Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2008, 19:01
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VL Süd 2008 / 09

Weiß ich nicht.
Ich war nicht dabei, du etwa???
Alt 08.12.2008, 21:49
cak cak ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glaube nicht, dass er das nötig hat.
Alt 08.12.2008, 21:50
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sicherlich ist das mit Borsum richtig scheiße gelaufen, aber ich sehe hier nicht unbedingt Wettberwebsverzerrung.
Die Mannschaft war vom papier her der Top Meisterschaftsanwärter!
Das 3 Spieler verletzt ausfallen ist mehr als bitter!
Das man von der stärksten Mannschaft der Liga plötzlich durch ein paar Ausfälle zum Punktelieferant wird ist schon ganz schön Krass.
Denke Borsum wird in der Rückserie öfter mit Herrn Decker spielen. Wieso ist der eigentlich als Decker aufgeschrieben und unter Günther geführt???
Wenn dann noch Trumbägel dazukommt sollte man die Klasse immernoch ohne Probleme halten können, aber mit so einer Mannschaft könnte man ja auch Oberliga spielen...
Alt 08.12.2008, 22:49
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nochmal, nicht das das jemand falsch versteht.
An unserer Situation sind nur wir schuld, das ist fakt.

3 verletzte Spieler kann ich übrigens nicht sehen.
Peter wird zur Rückserie wieder auflaufen, somit wird Borsum sich so oder so von unten verabschieden.

Ich wolle lediglich mit meiner Äußerung darauf hinweisen, das es sein kann, dass sowohl die Meisterschaftskandidaten als auch die Abstiegskandidaten unter der Mannschaftsaufstellung von Borsum leiden können (wie zb wir in der Hinrunde).
Somit wird Borsum die entscheidende Mannschaft sein, die den Auf- und Abstieg entscheidet.

So viel dazu.
Allen noch einen schönen Saisonverlauf.
Alt 09.12.2008, 00:12
würstchen würstchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

würstchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Borsum 2 gewinnt gegen:

Broitzem
Rethen
Neuhaus

Wo bis hier die große Wettbewerbsverzerrung sein soll ist schwer logisch zu erklären.

Neuhaus setzt am entscheidenden Wochenende einen Spieler ein, der bis dahin kein Spiel gemacht hat. Ein Schelm wer böses denkt, insbesondere im Zusammenhang mit der geäußerten Kritik.

Die formulierte Sichtweise erscheint sehr merkwürdig, zumal auch andere Mannschaften mit Ersatz gespielt haben, der das Gesamtergebnis beeinflusst hat bzw. hätte haben können.

Es wäre hier wohl angebrachter gewesen zu schweigen.

Mannschaften die Meisterschaften oder Abstiege mit wechselnden Aufstellungen entschieden haben hat es immer gegeben. Hier passt es aber bisher nicht...
Alt 09.12.2008, 07:37
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Mr.Rückhand Beitrag anzeigen
Hi Thorsten,
zur Aufstellung wir würden liebendgern mehr mit Patrick spielen, aber leider hat er nur begrenzt Zeit. Am Samstag hat er sich angeboten zu spielen.
Wenn man wie wir mit dem Rücken zur Wand steht nimmt man diese Hilfe gern an.
Ich habe jedenfalls mit Björn noch ein Ábschlußbier getrunken.
Und auch sonst war die Stimmung ziemlich gut bei Euch (sehr nette und faire Mannschaft). Darum verstehe ich nicht warum Du so nachkartest, denn ich denke unsere Spieler haben sich auch fair verhalten
Hallo Uwe,

so ganz kann ich da nicht folgen. Ihr spielt von 9 Spielen insgesamt 8x mit Sprung/Kolbe/Ringe-Krause/Kolbe dazu noch Norbert und Dich (bis auf eine Ausnahme). Warum dann nicht auch gegen den 9. Gegner?

Das wirst nur Du wissen. Mal sehen wie Ihr in der Rückserie sowohl die Meisterschaft als auch den Abstieg mitentscheiden werdet. Da wird es sicher noch Überraschungen geben. Ihr werdet es sicher nicht schaffen immer mit Peter oder Patrick zu spielen.

An dem fairen Verhalten Deiner Spieler hat auch niemand etwas zu bemängeln, ist hier aber nicht das Thema.
Alt 09.12.2008, 07:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von würstchen Beitrag anzeigen

Neuhaus setzt am entscheidenden Wochenende einen Spieler ein, der bis dahin kein Spiel gemacht hat. Ein Schelm wer böses denkt, insbesondere im Zusammenhang mit der geäußerten Kritik.

