|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 6 2008/2009
Zitat:
Können wir gerne machen. Vielleicht einen der freien Samstage!? @Daniel Das waren aber andere Zeiten. Heute wird keiner mehr bezahlt.
|
|||
|
|||
dann ziehe ich meine aussage zurück und habe anscheinend die ironie nicht erkannt.
![]() |
|
|||
|
|||
H. Stahlschmidt. Ein Mann, eine Rückhand, ein Strich.
H.Stahlschmidt. H wie hauen, H wie heiß. H.Stahlschmidt. Ob über-, unter-, nicht-bezahlt für jeden Verein goldwert. Er kam, sah und siegte. In ganz Deutschland schlägt sein Einsatz nun ein wie eine Bombe. Alle Welt fragt sich: Wer ist dieser Mann? Wie konnte er Neuenrade so überraschen? Und vor allem: Wann landet er seinen nächsten Coup? An dieser bleibt uns nichts anderes übrig als an ihn selbst zu appellieren: Henning, bitte melde dich! Schenke uns Antworten auf die Fragen, die uns so sehr unter den Nägeln brennen! Alte Hasen und junge aufstrebende Spieler können noch soo viel von dir lernen! Grüße von der JV
|
|||
|
|||
Henning ist back, aber wo ist Samet???
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Samet ist wieder in Deutschland
![]() ![]() Gruß Samet |
|
||||
|
||||
Zitat:
man höre die Ironie aus seinen Worten... Das gelaber morgens um 10.30 Uhr war ja nicht zum aushalten im 3. Doppel ![]() Das hat mich so frustriert, dass ich direkt in die Bezirksliga degradiert wurde ![]() Du hast gar nichts von dem dramtischen Verlauf des 5. Satzes erzählt. Nach 6:10 12:11 für mich, granioser Return und dann der noch grandiosere Rückschlag des Gotnioks ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Können wir ihn nicht lieber wieder Malle- Gorniok nennen? Passt besser
![]()
|
||||
|
||||
Moin !
Möchte jemand einen TIBHAR Sinus in rot max. erwerben ! NP ca. 39€ plus Porto - ich würde ihn neu verpackt für 29€ einschließlich Porto veräußern. Mir ist er einfach zu schnell - und ich hatte direkt zwei bestellt ! Jetzt liegt er so rum --- also wie wärs --- hat jemand Interesse ? Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.