|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. BK Oldenb./Weserm.
Wir werden es versuchen, Relegation ist natürlich ärgerlich aber nicht zu vermeiden. Andi wird dann wohl nicht spielen, also müssen wir zeigen ob wir es verdient haben Bezirksliga zu spielen. OTB muss die Saison erstmal zu Ende bringen. Schauen wir mal.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mi. 11.03.2009 20:00 - Oldenburger TB-TuRa Oldenburg 9:1!!! Das ist ein deutliches Ergebis ... und der OTB Express rollt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Fr. 13.03.2009 20:00 - Hundsmühler TV III - Oldenburger TB 4:9 !!! ... und der OTB Express rollt weiter!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mi. 18.03.2009 20:00 Oldenburger TB - SV Eintracht Oldenburg 9:4!!! ...und der OTB Express hat fast Höchstgeschwindigkeit erreicht!
|
|
|
|||
|
|||
|
OTB siegt und siegt und siegt...ihr werdet dann in eurem letzten Spiel gegen Wahnbek den verdienten Meistertitel einfahren.
![]() Nach unserm Spiel gegen HTV 3 ( wo ich ja leider nicht dabei war ) hatte ich genau diesen Verlauf vorhergesehen. Wir gewinnen gegen OTB, die restlichen Spiele gewinnt OTB und sie werden so durch das bessere Spielverhältnis Meister. Als ich nach unserem 1. Rückrundenspiel meinte, dass die Meisterschaft entschieden ist, meinten ja noch einige, dass da noch lange nichts gegessen ist. Aber man sieht ja, dass OTB die nötige Konstanz hat, um Meister zu werden. Genau das war mir bewusst und so bin ich dann auch zu meiner Meinung gekommen, dass die Meisterschaft entschieden ist.Wir haben morgen dann auch unser letztes Saisonspiel gegen Wahnbek, hoffentlich auch erstmal das letzte Spiel in der 1.Bk, aber das wird sich erst im Mai in der Relegation zeigen. Wir werden morgen nochmal unser bestes versuchen und uns für das 8:8 in der HR revanchieren. Mein Tipp: SWO IV - Wahnbek 9:3 Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 3:0 Unten 1:1 Jade - TTC 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
@Scab: Yes, du hattest es vorhergesagt. Schade für euch, dass es so eingetroffen ist! Und bitte gewinnt jetzt auch die Reli ...dann ist alles gut!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hätte allerdings sehr gerne Unrecht gehabt In der Reli müssen wir wahrscheinlich gegen Elsfleth spielen,wobei das auch noch theoretisch Jeddeloh sein kann. Im Ammerland ist der Reliteilnehmer noch sehr unsicher. Im Spiel gegen den Teilnehmer aus dem Ammerland sollten wir aber Favorit sein. Im Vergleich zu Elsfleth sind wir mit Andi auch besser, fragt sich nur, ob er mitspielen kann. Spielt Andi bin ich mir sicher, dass wir die Reli gewinnen, spielt er nicht, haben wir immernoch eine kleine Chance zu gewinnen. |
|
|
|||
|
|||
|
So wir beenden unsere Saison mit einem 9:2 gegen Wahnbek.
Bei den Gästen punkten (Wefer gegen Schnabel) und (Röhl gegen Jagdhofer) Haben uns somit für den geklauten Punkt revangiert. Und feiern unsere Vizemeisterschaft. Hehe. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben unsere Saison gestern abend auch beendet. Highlight des Abends war das Spiel Diers gegen Viet - unsere Niederlage stand bereits fest da Carsten am Nebentisch schon verloren hatte - besser gesagt die Kommentare zum Spiel. Trotz der knappen Niederlage von Tammo 14:16 mit einem Kantenhaucher war das ein perfektes Abschlussspiel der Saison - gute Laune, viele Lacher auf beiden Seiten und der langersehnte Kasten danach.
Es lebe der Sport ! Ansonsten konnten für den TTC nur Elsner und Strube punkten, das reicht dann nich für "9".
|
|
|
|||
|
|||
|
OTB gegen TuS Wahnbek 9:0 ! Damit steht der Meister der 1. Bezirksklasse Herren Wesermarsch/Oldenburg-Stadt 2008/9 fest! OTB!!!
Geändert von olek (26.03.2009 um 23:17 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.

Genau das war mir bewusst und so bin ich dann auch zu meiner Meinung gekommen, dass die Meisterschaft entschieden ist.