|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bk Wem/ols
bin ich mal zwei tage nicht da, schwimmen uns gleich die felle davon .....
eversten scheint das aufrücken wegen pauls weggang gut verkraftet zu haben, wir präsentieren uns dagegen mit neuer mitte, sodass die alte mitte jetzt unten spielt, von daher bin ich eigentlich recht optimistisch und freue mich auf das schlussdoppel ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Wird bestimmt ein nettes Spielchen, Christoph!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie ist denn das Spiel TTC 2 gegen SWO am Montag ausgegangen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Morgen, hier eben der Spielreport: Griese ist ein Tischtennis-Orakel:
Eversten - Esenshamm 9:7 Knappes Spiel, aber irgendwie waren wir immer am Drücker. Doppel 1:2 Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 2:2 Abschlussdoppel für uns mal wieder im 5. Satz. Herr Griese wurde heute irgendwie nicht richtig warm. Kommt schon noch! Hau rein, Christoph! |
|
|
||||
|
||||
|
Zudem will ich noch unserem Malte gratulieren! Erster Punkt für unseren Verein und erster Sieg in dieser Liga. Glückwunsch und mach weiter so.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Mops,
ich muss zugeben, dass ich gerade ganz kurz ein bisschen rot geworden bin Vielen Dank für die Blumen .War wieder ein schönes, verdammt knappes Spiel mit dem glücklicheren Ende für uns. Schade für die Esenshamer, die sich trotz der gefühlten räumlichen Enge (was Christoph selbst wohl am härtesten getroffen hat) als vorzügliche Gastgeber gezeigt haben und sogar mit gesundem Obst über den kleinen Hunger helfen konnten Danke nochmal!Ihr macht das schon, Christoph, haut rein am Mittwoch! Nun aber ab ins Bett, um 6 klingelt der Wecker ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
kann mich den vorrednern nur anschließen, knappes spiel, nette leute, was will man mehr (na gut vllt 20 meter² mehr platz :-D )
da wahnbek ja keinen überspieler wie arno hat, könnte oben 3:1 drin sein, doppel 2:1, mitte 2:2, unten 2:2, also gewinnen wir 9:6 ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Tach Christoph,
war ein spannendes Spiel gegen Tus Wippermann. Hätte mit viel Glück auch ein Unentschieden werden können. |
|
|
|||
|
|||
|
naja, andy? glück hätte es dazu nicht gebraucht, nur einen guten griese im letzten satz im schlussdoppel
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, irgendwie war bei Dir der Wurm drin, warst auch super still am Tisch. Ich fand aber, das Bernd Rust "man of the Match" war. 2 gut gewonnene Einzel und zweimal der sicherere Part im Doppel, also TuS Rust. Freu mich aber sehr mit dem 96er einen weiteren, hoffentlich fleissigen Schreiberling entdeckt zu haben.PS.: Lieber Christoph, der Wefer von Wahnbek ist echt ein Guter. Sehr schnelles Spiel. Musst voll da sein!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.

Vielen Dank für die Blumen
.
Danke nochmal!