|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009
Hey Sebastian..
habe mich nicht von rolands aussage angegriffen gefühlt Roland meint das alles nur gut und ich weiß das.. Roland weiß schon wie ich das gemeint habe.. habe mich nicht angegriffen gefühlt.. habe lediglich gesagt das ich nicht unter Druck stehe gegen dich nicht und gegen Ingo auch nicht ich werde mein Spaß haben.. und es werden geile Spiele.. darauf kannst du dich verlassen eine enge Partie im allgemeinen sowieso auch ich wünsche allen eine schöne Restwoche udn die ist ja leider noch sehr lang bis zum Punktspiel wochenende Gruß Lehmi |
|
|||
|
|||
Moin =)
Ich hoffe doch dass ihr das erste punktspielwochenende alle gut überstanden habt für bodenburg II lief es ja leider eher suboptimal... wäre sehr gerne dabei gewesen ich kann mich ja noch an die gute bantelner gastfreundschaft aus dem letzten jahr erinnern meine tipps für die beiden nächsten spiele : Gronau II - Banteln 5:9 Nordstemmen II - Coppengrave 4:9 Grüße |
|
|||
|
|||
Hallo Sebastian,
ich kann nur bestätigen, was du geschrieben hast. Meine Beläge glühen immer noch. Aufgrund meiner höheren Anzahl in Netz.- und Kantendingern (man könnte auch sagen - die Leiden des Alex.K.) hast du das Ding verdient gewonnen. In den Einzeln waren wir gleichwertig, in den Doppeln haben wir uns verzockt. Vielleicht hätten wir mit einer anderer Aufstellung ein Doppel mehr geholt, aber im Nachhinein wären wir immer....usw. Ich muss an dieser Stelle mal eine Lanze für Axel brechen. Er ist mittlererweile zum Punktegaranten geworden und daher habt ihr ab sofort auch nichts mehr mit dem Abstigeskampf zu tun. RESPEKT, Herr Hager... Hier meine Tipps fürs WE. Gronau 5-9, Nortemmen 7-9 P.S. Heidenreich: alles Gute für dein Debüt im 1.Bezirk. Kalle, Grüße an Deinen Vater, der hoffentlich wieder auf die Beine kommt. Grüße aus NRW in den Altkreis Alfeld !!! |
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
Gronau - Banteln: 3- 9 Nordstemmen - Coppengrave: 9-7
|
||||
|
||||
Gronau - Banteln: 9:6
Nordstemmen - Coppengrave: 6:9 Hoffentlich! __________________ |
|
||||
|
||||
Gronau II - Banteln 6:9
Gronau nicht in TOP Besetzung, daher auch @home schwer zu gewinnen Nordstemmen II - Coppengrave 6:9 Auch durch die Umstellung wird es Nordstemmen nicht schaffen
|
|||
|
|||
So dann will ich auch mal tippen:
Gronau - Banteln 4:9 Ganz schwer voraus zu sagen. Sollte unsere zweite "fast" komplett spielen wird es sehr knapp. Nordstemmen - Coppengrave 4:9 Denke Coppengrave wird das sicher gewinnen. Gruß Nico |
|
||||
|
||||
Morgens allerseits...
So denn, morgen greifen wir auch endlich wieder mit ins Geschehen ein. Gronau II - Banteln 6:9 Gronau ist durch die Umstellung, genau wie Bodenburg, nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Nordstemmen II - Coppengrave 5:9 Das Spiel in Nordstemmen wird sicherlich nicht so einfach verlaufen wie im Hinspiel. MfG Dave
|
|||
|
|||
moin moin
hir kommen noch mal ein paar tipps aus bodenburg nach dem sehr knappen spiel letzte woche in banteln müssen wir nächste woche 2 punkte einfahren Gronau II - Banteln 5:9 Nordstemmen II - Coppengrave 4:9 grüße an banteln wir fahren vom 15. – 18.05.2009 (Freitag bis Montag) in den center park wer schön wenn wir uns da treffen schönes wochenende |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nebenbei: Wem von euch gehört das T-Shirt / Fußabtreter mit Aufschrift "Bierkönig" ? Gruß Axel |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.