Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.08.2008, 22:44
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009

Das sich manche Leute unter Alkoholeinfluß einfach nicht benehmen können ist nicht zu fassen. Gut, dass es dabei auch noch Ausnahmen gibt.
Ja, schade, nachdem ihr die Füchse rausgehauen habt - für mich immer noch unglaublich dein 3:0 Erfolg über Stabrey - wart ihr nach den beiden gewonnenen Doppeln schon auf der "Siegerstraße".
Nun ja, und was die Fremdsprachenkenntnisse angeht. Für ein "Come on Paul" reichte es doch immer noch. Und durch Sprüche wie "very geil" fühlte ich mich schon an ein internationales Grammatikrodeo erinnert.
Auf jeden Fall haben diese erfrischenden Auftritte dafür gesorgt, dass ich nächste Saison bei euch auch mal wieder reinschaue.
Alt 17.08.2008, 22:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...und darüber hinaus solch' ein besoffenenes Schwein bei Satzball zum Erreichen des 5. Satzes seine Muttersprache vergewaltigt hat, habe ich leider nicht gewonnen. Zukünftig weigere ich mich zu spielen, wenn Kinder ihren 19. Geburtstag feiern. Der hatte wohl 'ne Flatrate und liegt bestimmt derzeit im Krankenhaus. Hat aber nichts mit mir zu tun. Es sei denn, auch Worte können dafür sorgen...
lockerer werden!
Die letztjährige Siegermannschaft in Wrestedt hat vor und während des Turniers locker zwei bis drei Kästen vertilgt.
Soviel zum Thema "konservativ"...
Alt 17.08.2008, 23:35
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
lockerer werden!
Die letztjährige Siegermannschaft in Wrestedt hat vor und während des Turniers locker zwei bis drei Kästen vertilgt.
Soviel zum Thema "konservativ"...
Hast ja was von einem Elefanten.

Also, lockerer zu werden ist etwas, was man mir selten bis nie rät...

Und, um das nochmal ganz klar zu sagen. Jeder kann saufen wie er will. Und was er will. Und wann er will. Und kann das auch kaufen, wo er will... Für mich überhaupt kein Thema.* Das sollte aber nicht so weit gehen, dass er andere Menschen daran hindert, unter angemessen Bedingungen was auch immer zu betreiben. Du z.B. hältst dich daran. Zumindest nach meiner Erfahrung.

edit: * ist zumindest dann für mich kein Thema, wenn sich dieser Mensch nicht in meinem unmittelbaren und von mir frei gewählten Umfeld aufhält.

Geändert von HSV (17.08.2008 um 23:40 Uhr) Grund: nähere Erläuterung vergessen.
Alt 18.08.2008, 06:11
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Hast ja was von einem Elefanten.
Mein - zugegebenermaßen gutes - Gedächtnis betreffend oder sind wir hier im Porzellanladen?
Zitat:
Also, lockerer zu werden ist etwas, was man mir selten bis nie rät...
Sollte man vielleicht mal.
Denn Du bist beileibe nicht so "loggger" wie Du zu sein vorgibst, ganz im Gegenteil.
Deine Reaktion auf diesen Sportsfreund (welcher ja auch nur seinen Spaß haben wollte...) zeigt das ja überdeutlich...
Zitat:
Und, um das nochmal ganz klar zu sagen. Jeder kann saufen wie er will. Und was er will. Und wann er will. Und kann das auch kaufen, wo er will... Für mich überhaupt kein Thema.* Das sollte aber nicht so weit gehen, dass er andere Menschen daran hindert, unter angemessen Bedingungen was auch immer zu betreiben. Du z.B. hältst dich daran. Zumindest nach meiner Erfahrung.
Du hinderst ihn doch genauso, z.B. am Saufen!
Seien wir ehrlich, so'n Turnierchen ist nur in zweiter Linie ne "Sportveranstaltung".
Beim Punktspiel gäbe ich Dir recht.
Zitat:
edit: * ist zumindest dann für mich kein Thema, wenn sich dieser Mensch nicht in meinem unmittelbaren und von mir frei gewählten Umfeld aufhält
siehe oben; kann man auch andersrum sehen.
Du nervst ihn durch deinen Aufenthalt in seinem "Umfeld" doch genauso!

Gruß von jemandem, der sich in beide Seiten hineinversetzen kann.

Locker bleiben (bzw. werden...)
Alt 18.08.2008, 09:45
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Mein - zugegebenermaßen gutes - Gedächtnis betreffend oder sind wir hier im Porzellanladen?
Das 1..

Zitat:
Sollte man vielleicht mal.
Denn Du bist beileibe nicht so "loggger" wie Du zu sein vorgibst, ganz im Gegenteil.
Deine Reaktion auf diesen Sportsfreund (welcher ja auch nur seinen Spaß haben wollte...) zeigt das ja überdeutlich...
Werde ich am Tisch angepisst, pisse ich zurück. Das stimmt. Und in dieser Hinsicht bin ich ganz schön unlocker. Da gebe ich dir Recht. Ich arbeite daran. Wenn ich aber schlecht spiele, soll es an mir liegen und nicht an äußeren Dingen. Außerhalb des Tisches aber liegst Du wirklich total daneben. Das kannst Du mir einfach mal glauben.

