|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga I - Saison 2008/2009
N Abend allerseits!!
Jetzt ich: TTVg Kleve-Brienen III - TTC Kranenburg 1:9 SV Bislich - BV/DJK Kellen 9:1 TV Mehrhoog II - GSV Suderwick 8:8 TTVg Kleve-Brienen II - SuS Isselburg II 9:4 Fortuna Millingen - TTC Kellen II 9:7 TTV Elten - BW Dingden 9:5 Allen viel Erfolg am Wochenende!! Grüße vom Berg Killy |
|
|
|||
|
|||
|
Bin mal wieder nur der 2. vom Berg.
TTVg Kleve-Brienen III - TTC Kranenburg 3:9 SV Bislich - BV/DJK Kellen 9:1 TV Mehrhoog II - GSV Suderwick 9:6 TTVg Kleve-Brienen II - SuS Isselburg II 9:4 Fortuna Millingen - TTC Kellen II 9:5 TTV Elten - BW Dingden 9:7 - endlich mal ein Schlußdoppel Grüße und Glück an Alle ! Bottnik |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Elten - BW Dingden 9:7 - endlich mal ein Schlußdoppel (AU JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA)
|
|
|
|||
|
|||
|
So jetzt ich für`s kommende Wochenende!
TTC Kellen II - SV Bislich I 1:9 (Letzter vs. Erster; muss eine klare Sache werden!) SuS Isselburg II - Fortuna Millingen I 9:7 (Abstiegskampf pur--> Ich denke Isselburg befindet sich auf einem aufsteigenden Ast!) GSV Suderwick I - TTVg Kleve- Brienen II 5:9 (Mit einem Sieg--> Herzlichen Glückwunsch zum Relegationsplatz) BV DJK Kellen I - TTC Kranenburg I 1:9 (Keine Ahnung, wer bei Kranenburg verlieren soll, aber zu Null tippen ist doof!) BW Dingden I - TV Mehrhoog II 8:8 (Glas- klares Mittelfeldduell) TTV Elten I - TTVg Kleve- Brienen III 9:2 (Killy`s Team wird das Ding nach Hause schaukeln) Viel Erfolg allen. Grüße vom schönsten Dorf am Niederrhein Plasma |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps
TTC Kellen II - SV Bislich I 2:9 SuS Isselburg II - Fortuna Millingen I 5:9 GSV Suderwick I - TTVg Kleve- Brienen II 3:9 BV DJK Kellen I - TTC Kranenburg I 1:9 BW Dingden I - TV Mehrhoog II 9:5 TTV Elten I - TTVg Kleve- Brienen III 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
ich bin dann mal wieder der erste aus Elten der sich versucht: TTC Kellen II - SV Bislich I 1:9 SuS Isselburg II - Fortuna Millingen I 9:7 GSV Suderwick I - TTVg Kleve- Brienen II 4:9 BV DJK Kellen I - TTC Kranenburg I 2:9 BW Dingden I - TV Mehrhoog II 9:7 TTV Elten I - TTVg Kleve- Brienen III 9:5 Grüße aus Elten Killy |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe TT-Freunde,
hier meine Tipps fürs Wochenende, TTC Kellen II - SV Bislich 0:9 (Mir fällt spontan keiner ein, der auf Bislicher Seite verlieren wird) SuS Isselburg II - Fortuna Millingen 4:9 (Wir haben zur Zeit einen Lauf und jetzt wird auch noch das Lokalderby gewonnen und dann sind wir so gut wie durch) GSV Suderwick - TTVg Kleve-Brienen II 3:9 (das sollte für Brienen machbar sein) BV/DJK Kellen - TTC Kranenburg 2:9 BW Dingden - TV Mehrhoog 5:9 (meine Hoffnung, dann können wir auch noch ein wenig nach oben kommen) TTV Elten - TTVg Kleve -Brienen III 9:4 (klare Sache für die Jungs vom Berg) Allen viel Erfolg am Wochenende Schöne Grüße vom Meer |
|
|
|||
|
|||
|
So ich beginne:
TTC Kranenburg II - TTC Kellen II 9:2 (alles andere würde mich stark überraschen!) TTVg Kleve- Brienen III - BV DJK Kellen I 6:9 (Abstiegskampf pur mit dem besseren Ende für Kleve- Brienen) SV Bislich I - SuS Isselburg II 9:1 (Zu Hause sowieso) TV Mehrhoog II - TTV Elten 8:8 (Elten hat mich enttäscht gegen Brienen )TTVg Kleve- Brienen II - BW Dingden I 9:4 (Eine Nummer zu groß für Ding- dong) SV Fortuna Millingen I - GSV Suderwick I 5:9 (oberes gegen unteres Mittelfeld dementsprechend auch das Ergebnis!) Gruß vom schönsten Dorf am Niederrhein Plasma |
|
|
|||
|
|||
|
Das musst Du mir erklären...
|
|||
|
|||
|
@ St. Pauli: Also wenn dieses Spiel nicht für BV Kellen der reine "Abstiegskampf" um`s Überleben ist, dann weiß ich es nicht. Mit einem Punkt Rückstand können sie sich mit einem Sieg über euch wieder auf den rettenden Platz , den jetzt noch Isselburg beherbegt, ergattern.... Du hast mich denke ich falsch verstanden und den Abstiegskampf zwischen den beiden Mannschaften verstanden. Meinte aber Kellen`s Abstiegskampf. Aber vielleicht habe ich mich da etwas unglücklich ausgedrückt. ![]() Aber Fehler kann man ja berichtigen, habe ich in der Schule gelernt. Gruß Plasma |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.

SVB OLÈ OLÈ
)