|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 2008/09
Vochem-Troisdorf 8:8 nach mehr als 4 Stunden am Karnevalsfreitag
![]() Jetzt können sich die Vochemer sogar noch eine Niederlage erlauben und wären damit aufgestiegen aufgrund des besseren direkten Vergleichs. Bin mal gespannt wie die nächsten Spiele verlaufen werden....
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
nun mache ich mal den Anfang und tippe den nächsten Spieltag nach ein paar intensiven Karnevalstagen. ![]() Dünnwald - ESV Bonn 8:8 Brühl 2 - CTTF Bonn 9:2 Oberdrees - Bielstein 9:5 St. Augustin - Dellbrück 9:7 Porz 2 - Köln 3 9:6 Troisdorf - Bärbroich 9:6 Brühl 2 - St. Augustin 8:8 ![]() |
|
|||
|
|||
TTG - tv Dellbrück 9:4
Doppel: 1:2 oben : 4:0 mitte: 3:1 unten: 1:1 Insgesamt ein verdienter Sieg und zwei wichtige Punkte gegen den klassenerhalt ![]() Gruß Jörn |
|
|||
|
|||
Hi,
"gegen den Klassenerhalt"??? Also steigt ihr ab!!! Bye... |
|
|||
|
|||
6:9 Niederlage gegen Dünnwald!
Völlig verdiente Niederlage, mit dem Highlight, dass wir mal wieder 2 Doppel gewonnen haben. Gott sei Dank, dass wir die Hinrunde so positiv gestalten konnten! Im Einzelnen: Doppel: 2:1 Oben: 0:4 Mitte: 3:1 Unten: 1:3 Was hört man denn aus Augustin! Fischer weg, Gansauer weg, Kampf will weg! So ist die Gerüchteküche!! Kann ich mir aber gar nicht vorstellen! Was sagt denn der Greif, Kampfi oder Phelippe dazu?!?!? |
|
|||
|
|||
8:8 Unentschieden (Brühl-V. - Augustin)
nach der ersten Runde stand es 6:3 für uns. In der 2. Runde konnte dann nur ich + Schlussdoppel gewinnen. Vorne: 2:2, Kampf verliert beide mitte: Gansi gewinnt 1 Unten 2:2 Doppel 3:1 für uns. 4-Stunden-Kampf ^^´ Ps.: ich seh gerade: Bälle: 623:622 Nach Sätzen aber 32:34. Interessant Geändert von Greif-5- (01.03.2009 um 18:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
die Gerüchte haben laut der "Gala" einen Wahrheitsgehalt von 10 %!!!!! ![]() Nur bezüglich "Markus" kann in dieser Hinsicht etwas dran sein. Aber selbst in dieser Sache ist noch nicht 100 % die Sache gegessen. Aber nett was so erzählt wird in der TT-Szene. ![]() ![]() ![]() wollen dieses Jahr die Klasse halten und dann mal für nächste Saison schauen. Und bei euch? Und in Brühl wurde ja heute auch noch gespielt. Super Mannschaftsleistung von uns gegen den Tabellenführer. Zwischenzeitlich führten wir sogar mit 7:4. Aber am Ende muss man mit dem Punkt zufrieden sein, wenn man mit 7:8 zurückliegt. Ein ganzer wichtiger Punkt für!!!!!!!! den Klassenerhalt. Viele Grüße heute ausnahmsweise aus Hangelar ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kein kommentar von mir......... ![]() |
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
So dann tippe ich mal schnell das einzige Spiel am kommenden Wochenende. Troisdorf - Sankt Augustin 8:8 ![]() Allen anderen Teams wünsche ich am spielfreien Spieltag ein erholsames Wochenende. |
|
|||
|
|||
Zitat:
der Mannschaft raus? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.