Die formulierte Sichtweise erscheint sehr merkwürdig, zumal auch andere Mannschaften mit Ersatz gespielt haben, der das Gesamtergebnis beeinflusst hat bzw. hätte haben können.

Es wäre hier wohl angebrachter gewesen zu schweigen.

Mannschaften die Meisterschaften oder Abstiege mit wechselnden Aufstellungen entschieden haben hat es immer gegeben. Hier passt es aber bisher nicht...
Der Spieler hatte vor der Saison krankheitsbedingt den Schläger an den Nagel gehängt. Nun fühlte er sich wieder fit um uns in einer schwierigen personellen Situation zu helfen, daher wurde er noch kurzfristig nachgemeldet. Hier wurde aber nur die Nr. 6 gegen die Nummer 6 getauscht und nicht die schwache 3 (sorry Olaf) gegen eine überragende Nr. 1 und das nur in einem einzigen Spiel der Halbserie!

Es wird auf jeden Fall eine interessante Rückserie (nicht mehr für uns, was auch nicht ausschließlich Borsumer Schuld ist) in bezug auf Ab- oder Aufstieg, wenn die Borsumer Mannschaft fantasievoll aufgestellt zu den Punktspielen erscheint.

PS: was angebracht ist oder nicht entscheidet definitiv jeder selbst bei seinem Posting!
Alt 09.12.2008, 08:17
StephanG StephanG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

StephanG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Flummi

Hallo Björn,

ich habe am Sonntag auch alles richtig gemacht.
1. nichts verloren
2. Punkte aus Neuhaus mitgenommen
3. da ich weder richtiger 96-Fan noch Wolfsburg-Fan bin wollte ich nur mal wieder ein schönes Fußballspiel sehen. Naja so schön war es jetzt nicht, war aber auch nicht verkehrt.

So und jetzt an alle:

Mich überrascht es nicht das Borsum mal mit und mal ohne Patrick spielt. Auch in der Rückserie werden sie mal so und mal so spielen. Ich habe das schon vor der Saison so erwartet.
Alt 09.12.2008, 13:12
Mr.Rückhand Mr.Rückhand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Rückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thorsten Kleinert Beitrag anzeigen
Hallo Uwe,

so ganz kann ich da nicht folgen. Ihr spielt von 9 Spielen insgesamt 8x mit Sprung/Kolbe/Ringe-Krause/Kolbe dazu noch Norbert und Dich (bis auf eine Ausnahme). Warum dann nicht auch gegen den 9. Gegner?

Das wirst nur Du wissen. Mal sehen wie Ihr in der Rückserie sowohl die Meisterschaft als auch den Abstieg mitentscheiden werdet. Da wird es sicher noch Überraschungen geben. Ihr werdet es sicher nicht schaffen immer mit Peter oder Patrick zu spielen.

An dem fairen Verhalten Deiner Spieler hat auch niemand etwas zu bemängeln, ist hier aber nicht das Thema.
Diese Aussage stimmt so nicht gegen Lenglern hat Patrick auch gespielt, das ich ausfalle und Patrick durch Magen- Darmgrippe geschwächt ist konnte da auch keiner ahnen.

Auch für die Rückrund muß man erst sehen wie oft Patrick kann.
Darum brauchen wir halt jeden Punkt und Björns Aussage das ihr gegen uns gewinnt ohne Patrick, zeigt ja auch wie wichtig der Einsatz für uns war.
Gruß Uwe
Alt 09.12.2008, 14:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Mr.Rückhand Beitrag anzeigen
Diese Aussage stimmt so nicht gegen Lenglern hat Patrick auch gespielt, das ich ausfalle und Patrick durch Magen- Darmgrippe geschwächt ist konnte da auch keiner ahnen.

Auch für die Rückrund muß man erst sehen wie oft Patrick kann.
Darum brauchen wir halt jeden Punkt und Björns Aussage das ihr gegen uns gewinnt ohne Patrick, zeigt ja auch wie wichtig der Einsatz für uns war.
Gruß Uwe
auch das Spiel muß ja erst gespielt werden. Daher kann man außer "Hochrechnungen nicht viel anstellen, nur vermuten. Tatsache bleibt, und damit sollte die Angelegenheit dann auch gut sein, daß Ihr 8x mit den genannten Spielern plus 2 für oben gespielt habt und gegen uns halt nicht. Darüber haben wir uns geärgert -das steht uns sicher zu- ändern können wir es nicht mehr, daher Schwamm drüber. Die Sonne geht morgen trotzdem auf (auch wenn wir in Bremen davon nicht viel sehen).

Bis zur Rückrunde, vielleicht zaubern wir ja auch noch einen "vermißten" Spieler zu den wichtigen Spielen aus dem Hut

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »