|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 10 2008/ 2009
Moin!
Da das letzte Woche mal wieder gut bei uns geklappt habt (vor allem bei mir), werde ich mal ein bißchen mutiger bei unserem Tipp: TTC Waldniel - TV Erkelenz 6:9 DJK Raspo Brand - JTTC BW Hochneukirch 9:1 DJK TTF Kreuzau II - TTC Mariaweiler 9:2 TTF Koslar - TTC Düren 4:9 TTF Schmetz Herzogenrath - SuS Borussia Brand II Gruß und allen viel Glück am Wochenende! Simon |
|
|||
|
|||
TTC Waldniel - TV Erkelenz 9:5
DJK Raspo Brand - JTTC BW Hochneukirch 9:3 DJK TTF Kreuzau II - TTC Mariaweiler 9:2 TTF Koslar - TTC Düren 4:9 TTF Schmetz Herzogenrath - SuS Borussia Brand II 6:9 |
|
|||
|
|||
TTC Waldniel - TV Erkelenz 8:8
DJK Raspo Brand - JTTC BW Hochneukirch 9:3 DJK TTF Kreuzau II - TTC Mariaweiler 9:3 TTF Koslar - TTC Düren 5:9 TTF Schmetz Herzogenrath - SuS Borussia Brand II 7:9 |
|
|||
|
|||
TTC Waldniel - TV Erkelenz 9:5
DJK Raspo Brand - JTTC BW Hochneukirch 9:3 DJK TTF Kreuzau II - TTC Mariaweiler 9:1 TTF Koslar - TTC Düren 4:9 TTF Schmetz Herzogenrath - SuS Borussia Brand II 5:9 |
|
|||
|
|||
TTC Waldniel - TV Erkelenz 8:8
DJK Raspo Brand - JTTC BW Hochneukirch 9:2 DJK TTF Kreuzau II - TTC Mariaweiler 9:5 TTF Koslar - TTC Düren 8:8 TTF Schmetz Herzogenrath - SuS Borussia Brand II 8:8
|
|||
|
|||
Wir verlieren 4:9 in Koslar!
Nur unser D1 konnte gewinnen, die anderen Doppel beide in der Verlängerung von Satz 5 an Koslar ![]() Oben Andi 2:0. Sonst nur noch ein Punkt unten durch Marco. Der Rest 0:2 bzw. 0:1. Sehr schwache Vorstellung von uns. Glückwunsch an Koslar - verdienter Sieg! |
|
|||
|
|||
Raspo Brand - Hochneukirch 9:0
Doppel 3:0 Vorne 2:0 Mitte 2:0 Unten 2:0 Alles in allem sehr klares Spiel für Brand. 3 Spiele im 5. Satz. Ist ja interessant dass Düren verliert, jetzt bin ich mal auf Waldniel gegen Erkelenz gespannt...könnte unser Spieltag werden.
|
|||
|
|||
Düren bekommt ne richtige Klatsche gegen starke Koslarer. Düren wird sich nach dem Anfangslauf, wo alles von alleine lief, ins Mittelfeld zurückziehen, wo wir schließlich hingehören. Das Manko war heute, dass wir wieder 1:2 Doppel und in der Mitte 0:4 gespielt haben.
Nächste Woche sollet nochmal gepunktet werden. VG Daniel |
|
|||
|
|||
Gratulation an Koslar! Konnte man so nicht mit rechnen, aber aus meiner Sicht sind die Koslarer gut genug, zusammen mit Kreuzau das Zünglein an der Waage zu spielen in dieser Gruppe, wobei sich die Kreuzauer selbst aus dem Aufstiegsrennen gespielt haben durch die drei eher unnötigen Punktverluste ohne ihr gutes Spitzenpaarkreuz, aber das ist halt Nachteil, die einzige Zweite Mannnschaft in der Spitzengruppe zu sein. Mein Tipp, mit zehn Minuspunkten noch erster werden zu können, scheint sich fast zu bewahrheiten. Wenn die Brander jetzt noch nächste Woche verlieren (sollten), wäre für die Rückrunde bis zum Platz 6 alles offen für die ersten beiden Plätze und der Staffelleiter kann den Rechenschieber am Ende der Saison rausholen
![]() Nun zu unserm Punktgewinn in Waldniel: Am Ende des Tages ein leistungsgerechtes und teilweise hochemotionales 8:8, knappe und klare Spiele waren in beide Richtungen gleichmäßig verteilt. Nach dem 8:4 Zwischenstand hielten die Waldnieler glaube ich die Messe für gelesen, aber wir sind noch mal zurückgekommen. Mit ein bisschen Glück habe wir dann zum Ende der Hinrunde einen Punkt mehr als geplant und sind relativ sicher in der Liga. Schönen Sonntag allen zusammen |
|
|||
|
|||
Ich glaube aber nicht daran, dass wir in Kreuzau verlieren werden, aber wenn es doch so kommen sollte, dann wirds extrem spannend bis zum Ende. Wir wollen jetzt auf jeden Fall angreifen und uns den Herbstmeistertitel holen!
Unterbruch TTC Waldniel 4:9 SuS Borussia Brand II TTG RS Hoengen 5:9 TTC Düren TTF Schmetz Herzogenrath 9:4 TTC BW Hochneukirch TTF Koslar 4:9 TV Erkelenz TTC Mariaweiler 9:3 DJK TTF Kreuzau II DJK Raspo Brand 6:9 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.