mitte und Oben können se bestimmt gut mithalten.

Torpedo Göttingen II - SV Union Salzgitter 5:9
Mit Tobi wirds mit Sicherheit ne enge Sache. Denke aber dennoch das Salzgitter das nach Hause bringt. Wer oben steht hat das Selbstvertauen und gewinnt dann auch die knappen Dinger.
Siehe unser Spiel gegen Union.

ASC Göttingen - TSV Langenholtensen 5:9
Knapper Sieg für Langenholtensen.
Wenn du unten drin steht haste halt die Scheiße an der Hand. Und haste Scheiße an der Hand, haste Scheiße an der Hand.
Mehr muss man dazu wohl nicht sagen. Wird schwer sich aus so na Negativserie wieder rauszuziehen.

So jetzt ihr... :-)
Alt 18.11.2008, 11:55
podolski podolski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

podolski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann will ich mal nachlegen:

laho-oker 5:9
oker mit voller mannschaft zu stark für laho und ausserdem müssen die auch hinter uns bleiben.

jetzt zu uns:also, das wird auf jeden fall ein hartes we für uns, aber da wir von samstag auf sonntag im polnischen gasthaus "zu duda" nächtigen, hoffe ich, dass wir wenigstens mit 2 punkten von unserem autostadtausflug wieder nach LA reisen können.
wo wir die punkte holen, ist mir völlig egal, glaube aber, dass das am sonntag warscheinlicher ist als am samstag, da fallersleben für mich die mannschaft für den zweiten platz ist.

torpedo-union 6:9
torpedo mit tobi für mich der engste verfolger von fallersleben auf den 2.,aber die "übermannschaft" ist einfach zu stark.

asc-laho 9:7
wenn du unten drin stehst, dann haste scheisse an den händen, die sich der asc an diesem we von den fingern wischen wird.
der sieg muss einfach her, damit auch genug sambuca,ouzo,bacardi,wodka,pernod,korn.....und bier im dome über die platte geht.

wünsche allen viel erfolg und ein schönes wochenende.
Alt 18.11.2008, 18:30
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jetzt ich,

Langenholtensen - VfL Oker II 5:9
- Oker kommt langsam, mal gucken ob Mike auch spielen wird, wenn ja dann wirds ein 4:9.

VfB Fallersleben - Landolfshausen 9:6
- die Jungs um "Pizza" haben die unglückliche Schlappe gegen uns gut verdaut und lassen nichts anbrennen.

MTV Hattorf II - Landolfshausen 9-7
- sorry Poldi aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr in Hattorf gewinnt aber mal schauen.

Torpedo II - Union Salzgitter 5:9
-Torpedo sicherlich mit Tobi, wenn nicht wirds deutlicher denk ich mal, achja der kleine Giebenrath braucht endlich mal seine erste Niederlage, mal schauen ob es mir gelingt

ASC Göttingen - Langenholtensen 9:7
- ganz enges Ding wird das mal wieder im Dome, hoffe das meine Freunde vom ASC endlich mal nen Zweier einfahren, Viel Glück Jungs

Also es stehen spannende Spiele an, allen viel Erfolg

Gruß der Lulle
Alt 18.11.2008, 21:46
katzenwart katzenwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

katzenwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!!

Fabian,ich habe Montag beim Training nichts gesehen,aber ich gucke mal im Schrank. Stellt sich nur die Frage,ob Du es,falls ich es dort finden sollte,wirklich wiederhaben möchtest... Ich denke,Du wirst Spuren jeden Getränks aus Podolski's Auflistung rausschnuppern können!! Ich meld mich bei Dir. Wir haben morgen wieder Training.
Podolski und Lulle, ich danke Euch für den unermüdlichen Glauben in unsere Truppe. Mauki haben wir für diese Woche in der Betty-Ford-Klinik in einem kleinen dunklen Raum mit TT-Tisch,Ball,Schläger und Ernst eingeschlossen. Ich hoffe,er steckt sich nicht den Schläger in den Hintern und den Ball in den Mund und wartet...

So, nun meine Tipps fürs weekend:

Laho- Oker 5-9
- müssen Laho noch irgendwie hinter uns kriegen

Fallersleben- LA 7-9
- LA wird sich mit Papa in einen Rausch spielen,schließlich wollen sie mit breiter Brust ins " Duda Castle" einmarschieren

Hattorf- LA 9-7
- die Quittung für eine völlig durchzechte Nacht mit einer Stunde "Schlaf"

Torpedo- Union 5-9
- Lulle, ich drück Dir die Daumen,daß die Mission Giebenrath gelingt!!

ASC- Laho 9-5
- Die Wiederauferstehung des ASC im legendären Dome!! Ein entfesselt aufspielender Mauk und der ASC mit neuer Doppelaufstellung klammern sich an den vorletzten Strohhalm...

Ich hatte heute einen 3,5 kg schweren Prachtkerl in den Armen,der echt ein Traum ist. Daher geht der Titel der geilsten Sau der Liga ohne Zweifel an den LA Strackenwart!!!

Gruß, Lammi
Alt 19.11.2008, 18:23
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endlich nähert sich für uns das Hinrunden-Finale, wird auch langsam Zeit:

LaHo - Oker 5:9
Ist zwar langweilig, da jeder so getippt hat, ich denke aber, dass LaHo ohne Michael spielt und Oker's Form gen Norden zeigt.

Fallersleben - LA 8:8
Beide Teams sind nicht so weit auseinander wie die Tabelle glauben machen will. Oben und unten pari, Mitte lt. Bilanz Vorteile für unsere Nachbarn, aber ich glaube, PetZi is n Defence-Killer, damit auch pari.

Hattorf II - LA 8:8
Bretti und Pommes werden im Promille-Bereich für Waffengleichheit sorgen, dies aber besser wegstecken als LA Ansonsten sehe ich LA leicht vorn, da es noch schwerer als in den meisten anderen Spielen sein wird, unser (voraussichtliches?) Defizit unten mit Oben und Mitte zu kompensieren. Drei Doppel müssen her.

Gö II - Union 2:9
Torpedo ohne Tobi, Grandm. und Yakub stark gg. Abwehr und Lulle legt den "Schreihals"

ASC - LaHo 8:8
Gg. LaHo ohne Michael könnte was drin sein für Pulp Fiction-Lammi und Co. Zum Sieg wirds aber nicht ganz reichen wg. Maukis kaputter Kimme
Alt 19.11.2008, 22:24
Green Green ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Green ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bonjour...

so nachdem ich grade die Nna Lisa geknutscht hab und dann von 27 Polizisten abgeführt und dabei von 124 Japanern fotografiert wurde und nun endlich wieder in meinemBettchen liege ein Paar schöne Tipps....

LaHo - Oker 9:6
Da der "Lange aus Braunschweig" letztes Mal böse war als ich auf Niederlage getippt hab und mich LaHo in Geismar wirklich überzeugt hat, tippe ich mal als einziger auf Laho...

Fallersleben - LA 7:9
Da das Spiel nicht in den Ferien ist und diesmal sicherlich mehr als die handgemessenen 12 Grad in der Halle sind und weil L.A.top motiviert ist wird ein Auswärtssieg, Also Podolski, hab ich recht bringste next Spiel ne Flasche Buca mit...

Hattorf II - LA 6:9
L.A. unten rum stärker und mit Strackenwart und Tim die Oben 2 Points machen.

Gö II - Union 5:9
Wird schwer gegen Union. Bin gespannt auf Giebenrat gegen Westphal.

ASC - LaHo 9:4
Wir holen unsere ersten 2 Punkte. Alle sind heiss. Nochmal spielen wir nicht sone scheiss Doppel und Green verliert kein Spiel! Wetten dass...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »