Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.01.2009, 19:51
Rattinho
unregistriert

AW: Kreisliga Saison 08/09

"Meister" Bohne reisst sein .... aber wieder weit auf! Rechtfertigt man Kommentare mit dem Verbot solcher an andere?
Alt 19.01.2009, 21:48
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wieso "Meister"???
und Ratthino wenn du meine Aussage richtig verstehn würdest,hättest du deinen beitrag nicht geschrieben,aber naja,wenn Bohne was schreibt muss ja immer drauf gehackt werden,tja mein ruf,aber naja das juckt mich nicht,sage das was ich denke,und dazu stehe ich,wenn einer Probleme damit hat,SEIN Pech nicht meins!!!
Alt 20.01.2009, 10:20
drachenbau drachenbau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

drachenbau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Bohne

Vorschlag zur Güte: Eröffne doch ein neues Thema "Petershagen Intern" oder so. Dort könnt ihr ausgiebig über eure Leistung diskutieren, die neusten Röntgenbilder hochladen, die letzten Blutwerte veröffentlichen und und und.

So kann sich jeder aussuchen ob er es lesen möchte oder nicht.
Alt 20.01.2009, 12:27
DSAP DSAP ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DSAP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein eigener Thread ist nun doch ein wenig übertrieben, obwohl eine Überlegung wert Schöner wäre da aber eine eigene Homepage, so wie sie die Neuenknicker und einige andere haben!
Wenn es um wirkliche Interna geht, ist es schon so, dass wir dafür denn doch das Telefon oder Mails nutzen...

Von Zeit zu Zeit muss ein solches Forum mal angeheizt werden und irgendwie sind auch immer die meisten glücklich, wenn Petershagen dies tut! Die Zahl der "aktiven" Benutzer ist zumindest schon wieder zweistellig

Soll nun aber wieder gut sein. Wir müssen uns ja jetzt wieder auf den Sport konzentrieren.... Das Reflektieren unserer Leistung, denke ich, kann grundsätzlich weiterhin auch hier geschehen
Alt 20.01.2009, 15:45
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

KANN NICHT LESEN UND NICHT SCHREIBEN!!!!

Bin ein doofkoppi!!!
Alt 21.01.2009, 11:03
ONLY backhand ONLY backhand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ONLY backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gute Nachricht an die Konkurrenz im Abstiegskampf:
TTC Rahden III konnte - wie erwartet - den Liga-Primus BSC Blasheim nicht ins Straucheln bringen und wurde seiner Favoritenrolle auf eine "Packung" vollauf gerecht. 55 Minuten lang sah es sogar nach der höchsten aller Höchststrafen aus, denn Blasheim lag nach sieben Spielen mit 7:0 Punkten und 21:0 Sätzen vorne. Zwei Satzgewinne von Unruh gegen Halwe und ein 3:1-Sieg von Jork gegen Möller versetzten Rahden in Extase ...
Hier hatten sich ein Ferrari und ein Corsa zum Rennen getroffen. Dem Ferrari reichte im Prinzip sein zweiter Gang, um den Kleinwagen mühelos abzuhängen.
Wir können froh sein, keinen Motorschaden erlitten zu haben...!
Trotzdem danke an Blasheim, dass wir mitspielen durften... Ich hatte leider meinen Block vergessen, um mir vom Mühlenkreis-Starensemeble und desginierten Meister nach dem Spiel ein paar Autogramme zu holen
Insgesamt trotz des klaren Ergebnisses ein nettes Spielchen gegen eine dufte Truppe!!
Gute Nachricht für uns: Noch nie war man nach einem Auswärtsspiel so früh zu Hause...
Alt 21.01.2009, 17:32
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSG NEWS TSG NEWS
Es ist geschafft. Am gestrigen Abend feierten wir unseren ersten Heimsieg in dieser Saison. Mit dem denkbar knappsten aller Ergebnisse (9:7) bezwangen wir die Truppe aus Hahlen und rückten punktemäßig zu ihnen auf. Die Partie bot ähnliche Spannung wie unser 9:7-Erfolg aus dem Hin-spiel. Jedoch traten beide Teams mit leicht veränderter Aufstellung an. Bei Hahlen fehlte Augustin (dafür Emonds-Pool), bei uns Baade (dafür Krause). Über 2:1, 5:2 und 5:4 ging es beim Spielstand von 7:6 in die heiße Phase. Hier avancierte Riehn zum Punktegaranten und buchte mit seinem Fünfsatzsieg schon mal min. das 8:8. Doch das reichte unserem Doppel 1 (Der Dauerschup-fer/Brase) an diesem Abend nicht. In vier engen Sätzen sicherten sie am Ende unseren Sieg. Der Abstiegszone entflohen blicken wir nun dem morgigen Pokalfinale gegen die insulanische Über-macht entgegen.
Alt 21.01.2009, 20:55
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kurze Info zu meinem Gesundheitszustand!!
Werde wohl noch 3 bis 4 wochen ausfallen!!Habe einen entzündeten Nerv an der Wirbelsäule,bekomme jeden Tag 4 Spritzen in die Nerven und habe sehr zu kämpfen!!
Ich hoffe ich bin schnellstmöglichst wieder fit damit ich meine Mannschaft wieder unterstützen kann!!

bis dahin allen viel Erfolg

mfg Bohne
Alt 22.01.2009, 10:09
tbolle tbolle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tbolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
Kurze Info zu meinem Gesundheitszustand!!
Werde wohl noch 3 bis 4 wochen ausfallen!!Habe einen entzündeten Nerv an der Wirbelsäule,bekomme jeden Tag 4 Spritzen in die Nerven und habe sehr zu kämpfen!!
Ich hoffe ich bin schnellstmöglichst wieder fit damit ich meine Mannschaft wieder unterstützen kann!!

bis dahin allen viel Erfolg

mfg Bohne
Mensch Bohne, das scheint ja kein Ende zu nehmen mit Dir. Von mir erst einmal gute Besserung

LG Thomas
Alt 22.01.2009, 16:10
Hans Heckenhauer Hans Heckenhauer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hans Heckenhauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also die arme Bohne kann einem schon leid tun. Der Bengel hat es schon nicht leicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »