|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
Leider haben wir Freitag selber ein Spiel... sonst wäre ich bestimmt in Molbergen... aber vll. sind wir ja früh fertig so dass ich den Weg nach Molle auf mich nehme um Holgers Hose mit Jägermeister vollzuklecker!
4. Sommercamp in der Kreissportschule Lastrup! Geändert von rueckhand-monster (05.11.2008 um 13:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
das beste daran ist, dass die hose dann bestimmt besser riecht als vorher. ich hoffe einfach mal, dass unser spiel länger dauert, damit du noch was zu sehen bekommst
|
|
|||
|
|||
Solange die 3. Halbzeit länger dauert, ist das schon in Ordnung...
|
|||
|
|||
ich sag mal, dass soll nicht an mir liegen
|
|
|||
|
|||
@ Sching Schong: Auch ich gebe dir recht! Wäre schön, wenn du auch vorbei schaust!
@Warfel: Bin Einzelsportler, kein Teamplayer. Du solltest das am besten wissen;-)
|
|||
|
|||
Klärt mich bitte mal auf, wer bitte ist Tschörde? Ich kann mich da zwar wage an einen Moritz Tschörtner erinnern......;-), aber der kann es ja nicht sein oder??? ich sehe Moritz nicht gemeldet.........und um Thomas Rückkehr wirds jawohl nicht gehen oder???
|
|
|||
|
|||
Mal gucken ob es sich einrichten lässt.
|
|||
|
|||
Moin Nico,
Den richtigen Namen Tschördes kennt glaube ich nicht einmal er selbst, auch mir sind nur einige Synonyme geläufig. Es handelt sich beim fraglichen Sportfreund um: Doris, Dörte, MC Hecke, TGK, Kurbel Control Minus, Check-Raise, Horsts Sohn... Zudem adelt der Gute die BZL Ost, indem dann ein aktueller Nationalspieler in der Liga antritt. Gruß Tom
Heide ist kein Rasen Geändert von noppennorbert (05.11.2008 um 23:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ tom: wenn du schreibst, dann geht für mich die sonne auf. so genug geschleimt.
@ nico: also es handelt sich um moritz tschörtner, der jetzt nachgemeldet wird. deswegen wird er am freitag in molbergen seinen einstand in unserer mannschaft geben. |
|
|||
|
|||
achso da wollte also holger mit falschen karten spielen als er mir die wette angeboten hatte,war nichts von moritz tschörtner erwähnt worden!!!denke natürlich das hude mit tschörtner eine ecke stärker ist aber ohne ihn sind die jungs schwächer wie letztes jahr das steht fest!!!na dann ist er ja auch eine woche später in damme dann auch dabei oder???
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.