|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009
Gegen Emmerke werden sie wohl punkten, aber das nützt ihnen nur bedingt, da alle anderen Mannschaften diese Punkte auch holen. Bleibt abzuwarten mit was für einer Truppe Föhrste im Spiel gegen Bodenburg aufläuft...
|
|||
|
|||
Bodenburg wird, denke ich, gegen Emmerke gewinnen und damit den Anschluss an das Feld halten, aber ein oder zwei Punkte mehr müssten dann in der Rückrunde schon her, um die Klasse zu halten. Aber wenn alle Bodenburger fit sind, ist das auf jeden Fall möglich.
Ich hoffe, das Spiel heute Abend wird spannend, hätte nichts gegen ein Schlussdoppel einzuweden, sofern am Ende ein Punkt für uns herausspringt Wir haben unsere Trommeln schon eingepackt, hoffen wir, dass auch die dazugehörigen Trommler nachher mitreisen |
|
||||
|
||||
Höchstinteressant, dass Raphael Becker bei Bodenburg sowohl im Doppel 2, als auch im Doppel 3 gespielt hat.
Wusste gar nicht, dass das möglich ist.
|
|||
|
|||
...vielleicht gibt es noch einen zweiten Raphael Becker, von dem uns Kalle noch nichts erzählt hat
|
|
||||
|
||||
Der heißt doch Pascal
|
|||
|
|||
eine zwielichtige persönlichkeit...
|
||||
|
||||
Zwielichtig vielleicht auch...aber ich glaube du meintest zwiespältig
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
das selbstverständlich auch!
|
|||
|
|||
Moin,
haben gestern in Nordstemmen 8:8 gespielt. Doppel 1:2: einzig Flo und Sören konnten gewinnen. Ollie und Zunge vergeben eine 2:1-Führung und verliren im 5. zu 9. Ischi und ich waren lediglich "dran", konnten uns aber nicht entscheidend durchsetzen. Oben 1:3: nur Ischi kann gegen Bollmann einen relativ sicheren Sieg einfahren, alle anderen Spiele gingen mehr oder weniger deutlich an Nordstemmen. Mitte 2:2: Sören zwar mit zwischenzeitlichen Problemen gegen Mehfeld und Engau, insgesamt aber gewohn sicher und kann zwei wichtige Punkte einfahren. Zunge konnte gegen beidde mithalten, hat sogar eine 2:1-Führung gegen Mehfeld, unterliegt dann aber in einem dramatischen Spiel zu 9 im 5. Unten 3:1 Ollie mit einem 3:2 über Hallwaß, hat aber gegen Hecht nach verschlafenem 2. Satz mehr oder weniger keine Chance. Ich bin gegen Hecht eigentlich schon geschlagen (0:2 und 1:5 im 3. Satz), kann aber nach hartem Kampf irgendwie ncoh gewinnen. Gegen Hallwaß musste ich erneut in den 5. Schlussdoppel: Sören und Flo führen bereits 2:1, schaffen es aber erst im 5. Satz zu 10 den Sack zu zumachen. Das Spiel war ein absoluter Nervenkitzel. Alles inallem war es ein ausgeglichenes Spitzenspiel vor Spitzenkulisse. Zugegeben: Nach unserem 6:8-Rückstand hatten wir nicht unbedingt mit einem Punkt gerechnet, aber wenn die Nordstemmener ehrlich sind, dann haben sie wohl auch nicht mehr damit gerechnet, dass wir noch mal zurückkommen (so wie die beim 8:6 gefeiert haben) Geändert von Hotty (16.11.2008 um 10:44 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.