|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
Jetzt ma´ ohne Sch...: Wir haben wirklich gewonnen!!!![]() Total schönes und richtig spannendes Spiel , dass (so meine ich!) allen Spaß gemacht hat. ![]() Wir freuen uns auf´s Rückspiel und hoffen ( ), dass wir einen Fahrer finden!Gut´s Nächtle, Andy Ergebnis jetzt auch online! Geändert von alphapi (12.09.2008 um 01:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
Glückwunsch und Respekt an die Jungs von Helberhausen
![]() Das man in der Bier- und Würstchenhölle von Helberhausen verlieren kann, haben wir in unserer ersten BKL-Saison auch schon leidvoll erfahren müssen. Beim Blick auf den Spielplan stelle ich fest, das genau Helberhausen unser nächster Gegner ist, na das kann ja lustig werden, freuen uns schon drauf. Jedenfalls wird für´s leibliche Wohl gesorgt sein, ach Andy, bring doch den guten Drehtabak für unsere jährliche Friedenspfeife nach dem Spiel wieder mit, o.k. ? Gruß Georg |
|
|
|||
|
|||
|
Sapperlott...echt gewonjnen???
|
|
|
|||
|
|||
|
meine tipps für die nächsten spiele von helberhausen
TSV Weißtal : TSG Helberhausen 9:7 TSG Helberhausen : TuS Ferndorf II 9:7 SuS Niederschelden : TSG Helberhausen 8:8 TSG Helberhausen : TTG Kierspe 8:8 TSG Helberhausen : CVJM Siegen 9:7 TTG Netphen IV : TSG Helberhausen 9:7 TSG Helberhausen : VfB Burbach 7:9 TTF Panneklöpper Olpe : TSG Helberhausen 8:8 ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Meinerzhagen geht übrigens davon aus, dass wir gegen Euch auch gewinnen, damit es im Titelkampf schön spannend bleibt ![]() Den anderen viel Spaß in der nächsten Woche, wir genießen jetzt erstmal unsere Pause und fahren dann ausgeruht nach Weißtal.Gruß, Andy |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, 13 Punkte zum Ende der Hinserie. Ich glaube nicht, dass wir am Ende der letzten Saison so viele Punkte hatten. Also:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Würstchen, Bier, Fluppen und von mir aus noch Wein, Weib und Gesang, aber die Punkte bleiben in Rudersdorf, verstanden ? ![]() Aber durchaus interessant, wovon andere so ausgehen, der eine stempelt Meinerzhagen schon vor der Saison zum Meister, andere sehen Helberhausen nun als Favoritenkiller, Burbach traute kaum einer was zu ... es wird noch so einige Überrschungen geben, ist doch prima... die Klasse lebt, so solls sein. Gruß Georg |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich setze derzeit kenien Pfifferling auf uns selbst :-)
Komplette Mitte fällt Verletzungsbedingt aus , dazu 2 unerfahrene Jugendliche und der Erfahrene Günther + Ersatz. Da kann man das ganze nur mit Humor und ner menge alk verkraften :-P |
|
|
|||
|
|||
|
Patrick, ist doch nicht die schlechteste Variante mit Humor und Alk. Im übrigen bist du doch top fit und sehr stark im moment.
Und an meinen nächsten Gegner Andy aus Helberhausen: Du hast letztes Spiel gesagt, du würdest mit mir machen, was du willst, als ich knapp 3:2 gegen deinen Vereinskamerad Jens gewonnen hatte. (Fande das ziemlich daneben und habs mir somit auch gemerkt, obwohl ich dir nicht böse bin) Aber: jetzt kannst du zeigen, ob du das Zeug dazu hast ;P Bin gespannt. Gruß Julsky
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.

Jetzt ma´ ohne Sch...: Wir haben wirklich gewonnen!!!
, dass (so meine ich!) allen Spaß gemacht hat. 
), dass wir einen Fahrer finden!

jetzt erstmal unsere Pause und fahren dann ausgeruht nach Weißtal.
, 13 Punkte zum Ende der Hinserie. Ich glaube nicht, dass wir am Ende der letzten Saison so viele Punkte hatten. Also: