Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2008, 17:48
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
TuS Wickrath III - 1. Neusser TTC Nordstadt -> 9:6
Wickrath traditionell ja auch ein Team für's obere Tabellendrittel. Wobei die Neusser, wenn sie denn mal komplett antreten, wohl auch nicht unterschätzt werden dürfen. Mal sehen, ob stefan.s dieses Wochenende dabei ist...
Das ist die Frage...

Nee, im Ernst. Ab jetzt mache ich auch mit, und zwar (so gut wie) immer.

Was allerdings - wenn ich so spiele wie zuletzt - eher als Nachteil sich erweisen könnte. Aber immerhin spielen die Kinderchen dann ja in 'ihren' Paarkreuzen.

Ganz komplett ist aber wohl in den nächsten Wochen verletzungsbedingt leider nicht.

Geile Saison...
Alt 19.09.2008, 22:49
andreasaugustkarl andreasaugustkarl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andreasaugustkarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Das ist die Frage...

Nee, im Ernst. Ab jetzt mache ich auch mit, und zwar (so gut wie) immer.

Was allerdings - wenn ich so spiele wie zuletzt - eher als Nachteil sich erweisen könnte. Aber immerhin spielen die Kinderchen dann ja in 'ihren' Paarkreuzen.

Ganz komplett ist aber wohl in den nächsten Wochen verletzungsbedingt leider nicht.

Geile Saison...
Schön das Du auch mal zum Schläger greifst! Hat ja lang genug gedauert!
Alt 19.09.2008, 22:50
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andreasaugustkarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vanikum gegen Büttgen 9:4!

Weitere Infos wenn ich fertig bin mit betrinken!
Alt 20.09.2008, 14:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hier mal ein paar Sätze zum Spiel gestern abend!

Wie schon erwähnt, 9:4 für uns. 29:20 Sätze.

Es war etwas enger als das Ergebnis aussagt. Der Grundstein waren sicherlich die 3 gewonnen Doppel! Wobei Nur Bernd ich und ich klar gewinnen konnten, der anderen Beiden Spiele gingen über 5 knappe Sätze!

Oben 2:2 Beide Chancenlos gegen Walenfels. Dafür beide sicher gegen Langer!
Mitte 4:0 Bernd quält sich gegen Peters und gewinnt gegen Kusch im 5. Satz in der Verlängerung. Ich hatte gestern einen Sahnetag. 3:1 gegen Kusch und dann locker 3:0 gegen Peters.
Unten: 0:2 Koltermann chancenlos gegen Tombrink. Rolf kämpft stark gegen Pässens, musste am Ende nach kanppen 5 Sätzen aber seinem Gegenüber gratulieren.

Alles in allem ein sehr faires Spiel. Bis auf Rolf konnten wir alle unsere 5 Satz Spiele gewinnen, so das es am Ende deutlich 9:4 für uns stand!

Mit 6 Punkten ein optimaler Saisonstart.....im nächsten Spiel in Mühlhausen erwartet uns dann aber der 1. richtige Prüfstein in dieser Saison!

Schönes Wochenende!

Andy
Alt 20.09.2008, 17:37
mumularaky mumularaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mumularaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leuts,

Grevenbroich gewinnt in Dormagen 9:4 ein Spiel was wir sicherlich nicht in der höhe erwartet hatten...

Hier die Punkteaufteilung:
Doppel: 2:1
Spytek/Labertz 3:2 Sieg.
Zambrano-Molina/Mainz 3:2 Sieg.
Sappert/Krämer 0:3 Niederlage.
Oben:
Spytek 2:0
Lambertz 1:1
Mitte:
Mainz 1:1
Sappert 1:1
Zambrano-Molina 1:0
Krämer 1:0
Alt 20.09.2008, 21:09
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grüße aus Neuss...

Nordstadt verliert fast komplett 1:9 in Wickrath.

Allmählich scheint der erste Absteiger festzustehen...
Alt 21.09.2008, 13:48
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mühlhausen - Hilfarth 9:5

Beide Teams nicht komplett

Punkte bei uns

Doppel 1:2
Jörg 1:1
Ecki 0:2
Nico 2:0
Henning 1:1
Gordon 0:2
Manni 0:1

Es bleibt dabei. Hilfarth kann Sonntags nicht gewinnen.
Trotzdem ein Nettes Faires Spiel.
Frühstück der Mühlhausener war lecker.
Nur die Scheiß Duschen waren kalt.

Gruß

Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 21.09.2008, 15:35
Ben_DX Ben_DX ist offline
90-Minuten-Abnoetaucher
Forenmitglied

Ben_DX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, jetzt haben wir´s endlich auch aus der Halle geschafft...

Von der Hilfarther Trinkleistung bin ich allerdings heute fast ein wenig enttäuscht...aber gut, wenn man selbst fahren muss, kann ich das verstehen @ Henning....hoffe nur, dass es im Rückspiel trinktechnisch anders wird, aber da bin ich mir auch relativ sicher, hehe.

Wir sind sehr glücklich über den Sieg heute. Vor allem, weil unser 2er immer noch im Kreissaal sitzt und auf die Geburt des ersten Nachwuchses wartet...inzwischen seit über 24 Stunden wohlgemerkt

Sehr ausgeglichene Leistung von uns muss ich sagen. Hervorzuheben ist insbesondere der Thommy an 5 mit 2:0 und der Frank oben mal wieder mit 2:0! Ich war im Einzel heute leider ein Totalausfall....musste dem Henning nach 8 zu 5 Führung im Fünften doch noch gratulieren und war gegen den Nico völlig chancenlos...also für Bezirksliga-Mitte ist der meiner Meinung nach auch ne Frechheit

Egal, hauptsache 2 weitere Punkte gegen den Abstieg...aber ich glaub, dass glaubt uns wiederrum keiner mehr

schönen Sonntag noch allen!
Gruß, Benni
Alt 21.09.2008, 16:12
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ben_DX Beitrag anzeigen

Von der Hilfarther Trinkleistung bin ich allerdings heute fast ein wenig enttäuscht...aber gut, wenn man selbst fahren muss, kann ich das verstehen @ Henning....hoffe nur, dass es im Rückspiel trinktechnisch anders wird, aber da bin ich mir auch relativ sicher, hehe.

Wir sind sehr glücklich über den Sieg heute. Vor allem, weil unser 2er immer noch im Kreissaal sitzt und auf die Geburt des ersten Nachwuchses wartet...inzwischen seit über 24 Stunden wohlgemerkt

Sehr ausgeglichene Leistung von uns muss ich sagen. Hervorzuheben ist insbesondere der Thommy an 5 mit 2:0 und der Frank oben mal wieder mit 2:0! Ich war im Einzel heute leider ein Totalausfall....musste dem Henning nach 8 zu 5 Führung im Fünften doch noch gratulieren und war gegen den Nico völlig chancenlos...also für Bezirksliga-Mitte ist der meiner Meinung nach auch ne Frechheit

Egal, hauptsache 2 weitere Punkte gegen den Abstieg...aber ich glaub, dass glaubt uns wiederrum keiner mehr

Gruß, Benni
Zack und schon seit Ihr der Favorit*grins*.
Gratulation,hätte ich nicht gedacht.

Gruß Twardy
Alt 21.09.2008, 17:15
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ben_DX Beitrag anzeigen

Gruß, Benni
Unser Dicker hatte doch Geburtstag, mußten halt schnell nach Hause.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »