|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklase Gruppe 3 2008/2009
Soo, dann eröffne ich mal die nächste Tipprunde.
TTG Ikenhausen-TuS Bega 09 3:9 TTC Detmold/Jerxen III -TSV Elbrinxen 9:0 FC Bühne - TTC Borgentreich 6:9 SV Diestelbruch/Mosebeck -SV Bergheim II 7:9 SC Wewer-SC GW Paderborn 9:2
|
|||
|
|||
|
@ jöllenbecker
und sebastian guhe ist ganz sicher kein adäquater ersatz für kelm. gerade jetzt durch die materialumstellung gewinnt er doch selbst in der oberliga unten kaum mehr ein spiel. keiner weiss ob er bezirksliga überhaupt gut spielen kann. zumindest hat er gegen münster gegen einen reservemann aus der bezirksliga verloren, der dort negativ steht. und attraktive spielweise? nunja,wenn für dich das attraktiv ist die noppen bzw. den anti hinzuhalten. ![]() [/QUOTE]Da sieht man wieder deinen TT-sachverstand Auch wenn Sebi momentan Ol unten scheisse spielt, wird er sicher nicht mehr als 5 spiele pro Halbserie verlieren.Die werden sich da schön die Arme gegen ihn brechen,da kannst du sicher sein !!!Ausserdem hat er in letzter Zeit viel getestet,hat jetzt so meine ich was ordentliches gefunden und wird von Woche zu Woche besser... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hier wird mal wieder jemand aufs Korn genommen, nur weil er nächstes Jahr in Wewer spielt. By the Way, ich bin damals auch nach einer ganz grottenschlechten Saison aus der OL nach Wewer gewechselt. Derzeit verliere ich nicht sonderlich viel und sorry, ich traue mir die Bezirksliga auch noch zu, also warum sollte eine Sebastian dort nicht vernünftig spielen, oder auch erfolgreich spielen ? Ich bin mal gespannt ob die Leute, die momentan draufhauen, auch den Arsch in der Hose haben, nach einer evtl. erfolgreichen Serie, zu schreiben: Hey Sebastian, da hab ich mal voll daneben gelegen, tut mir leid, glückwunsch etc. Wahrscheinlich eher nicht, aber wenn er denn dann wirklich eine nicht so tolle Serie spielt, dann stehen die Leute wieder da und sagen: Seht ihr, ich hab´s doch gewußt. Wirklich ganz großer Sport In diesem Sinne Oliver Quosbarth |
|
|
||||
|
||||
|
Puh, das war wirklich knapp. In einem sehr spannenden Spiel setzen wir uns am Ende knapp mit 9:7 gegen die Gäste aus Elbrinxen durch. Denke ein Punkt wäre aufjedenfall nicht unverdient gewesen für Elbrinxen !!!
Die Doppel hatten nicht die richtige Einstellung bei uns und auch in den Einzeln passte es nicht bei jedem ! ![]() Die Punkte für den TTC : Schäfer/Gaul (1) Henke (2) Vogt (1) Rumrich (1) Schmitz (1) Gaul (2) Abschlussdoppel Henke/Vogt (1) Aber man sieht, gegen jeden Gegner muss man erstmal gewinnen. Jetzt haben wir ein sehr schweres Spiel gegen Brakel vor uns ! Allen ein schönes Wochenende, wünscht Stefan
|
|||
|
|||
|
Diestelbruch/Mosebeck - Bergheim 8:8
Ja das war ein sehr komisches Spiel.... ![]() Wir lagen plötzlich mit 0:5 hinten, da die Gegner starke Doppel hatten und auch sehr stark kämpften... wir andererseits kamen nicht wirklich ins spiel.... ![]() dann lief es auf einmal besser und wir führten dann sogar mit 8:6 aber verloren dann das letzte Einzel und verloren danach auch unser 4tes Doppel.... ![]() Hinzu kam das ich krankheitsbedingt auch keine gute leistung abliefern konnte und so 2 doppel und 2 einzel recht glatt verlor... ![]() man muss aber auch anerkennen das diestelbruch eine gute leistung an den tag legte... ![]() Doppel 0:4 Filter 1:1 Stegnjajic 0:2 Lüke 2:0 Ahls 2:0 Engelmann 2:0 Thomalla 1:1 Aber ansonsten war es ja auch ein recht kurioser spieltag alle spiele 9:7 oder 8:8 und die mannschaften am tabellenende holten meist wichtige punkte... Naja noch ein schönes Wochenende Mfg Mark Stegnjajic
|
|||
|
|||
|
Wünnenberg - Wewer 8:8
ja, ihr habt alle richtig gelesen, Wewer gibt den ersten Punkt in dieser Saison ab und man muß noch mit dem Punkt zufrieden sein. Wenn ich mein 2tes Einzel, bei Matchball gegen mich, nicht noch gewonnen hätte, dann hätten wir auch durchaus verlieren können. Wünnenberg hat heute richtig gebissen und sich mannschaftlich sehr gut verkauft, deswegen geht die Punkteteilung wohl vollkommen in Ordnung: Punkte wie folgt: 2:2 Doppel 4:0 oben 2:2 mitte 0:4 unten Glückwunsch nochmals nach Wünnenberg und vielen Dank für die Gerstenkaltschale nach dem Spiel Gruß Oliver Quosbarth |
|
|
||||
|
||||
|
Ihr macht es aber spannend. Bei nem 7-9 hätte Jerxen es noch aus eigener Kraft mit nem 9-7 gegen euch schaffen können...
Die Tabelle der Gruppe finde ich noch immer geil. 3 Mannschaften Dick Plus 9 Mannschaften mit negativen Punktekonto...
|
||||
|
||||
|
Wünnenberg - Wewer 8:8
![]() ![]() Na da hat das 'DÄUMLEIN' drücken ja mal geholfen. ![]() ![]() ![]() Glückwunsch! |
|
|
|||
|
|||
|
TTG Ikenhausen - TTC Borgentreich 6:9
TTC Detmold/Jerxen III - DJK Adler Brakel II 9:6 SV Diestelbruch/Mosebeck - TSV Elbrinxen II 7:9 (Wenn Elbrinxen mit voller Truppe kommt) FC Bühne - SC GW Paderborn 5:9 TuS Bega 09 - SV Bergheim II 8:8 (vielleicht gibt es ja eine kleine Überraschung) SC Wewer - FC Bühne 9:2
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.

nunja,wenn für dich das attraktiv ist die noppen bzw. den anti hinzuhalten.