|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2008/2009
TBB- SC Buer Hassel 8:8
TBB: Czedzak 1:1 Gossling 1:1 Joswig 1:1 Santulli 0:2 Schneider 2:0 Schröder 1:1 Gossling/Joswig 2:0 Czedzak/Santulli 0:1 Schneider/Schröder 0:1 Knapper Lokalkampf. Wir ohne Mirko und Marcel Hassel ohne Andy K. Hassel konnte die 2:1 Doppel-Führung ( zwischenzeitlivch soger 5:2) bis ins Schlussdoppel bringen; da konnte allerdings ein 2:1 und 8:5 Führung nicht in einem Sieg umgewandelt werden... Bei uns stach O.Schneider(diesmal nicht Aufschlagspezialist, sondern König des Rollaufschlages)mit 2 Siegen heraus. Beim SC B-H war Sascha Nowak in sehr guter Verfassung und nicht zu bezwingen..... Irgendwie waren wir alle mit dem Remis einverstanden..... TBB Ole Geändert von DOOM (01.02.2009 um 11:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lüdinghausen - P(r)ost SV 9 - 7
Ein ganz knapper Sieg für den Gastgeber. Wir konnten 3 Totalausfälle nicht verkraften. Salah 2 - 0 (Starke Vorstellung) Wonsak 0 - 2 (Ohne Chance in beiden Spielen) Allary 0 - 2 (Was ist nur los mit unseren ehemaligen Nr. 1?) Aldirmaz 0 - 2 (Wie immer sehr bemüht aber ebenfalls ohne Chance) Danzielzik (Gute Vorstellung) Dietzold 2 - 0 (Sehr stark gespielt) Doppel: Danielzik / Dietzold (Punktegarant für immer) Nächste Woche gegen die Jungs aus Gahmen, Dietzold hat Geburtstag am Samstag. Er will evtl. beider Mannschaften zum Griechen einladen, hat er ja im Hinspiel versprochen, er will sich um das Essen kümmern Grüsse aus P(r)ost |
|
|||
|
|||
Zitat:
nachdem wir schon dabei waren als Dietze 40 geworden ist, wird der Samstag bestimmt ein weiteres Highlight werden Wir hoffen dann mal auf eine Punkteteilung und einen feuchtfröhlichen Abend . Das haben wir bisher ja auch immer hinbekommen. Grüße vom Relegationsplatz BB |
|
|||
|
|||
TB Beckhausen - Bertlich 7:9
Doppel: Gossling/Czedzak 1:1 Mann/Hüttepohl 0:1 (kampflos) Joswig/Santulli 1:0 Czedzak 1:1 (gegen Homann) Gossling 1:1 (gegen Rogalski) Mann 0:2 (kampflos) Joswig 1:1 (gegen Vollmaier) Santulli 2:0 Hüttepohl (3.MAnnschaft, 2.KK) 0:2 Bertlich: Homann/Lenger 2:0 Rogalski/Vollmaier 0:1 Martin/Willam 0:1 Homann 1:1 Rogalski 1:1 Martin 2:0 Vollmaier 1:1 Lenger 1:1 Willam 1:1 Für uns optimale Doppelausbeute, 2:1 Dann vielleicht der Knackpunkt, ich führe 2:0 gegen Frank und verlier und es steht hinterher 6:3 für Bertlich. In der Zweiten Runde kämpfen wir uns wieder ran und holen die optimale Ausbeute von vier Einzeln bei "1,5 kamplosen Niederlage" => 8:7 Bertlich Schlussdoppel im fünften an Bertlich. Vier tapfere Beckhauser Löwen hätten bestimmt nen Punkt verdient gehabt, aber das soll dieses Jahr einfach nicht sein. Einfach das positive draus ziehen, Robbi ist wieder gut drauf, die zweite ist so gut wie aufgestiegen und last but not least: Don Santulli war auch wieder zuschauen. Schönes WE |
|
||||
|
||||
Zitat:
was ist denn mit Mirco? Habt ihr schon wieder das Lazarett geöffnet? Wir haben gestern gegen Prost verloren, waren aber knapp am Unentschieden dran, weil wir so ziemlich jedes knappe Match gewonnen haben. Am bittersten war wohl, dass wir gegen das beste untere Paarkreuz drei Einzel gewinnen und daraus nichts machen konnten. Doppel 1:2 (Wieklinksi/Nicolas in fünf gegen Salah/Aldirmaz) Malmwieck 1:1 --> gegen Dirk Nicolas 1:1 --> auch gegen Dirk Schenk 0:2 --> keine Schnitte Wieklinski 0:2 --> maximal ein paar Krümel Schroer 2:0 --> ganz starke Leistung, hat den Schläger des Tages Müller 1:1 gegen Danielzik --> mächtig was der Kleine zur Zeit liefert Anschließend gabs noch Frikadellen und Pils von Dietze, der seinen 22. Geburtstag feierte. @ Dirk: es ist alles drin geblieben, wir hatten keine Trips auf dem Rückweg und soweit ich weiß ist unsere Mannschaft über NAcht auch nicht dezimiert worden gruß Henning
|
|||
|
|||
Das Spiel gegen Hassel war spannend bis zur letzten minute!
Wir ohne Fassbender, und meinereiner muste sein zweites einzel wegen einer Verletzung an der Schulter Kampflos beenden . da wir vom Verletzungspech stark gebeutelt waren sind wir mit einem 8-8 zufrieden. Danke Jungs für das leckere Bier am Ende Gruß carsten stanke |
|
|||
|
|||
Hallo aus Bertlich.....
Ich kann Andi nur recht geben. 8:8 wäre gerecht gewesen. Aber manchmal ist es einfach so das es nicht so läuft. Und unser Spitzendoppel hat nachher auch richtig klasse gespielt. Ich selber hätte nicht gespielt wenn Massi hätte spielen können, da mich eine Bronchitis die ganze Woche umgeschmissen hat und nach der 3:0 Niederlage gegen Pascal habe ich mich wie nach einem 30km Hindernisslauf gefühlt. Scheisse, ich werde alt*fg* Aber die 15 Zuschauer denke ich haben klasse Verbandsliga-Tischtennis gesehen. Und von Ball 1 bis Ball 3549 sußer Stimmung.....
|
|||
|
|||
Zitat:
verletzt ist er aber nicht. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Respekt Michael,
echt gut gelungen die Seite |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.