Zitat:
Du hinderst ihn doch genauso, z.B. am Saufen!
Seien wir ehrlich, so'n Turnierchen ist nur in zweiter Linie ne "Sportveranstaltung".
Beim Punktspiel gäbe ich Dir recht.
Immerhin ging es auch um 100,00 €. Und es ist nunmal so, dass sich unsere Vereine in dieser Hinsicht ein gaaaanz kleines bisschen unterscheiden... Er hätte auch draußen saufen können, ich aber eher nicht TT spielen.

Zitat:
siehe oben; kann man auch andersrum sehen.
Du nervst ihn durch deinen Aufenthalt in seinem "Umfeld" doch genauso!

Gruß von jemandem, der sich in beide Seiten hineinversetzen kann.
Den Nachsatz hab' ich allerdings gaaanz anders gemeint. Egal.

Zitat:
Locker bleiben (bzw. werden...)
Ich bin so locker, ich spüre meinen Körper kaum. Allerdings habe auch ich etwas von einem Elefanten. Mal sehen, wie lange es dauert, bis auch ich jemanden dazu auffordern kann...

Hoffentlich beginnt bald die Saison. Dann geht es vielleicht sogar irgendwann mal wieder um die VL Nord...
Alt 18.08.2008, 13:11
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Das sich manche Leute unter Alkoholeinfluß einfach nicht benehmen können ist nicht zu fassen. Gut, dass es dabei auch noch Ausnahmen gibt.
Ja, schade, nachdem ihr die Füchse rausgehauen habt - für mich immer noch unglaublich dein 3:0 Erfolg über Stabrey - wart ihr nach den beiden gewonnenen Doppeln schon auf der "Siegerstraße".
:
Hallo Jan,
da es hier ja mal nicht wie im Kindergarten* zugeht und ich am Wochenende niedersächsische Luft schnuppern durfte, tippe ich hier auch mal ein paar Zeilen in "Eurem" Forum...

Eigentlich habe ich gegen Lange Noppen-Spieler nur selten Probleme, früher habe ich die meisten in der Pfeife bzw. damals auch in der Bong geraucht, aber HSV-Fan hat so ein "perverses" Spiel an den Tag gelegt, ick hatte ja keene Chance! Ausserdem hat er auch ziemlich gut gespielt und die nächsten sechs Sätze hätte ich wahrscheinlich auch noch verloren, bis man's irgendwann raus gehabt hätte.
Ich hätte auch nie gedacht, dass wir nach dem 3:0 und 2:0 von Maddin noch verlieren würden, aber so isses nun mal. Hat trotzdem sehr viel Spass gemacht, auch wenn wir gerne in das Finale eingezogen wären...
Es war zwar ein Spassturnier, da gebe ich jedem recht, jedoch war es für den einen oder anderen auch 'ne Saisonvorbereitung, wenn man einige Wochen oder Monate nicht mehr gespielt hat. Zudem kommt ja die Umstellung auf die neuen Beläge hinzu.

Aber druff geschissen! Wir konnten dann wenigstens früher feiern und Uelzen unsicher machen. Dort waren die Frauen zwar 'n bisschen komisch und teilweise etwas älter, dafür aber willig wie Sau!!!

Rinjeballert und bis zum nächsten Mal

P.S.: @ Jan: Wir werden schon noch einen Termin in diesem Jahr finden...

*Wer bezhalt was für sein Bier? Wo kauft ihr es? Wieviel hat man schon intus? usw...

Geändert von Oliver_Stabrey (18.08.2008 um 13:24 Uhr)
Alt 18.08.2008, 13:35
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Mein Ziel: Rückserie OBEN
Forenmitglied

Elli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oooonehundreeeeeeedaaaaaaandeeiiiiiiiiiiiiightyyyyyyyyyyyy....
Alt 20.08.2008, 22:48
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
8. TTSV Delmenhorst (TTSv wird den Weg über die reli gehen)
Das wag' ich zu bezweifeln.
Vor allem zuhause (an in der Tat "schmierigen Tischen und schlaffen und zu niedrigen Netzen") schwer zu schlagen.
Mit kompletter Aufstellung (und wenn der Einser sein Problem mit dem "Nichtkleben" in den Griff bekommt...) ohnehin in dieser zwar sehr ausgeglichenen, aber nach "vorne" nicht überragenden VL ne sehr gute Truppe.
Alt 20.08.2008, 23:24
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Peter, die Planung für die Saison 2009/2010 läuft scheinbar...
Alt 21.08.2008, 05:48
registrierter Besucher

Zitat:
Peter, die Planung für die Saison 2009/2010 läuft scheinbar...
Wessen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »