|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
Zitat:
![]() Nee, im Ernst. Ab jetzt mache ich auch mit, und zwar (so gut wie) immer. Was allerdings - wenn ich so spiele wie zuletzt - eher als Nachteil sich erweisen könnte. Aber immerhin spielen die Kinderchen dann ja in 'ihren' Paarkreuzen. ![]() Ganz komplett ist aber wohl in den nächsten Wochen verletzungsbedingt leider nicht. Geile Saison... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vanikum gegen Büttgen 9:4!
Weitere Infos wenn ich fertig bin mit betrinken! |
|
|||
|
|||
Hier mal ein paar Sätze zum Spiel gestern abend!
Wie schon erwähnt, 9:4 für uns. 29:20 Sätze. Es war etwas enger als das Ergebnis aussagt. Der Grundstein waren sicherlich die 3 gewonnen Doppel! Wobei Nur Bernd ich und ich klar gewinnen konnten, der anderen Beiden Spiele gingen über 5 knappe Sätze! Oben 2:2 Beide Chancenlos gegen Walenfels. Dafür beide sicher gegen Langer! Mitte 4:0 Bernd quält sich gegen Peters und gewinnt gegen Kusch im 5. Satz in der Verlängerung. Ich hatte gestern einen Sahnetag. 3:1 gegen Kusch und dann locker 3:0 gegen Peters. Unten: 0:2 Koltermann chancenlos gegen Tombrink. Rolf kämpft stark gegen Pässens, musste am Ende nach kanppen 5 Sätzen aber seinem Gegenüber gratulieren. Alles in allem ein sehr faires Spiel. Bis auf Rolf konnten wir alle unsere 5 Satz Spiele gewinnen, so das es am Ende deutlich 9:4 für uns stand! Mit 6 Punkten ein optimaler Saisonstart.....im nächsten Spiel in Mühlhausen erwartet uns dann aber der 1. richtige Prüfstein in dieser Saison! Schönes Wochenende! Andy |
|
|||
|
|||
Hi Leuts,
Grevenbroich gewinnt in Dormagen 9:4 ein Spiel was wir sicherlich nicht in der höhe erwartet hatten... Hier die Punkteaufteilung: Doppel: 2:1 Spytek/Labertz 3:2 Sieg. Zambrano-Molina/Mainz 3:2 Sieg. Sappert/Krämer 0:3 Niederlage. Oben: Spytek 2:0 Lambertz 1:1 Mitte: Mainz 1:1 Sappert 1:1 Zambrano-Molina 1:0 Krämer 1:0 |
|
||||
|
||||
Grüße aus Neuss...
Nordstadt verliert fast komplett 1:9 in Wickrath. Allmählich scheint der erste Absteiger festzustehen... |
|
||||
|
||||
Mühlhausen - Hilfarth 9:5
Beide Teams nicht komplett Punkte bei uns Doppel 1:2 Jörg 1:1 Ecki 0:2 Nico 2:0 Henning 1:1 Gordon 0:2 Manni 0:1 Es bleibt dabei. Hilfarth kann Sonntags nicht gewinnen. Trotzdem ein Nettes Faires Spiel. Frühstück der Mühlhausener war lecker. Nur die Scheiß Duschen waren kalt. Gruß Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
So, jetzt haben wir´s endlich auch aus der Halle geschafft...
![]() Von der Hilfarther Trinkleistung bin ich allerdings heute fast ein wenig enttäuscht...aber gut, wenn man selbst fahren muss, kann ich das verstehen @ Henning....hoffe nur, dass es im Rückspiel trinktechnisch anders wird, aber da bin ich mir auch relativ sicher, hehe. Wir sind sehr glücklich über den Sieg heute. Vor allem, weil unser 2er immer noch im Kreissaal sitzt und auf die Geburt des ersten Nachwuchses wartet...inzwischen seit über 24 Stunden wohlgemerkt ![]() Sehr ausgeglichene Leistung von uns muss ich sagen. Hervorzuheben ist insbesondere der Thommy an 5 mit 2:0 und der Frank oben mal wieder mit 2:0! Ich war im Einzel heute leider ein Totalausfall....musste dem Henning nach 8 zu 5 Führung im Fünften doch noch gratulieren und war gegen den Nico völlig chancenlos...also für Bezirksliga-Mitte ist der meiner Meinung nach auch ne Frechheit ![]() Egal, hauptsache 2 weitere Punkte gegen den Abstieg...aber ich glaub, dass glaubt uns wiederrum keiner mehr ![]() schönen Sonntag noch allen! Gruß, Benni
|
|||
|
|||
Zitat:
Gratulation,hätte ich nicht gedacht. Gruß Twardy |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.