|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga West 08/09
TSV Schopfloch - Post SV Ansbach 5:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) der 3. Bez. West.
|
|||
|
|||
|
Danke für die Zustimmung "Gremlin". Sie können nur noch über sich selbst stolpern, dafür wird es ein breites Mittelfeld geben.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ H-3-9 und Gremlin
danke für die Blumen... wir freuen uns derzeit einfach. die ganze harte arbeit zahlt sich nun stück für stück aus. uns macht es spaß und wir denken net groß über irgendwas nach. wenn's zum großen wurf reicht ist es gut wenn nicht, geht die welt auch net unter. den druck haben andere mannschaften.
|
||||
|
||||
|
ZWISCHENSTAND KICKTIPP:
ein richtiges kopf an kopf rennen wird uns im kicktipp geboten: waren es letzte woche noch eagle und ripe die unseren einsamen spitzenreiter robert jagen, zeigt sich diese woche ein komplett anderes bild: 1. robert lurje:...32 P 2. tschuk:.........26 P 3. pest:............24 P 4. morered:.......24 P bis platz 11 sind nur knappe 2-4 punkte unterschied. das wird dieses echt spannend.
|
||||
|
||||
|
;-) endlich hab ich auch mal zugeschlagen
... sowohl in der liga als auch im kicktipp guter spieltag =)=) ...glückwunsch an wilhelmsdorf souveräne leistung
|
||||
|
||||
|
das wird schon noch...du musst nur noch um einiges beherrschter werden, talent hast du genug
|
||||
|
||||
|
OFF-TOPIC:
puuuhh...das ist für mich die meldung des tages... ich weiß nicht wen es betrifft aus unserer liga. die ersatzbeläge für die beliebten glatten langen nöpplis TT-Master Insider und Swingback IF sind mit sofortiger wirkung verboten worden!!! in der aktuellen materialliste tauchen diese beläge nicht mehr auf. genaueres wird noch auf tischtennis.de veröffentlich (aufbrauchfristen) m.E. ein totaler käse!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht gibt es auch eine Aufbrauchfrist bis 31.12. bzw. 30.06. Meiner Meinung nach dürfte es keine Aufbrauchfrist geben, denn anscheinend entsprechen die Beläge nicht den Regeln, ansonsten wären sie nicht verboten worden. Ansonsten könnte ja auch einfach jeder frischkleben, der Kleber muss ja auch aufgebraucht werden .Naja wir werden sehen wie es ausgeht, ändern können wir an der Entscheidung eh nichts. Mein Tipp wäre bis 30.06 dürfen die Beläge noch gespielt werden. Ich hoffe wenigstens darauf, da mein Sohn auch Insider spielt, ansonsten muss ich schon wieder einen neuen Belag kaufen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
na da wäre ich voll dabei...ich hab noch ewig viel kleber rumfliegen und der müsste weg...und verbotenerweise weiterkleben fällt bei mir auf...weil der stinkt 10km gegen den wind..also bleibt nur entsorgung..mist ist das allerweil teuer
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.

nun ist der ASV der absolute Aufstiegskanditat allen Respekt, kann mir nicht vorstellen (wenn sie keine ausfälle haben) wer sie schlagen sollte. Es ist zwar noch ein langer Weg bis dahin, aber die anderen lassen ja auch schon einige Punkte. Hätte nicht gedacht das sie so stark sind.
) der 3. Bez. West.
und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA