|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-OL 2- 2008/2009
Also ich glaube dem Spieler Celik, daß er seinen Schläger nicht nachbehandelt hat.
Auch (aber eben auch, weil ich an deren Fairness glaube) weil ich die Lenkerbecker nicht für so doof halte, mit einem behandelten Belag zum Test anzutreten. Fragen bleiben:1. Kann sich ein Spieler, der guten Gewissens einen Belag kauft, der auf der Liste der zugelassenen Beläge steht, darauf verlassen, damit auch spielen zu dürfen? Nein! ![]() 2. Muß er den Belag, wenn er etwas abgespielt ist, erneuern? Da freut sich die TT-Industrie. Ja! ![]() 3. Ist es denn wenigstens vom Verband gerechtfertigt, einen Belag, den er im Jahr zuvor als regelkonform zugelassen hat, für die nächste Saison zu verbieten? Ich meine nein, denn das ist reine Geldmacherei. Auch hier freut sich die Industrie. Es muß mir erlaubt sein, einen Belag zu kaufen, der zugelassen ist, und damit solange zu spielen, bis er entweder zu viele Noppen verloren hat, oder sonstwie seine einheitliche Oberfläche verloren hat. Ausnahmen, wegen Gesundheitsgefärdungen wie beim Kleben kann ich akzeptieren. Aber es passiert immer wieder!
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn das für ein Testverfahren??? Beruflich bin ich in der Qualitätssicherung tätig und kenne mich daher mit Prüfverfahren aus. Wenn das der offizielle Test ist, na dann gute Nacht Tischtennis. Reicht beim Frischkleben auch ein Geruchs- bzw. Hörtest???
Da wird den Herstellern von LN-Belägen indirekt unterstellt, sie würden manipulieren?! Anderes Beispiel: Meine Bank hat im Keller eine eigene Druckmaschine stehen und versorgt mich mit Falschgeld oder was? Der Ehrliche ist wieder der Dumme. Ob ich mir Cockpit-Spray auf dem Belag haue bis es runterläuft oder ich einen unbehandelten Belag spiele, ist vollkommen egal. Bescheissen tue ich also schon, wenn ich mit einen neuen Belag auf den Schläger pappe? Diesen Sport und seine Offiziellen ernst zu nehmen, wird einem immer schwieriger gemacht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hört sich erst mal blöd an, aber was soll der arme Staffelleiter denn machen, wenn er solche Regeln von ganz, ganz oben bekommt? Der Staffelleiter hat genau das gemacht, was die Regeln vorschreiben. Für mich hat der Weltverband die Schuld und der wird von der Industrie unter Druck gesetzt. Gruß Ein von einem "armen" Staffelleiter aus dem Bezirk
|
|||
|
|||
|
Allerdings waren in der Vergangenheit einige Spieler dafür bekannt, ihre Noppen nachzubehandeln. Warum sollten diese Spieler dies ihren Mannschaftskollegen sagen?
Hätte doch nur Ärger in der Mannschaft gegeben.... Es wird doch auch weiter geklebt oder getunt oder ...... warum sollten dann Noppen nicht mehr nachbehandelt werden.... Fragt doch einfach mal in Schwerte oder Voede, wo gewisse Spieler mal gespielt haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist der denn geeicht und versiegelt, oder hat vielleicht ein süchtelnfreudlicher Funktionär an dem Teststreifen gebastelt. Fragen über Fragen *grins* |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber selbst wenn die noch nachbehandeln würden, so würden sie sicher nicht mit diesen Belägen zum Test antreten. Nochmal,so dumm kann niemand sein und wenn einer so dumm wäre, dann würde Lenkerbeck so jemanden nicht in Ihre, sicher alles andere als dumme, Mannschaft einbauen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn bei besagtem noppenbrett z.b. ein feint als referenz für good genommen wird,heißt das im umkehrschluß,daß jede chinanoppe,besonders tt master durchfällt. die haben gefälligst einen originalvergleichsbelag vorzulegen.die 10 euro werden sie beim wttv ja wohl noch übrighaben.hier soll wohl ein exempel statuiert werden ohne jegliche rechtliche grundlage.ganz schwach!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zwei Möglichkeiten gibt:
Wenn der Spkm. seinen Belag behandelt hat, dann wird er denn bestimmt nicht mit zur Verurteilung nehmen. Ich würde als Angeklagter auch nicht die Mordwaffe mit in den Gerichtssaal nehmen. So weich im Kopf kann man gar nicht sein. Habe ich den Belag nicht behandelt, nehm ich die Kelle mit und lege sie vor. Mit der Sicherheit im Kopf, nichts unrechtes getan zu haben. Das dann sowas passiert, ist völlig daneben. Passiert mir sowas, würde ich mich komplett vom TT-Meisterschaftsbetrieb verabschieden. Wir diskutieren ja jetzt schon mehr über Beläge des Gegners, als über die eigentliche Spiele. Grundsätzlich ist mittlerweile jeder von uns ein potenzieller "Bescheisser". Dieses "Urteil" unterstützt diejenigen, die es "schon immer gewusst haben". Ich bin mal gespannt, auf wie vielen Spielberichtsbögen jetzt ein Vemerk stehen wird. Nach dem Motto:Willst du deinen Nachbarn ärgern, schwärze ihn einmal die Woche beim Jugendamt an. Wird schon was dran sein...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Reg' Dich nicht auf. Solche Beiträge überliest mann besser. Der Jost kann sich manchmal nicht richtig ausdrücken. Er meint meist nicht das was er sagt. Er ist halt der Jost......dass durfte ich ja kennenlernen. Friemelhans
Geändert von Friemelhans (03.10.2008 um 10:58 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.