|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
Zitat:
![]() Ich möchte an dieser Stelle nochmals die Leistung von Christian hervorheben, ohne ihn hätten wir gegen Elsfleth verloren, insbesondere die Leistung im Abschlussdoppel - nach bereits 2 gewonnenen Einzeln - war beeindruckend, als er Jonny mal so eben mit durchschlurte (geiles Wort, ne ![]() Also, irgendwelche Anspielungen auf die Leistungen jedweder Spieler sind grundsätzlich nicht angebracht. Und, DirkEausM, du bist durchaus in der Lage, gehaltvollere Beiträge zu formulieren. Also mach et, in der Tradition von WK und VK (na ja, nicht nur traditionell, sondern auch inhaltlich bitte. Ich weiß, die Trauben hängen hoch, aber du bist ja noch jung ![]() Gruß vk |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Gescholtenen: Geht klar!
Übrigens: Selbstauferlegte Enthaltsamkeit ist auch blöd! @ Vorhand Killer: An Schadenfreude erkennt man die Wölfe im Schafspelz! W.K. Geändert von Wounded Knee (05.10.2008 um 08:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Das glaubt ohnehin keiner, dass du das mit dem Schreibverbot hinbekommst. Hoffentlich bis Dienstag zum Training. Es wird Zeit für deine wöchentliche Trainingsniederlage.
Grüße Christian |
|
|||
|
|||
Die Zeiten sind vorbei, ich bin nun der Einäugige unten den Blinden...
![]() @Bauer Braucht der HFC noch nen Guten für die Mitte, bin derzeit günstig zu haben... ![]() |
|
||||
|
||||
Genug der Tadel und Huldigungen. Laßt uns die Sache vergessen.
Konzentrieren wir uns wieder aufs Sprotliche. Dirk hat am Mittwoch ein schweres Spiel in der Kreisliga. Da gilt es den Tabellenführer zu stürzen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und die Bezahlung würde erfolgen durch Besuch nach jedem Heimspiel in meinem Weltberühmten Partyraum der an guten Tagen sogar Tanzende Frauen an der Stange zu bieten hat...Grins |
|
||||
|
||||
Moin!
Zitat:
Gruß, der Schönere |
|
||||
|
||||
@tatö
dafür hast Du uns ja bestens unterhalten ![]() War eine sehr lustige Nightsession mit Dir und Frau Pastorin ![]() freu mich auf die Nächste schönen Gruß |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.