|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: @schjndler
Zitat:
w
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
w!!!!!!!!!!!!! P.S.: ups, bin ich infiziert???????? |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: @schjndler
Zitat:
R O F L
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schjndler ______________________ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Re: @schjndler
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Re: Re: @schjndler
Zitat:
:o
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Re: Re: Re: @schjndler
Zitat:
w!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Re: Re: Re: Re: @schjndler
Zitat:
c!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
Ich würde die Datei nicht downloaden; wahrscheinlich ist das nur wieder ein neuer Versuch der Person mit den vielen Identitäten, diejenigen, die sein Geheimnis kennen, aus dem Weg zu räumen;
O.K., ich konnte der Versuchung auch nicht widerstehen; Wahrscheinlich will er uns damit sagen, dass er John Lennon ist oder so!
|
||||
|
||||
|
@ wfox
Schwindler
Abenteurer und Krieger Verhältniss: Bruder von Prügel, Urenkel von Pickelnase Seelenname: keiner Status: unsterblich Schwindlers größter Wunsch war immer, sich einen Namen zu machen - und eine eigene Horde zu gründen. In der Hoffnung auf fette Beute schloß er sich zusammen mit seiner Schwester Prügel, Schnitter und den seinen beim Kampf um den Palast an. Mit seinen empfindlichen Zehen spürt er auch die raffiniertesten Fallen Zwei-Schneids auf. Mit Helfer verbindet ihn eine ungewöhnliche Freundschaft - es war Schwindler, der den Heiler dazu brachte, sich selbst von einer schweren Schußwunde zu heilen, und nur sein Zorn auf den Troll hielt Helfer damals am Leben. Später revanchierte er sich, indem er Schwindler nach einem schweren Sturz das Leben rettete. Oh jemine, er ist unsterblich. Jetzt ist alles aus! Vielleicht sollte ich mich aus dem Kampf zurtückziehen. Aber nein, nicht nachdem ich 15 Seite dabei war und nachdem meine kompetenten Freunde Heinz und schindler1 verschwunden sind! Ich stehe euch bei, auch wenn schindler 2 (=schwindler) das Forum sprengt. Ach ja, das Bild von wfox ähnelt überraschend einem anderen Bild von schindler 2 auf einer vorherigen Seite.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.