|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2008/09
Hier hört der Spaß nun wirklich auf!
![]() |
|
|||
|
|||
Frohes Neues Jahr!
Gleich mehrere spannende Neuigkeiten erreichen den belesenen TT-SPortler aus diesem Bezirk. Ankum holt seine Wunderwaffe Fuchihara wieder und die Sportfreunde aus Werlte überraschen mit dem Tausch von Untied und Fligg. Mal gucken, was aus diesem Feuerwerk der Aufstellungskunst entsteht...?! VG ZUpp |
|
|||
|
|||
Von mir auch ein Frohes Neues Jahr an alle!
@bwzupp: "Untiedt" heißt es! ![]() |
|
|||
|
|||
stimmt...
so veel tied moet ook ween...! |
|
|||
|
|||
Jau, dat schell wall drinsitten!
![]() Es haben aber viele Leute Probleme mit der richtigen Schreibweise meines Namens, also mach dir nichts draus! ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, ja, daß mit dem dt kriegen viele einfach nicht hin. Sei froh, daß dein u groß ist, und nicht noch zusätzlich als n misinterpretiert wird. Im nächsten Leben heiße ich Müller.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Naja, zumindest haben wir keine "Allerweltsnamen"! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
für alle, die diesen ammerländer eklat verpasst haben, es kann gefährlich sein, müller oder möller oder einen ähnlichen allerweltsnamen zu haben... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Geändert von Noppe88 (08.01.2009 um 18:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es scheint so, als hätte ich hier durch die Verbesserung der Schreibweise meines Namens eine Lawine ausgelöst.. Das wollte ich natürlich nicht!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.