Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2008, 18:22
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bol-nord 2008/2009

SWO II führt 8:6 in Borssum...

Doppel 3:0
oben 0:4
mitte 2:2 ( alle gewinnen 1 einzel )
unten 3:0

und im letzten Einzel führt Liebert mit 2:1...

Es sieht somit also alles nach Auswärtssieg und der Tabellenspitze aus.

Endstand: 9:6 für SWO II.

Geändert von Scab (09.11.2008 um 20:24 Uhr)
Alt 09.11.2008, 19:28
Hilde Brand Hilde Brand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hilde Brand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Eversten zum Auswärtssieg!

Zwei ganz wichtige Punkte für Euch, die habt Ihr Euch jetzt auch redlich verdient...

Grüße
Bernd
Alt 09.11.2008, 19:44
feuersau feuersau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

feuersau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Yo, vielen Dank. Jetzt haben wir auch endlich mal + Punkte :-)

Viele Grüße zurück

André
Alt 09.11.2008, 20:52
Ralph Woll Ralph Woll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Borssum erwies sich als starker Gegner, den ich doch etwas unterschätzt habe.
Na das war ja nicht wirklich schlau. Kennst die Jungs ja auch noch nicht lange
Alt 09.11.2008, 21:58
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jannominator Beitrag anzeigen
TuS Sandhorst - TSG Westerstede 9:4
TuS Sandhorst - TTC Remels 9:5

Endlich die ersten Siege für uns in der BOL und dann auch noch gegen unmittelbare Konkurrenten um den Klassenerhalt und endlich waren wir in der Lage auch einmal, nämlich gegen die TSG, mit unserer kompletten Mannschaft anzutreten.
Glückwunsch vor allem an Mario und Karsten, die beide in Einzel und Doppel nicht zu schlagen waren!

www.tus-sandhorst-tischtennis.de
Klar sind das wichtige Punkte - soweit auch meinen Glückwunsch dazu!!!
"Böse Zungen" jedoch behaupten, dass in Sandhorst aber die Kleberdosen wieder geöffnet wurden!?!? Sollte dem so sein, sehe ich das als Siege "zweiter Klasse"! Dazu noch als klaren Regelverstoss und grobe Unsportlichkeit, wenn auch nur schwer bis gar nicht beweisbar....!
Bisweilen gilt natürlich die s.g. Unschuldsvermutung!!!
Alt 09.11.2008, 23:00
Benutzerbild von jannominator
jannominator jannominator ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jannominator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Klar sind das wichtige Punkte - soweit auch meinen Glückwunsch dazu!!!
"Böse Zungen" jedoch behaupten, dass in Sandhorst aber die Kleberdosen wieder geöffnet wurden!?!? Sollte dem so sein, sehe ich das als Siege "zweiter Klasse"! Dazu noch als klaren Regelverstoss und grobe Unsportlichkeit, wenn auch nur schwer bis gar nicht beweisbar....!
Bisweilen gilt natürlich die s.g. Unschuldsvermutung!!!
Wer sowas im Forum in Umlauf bringt, sollte hier Roß und Reiter (böse Zungen) klar benennen oder ansonsten schweigen. Ich war bis dato bei fast jedem Spiel anwesend und habe keine Kleberdose gesehen und ich gehe davon aus, dass das in Borssum ebenso ist, oder?!
Schade nur, dass dieses Gerücht nun durch dich hier im Forum geistert und den Namen unserer Tischtennissparte in schlechtem Licht dastehen läßt.
Das ärgert mich, verhalten ausgedrückt, sehr!!
Alt 09.11.2008, 23:13
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralph Woll Beitrag anzeigen
Na das war ja nicht wirklich schlau. Kennst die Jungs ja auch noch nicht lange
Eben, so schlappe 30 Jahre dürften es bei dem ein oder anderen Spieler schon sein.( Im Alter wird man halt vergesslich).
Den Ausschlag gab wohl die gute Form der beiden Ral(ph,f),s die von mir so nicht erwartet war.
Selbst eure Jungs waren vorm Spiel eher skeptisch und hatten im Vorfeld auf einen Sieg unsererseits getippt.
Das holen wir im Rückspiel nach, versprochen.
Alt 10.11.2008, 07:33
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wer sowas im Forum in Umlauf bringt, sollte hier Roß und Reiter (böse Zungen) klar benennen oder ansonsten schweigen.
"deine eigenen" spieler
Alt 10.11.2008, 09:51
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wer sowas im Forum in Umlauf bringt, sollte hier Roß und Reiter (böse Zungen) klar benennen oder ansonsten schweigen. Ich war bis dato bei fast jedem Spiel anwesend und habe keine Kleberdose gesehen und ich gehe davon aus, dass das in Borssum ebenso ist, oder?!
Schade nur, dass dieses Gerücht nun durch dich hier im Forum geistert und den Namen unserer Tischtennissparte in schlechtem Licht dastehen läßt.
Das ärgert mich, verhalten ausgedrückt, sehr!!
Dass Dich das "ärgert" ist mir schon voher klar gewesen, interessiert mich aber nicht die Bohne. Es geht hier um unseren Sport, um Regeln und nicht um Radrennen. Ich behalte mir ausdrücklich das Recht vor, hier meine PERSÖNLICHE Meinung kund zu tun, ob ich nun auf der anderen Seite STL bin oder nicht, spielt dabei gewiss überhaupt keine Rolle.
Ross und Reiter: siehe jimmis Beitrag! Ich werde definitiv hier keinen (ehrlichen) Akteur bloss stellen, nur sei bestätigt, dass es mehr als nur eine blosse "Vermutung" war, die da aus den Reihen des TuS Sandhorst kam.

Zudem sei Dir versichert, dass in Borssum (und zwar nicht nur da) die "Spielregeln" befolgt werden. Beste Beispiele am vergangenen Wochenende waren da die Spieler von Warsingsfehn und Oldenburg II: allesamt super fairer Umgang mit dem Klebeverbot (die eigene "Benachteiligung" des nicht mehr so "Durchrohrenkönnens" in Kauf nehmend)!

Sollte sich dass im Fall Sandhorst mit der Kleberei auch nur ansatzweise bestätigen, wäre das schon vorsichtig ausgedrückt bedenklich und:
Alt 10.11.2008, 14:29
LeMec LeMec ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LeMec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,

also ich habe beim Spiel Samstag in Sandhorst keine Kleberdose gesehen..selbst wenn, hätte das mit unserer Niederlage auch sicherlich nichts zu tun gehabt. Sandhorst war an dem Tag einfach besser oder einige Spieler von uns zu schwach (mich selbst eingeschlossen).
War kein gutes Wochenende von uns..auch am Sonntag zu ungewohnter Stunde in Jever 5-9 verloren..
Die Doppelumstellung (Schröder mit Dowidat als Doppel 3 sowie Beckmann mit mir als Doppel 2) brachte nur wenig ein..Wir lagen wieder 1-2 nach den Doppeln zurück..allerdings gewann Derk und ich gegen das Jeveraner Doppel 1. Jever konnte im folgenden ersten Durchgang immer seine knappe Führung beibehalten, ehe sie dann durch drei aufeinander folgende Siege die Weichen auf Sieg stellten. Da Dowidat sein letztes Einzel nach dem Wunsch von Pfaffe vorgezogen hat, stand der Sieg zu dem Zeitpunkt bereits für Jever fest. Schröder konnte dann nur noch Ergebniskosmetik betreiben.
Für uns heißt es nun Mund abwischen und weiter machen..

Gruß, LeMec
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »