|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Wie ist denn die offene Klasse ausgegangen? Wer war alles am Start?
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
wie die offene ausgegangen ist steht auf eurer HP, Herr Dr.
|
|||
|
|||
|
Das ist ja mal ne prompte Antwort! Hab ich nicht gesehen, da der Artikel nicht auf der Startseite angezeigt wird. Glückwunsch an alle Adenser zu den starken Leistungen. Freut mich besonders für Aimé!
|
|
|
||||
|
||||
|
auch von mir gratulation, hab ja auch gegen nils verloren
![]() und im doppel sogar gegen beide, verdammt
Wirklich innovativ ist man nur dann, wenn mal etwas danebengegangen ist... Geändert von D. Mehfeld (23.09.2008 um 20:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt kann ich endlich auch mal tippen, hier kenne ich wenigstens beide Mannschaften
.Alfeld - Gronau 9:6 Gronau ist in den Doppeln und in der Mitte stärker besetzt. Allerdings besitzt Alfeld ein sehr starkes hinteres Paarkreuz und ein ordentliches vorderes Paarkreuz. Deshalb glaube ich, dass wegen des Heimvorteils und gewissen mentalen Vorteilen (die letzten beiden Niederlagen schmerzen doch noch ein wenig ) die Alfelder diese Begegnung knapp für sich entscheiden werden. Vielleicht kann aber die Unterstützung der Gronauer Fans diese Nachteile wett machen .
|
|
|
|||
|
|||
|
So jetzt tippe ich mal wieder!!
mein letzter Tipp gronau gegen Sarstedt ist gut aufgegangen also probier ich es beim Spiel Alfeld gegen Gronau nochmal..gronau kann vorne mindestens 2:2 spielen mit einem guten Tag.. das hat Arne ja auch bei den kreismeisterschaften gegen Heilmann gezeigt Mitte muss Gronau 4:0 spielen wenn Gronau gewinnen will! und das wollen wir!! unten wird es sehr schwer. tippe dort ein 1:3 geht allerdings auch besser wenn wir n guten tag ahben! ich tippe auf ein 8:8 wenn nicht sogar besser !!!!!!!!!!@Felix mir tuen die beiden niederlagen nciht mehr weh gegen Alfeld haben es ja trotzdem in die BL geschafft! mfg Lehmi |
|
|
||||
|
||||
|
Naja dann will ich auch mal tippen:
Doppel: Wird knappaber ich denke Gronau wird mit 2:1 in Führung gehen. Oben: Ich denke nicht das Kevin ein Spiel abgeben wird wenn er sich voll konzentriert, ihr wisst ja, was er in Gronau mit Nicklaus gemacht hat ^^. Matze wird oben mindestens ein Spiel gewinnen, gerade weil wir zu Hause spielen. ---> 3:1 Mitte: Hier wirds besonders schwierig, denn Gronau hat mit Nicklaus sicher einen der besten Spieler im mittleren Paarkreuz. Hoffmann kenn ich jetzt nicht so gut, aber ich denke er ist schlagbar, sowohl von Dirk als auch von mir. ---> 2:2 Unten: Micha ist wieder in sehr guter Form und Igor klatsch wieder alles durch, also ---> 3:0 reicht ^^ ===> 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Leutz,
muss sagen, diese Euphorie der Gronauer ist unglaublich! R.E.S.P.E.C.T.... Aber ich bin mir sicher, wir werden ungefähr das gleiche Ergebnis wie in der letzten Partie erzielen! Sehe keinen Grund dafür, dass Gronau inner Mitte unschlagbar sein soll!!! Denke es wird sehr interessant und hart umkämpft. Tippe auf ein 9:4 oder besser.... ![]() Lassen wir uns überraschen, aber nur nochmal zur Info an die Gronauer, wir sind sehr sehr heiß und werden alles geben! |
|
|
|||
|
|||
|
Hey,
@ Kevin, aber nicht frischkleben ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Chrischaaaaaaaaaaan du kleiner Schlingel!
![]() Bei den KM hab ich auch nicht wirklich frisch geklebt, dass war nur nochmal fest drauf geklebt ohne jeglichen Effekt erzielen zu wollen!!!! Aber muss sagen, der Serkan ist echt das Lächerlichste, was ich je gesehen habe.... so eine kleine Lusche ![]() Naja inner Saison werde ich drauf achten,dass ich meine Beläge sorgfältig behandel...dann passiert mir sowas nicht noch einmal! Gruß christian
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.

.