Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2009, 14:00
McJoni McJoni ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

McJoni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklase Gruppe 3 2008/2009

Soo, dann eröffne ich mal die nächste Tipprunde.

TTG Ikenhausen-TuS Bega 09 3:9

TTC Detmold/Jerxen III -TSV Elbrinxen 9:0

FC Bühne - TTC Borgentreich 6:9

SV Diestelbruch/Mosebeck -SV Bergheim II 7:9

SC Wewer-SC GW Paderborn 9:2
Alt 27.02.2009, 15:53
ttmonster ttmonster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ jöllenbecker

und sebastian guhe ist ganz sicher kein adäquater ersatz für kelm. gerade jetzt durch die materialumstellung gewinnt er doch selbst in der oberliga unten kaum mehr ein spiel. keiner weiss ob er bezirksliga überhaupt gut spielen kann. zumindest hat er gegen münster gegen einen reservemann aus der bezirksliga verloren, der dort negativ steht.
und attraktive spielweise? nunja,wenn für dich das attraktiv ist die noppen bzw. den anti hinzuhalten. [/QUOTE]

Da sieht man wieder deinen TT-sachverstandAuch wenn Sebi momentan Ol unten scheisse spielt, wird er sicher nicht mehr als 5 spiele pro Halbserie verlieren.Die werden sich da schön die Arme gegen ihn brechen,da kannst du sicher sein !!!
Ausserdem hat er in letzter Zeit viel getestet,hat jetzt so meine ich was ordentliches gefunden und wird von Woche zu Woche besser...
Alt 27.02.2009, 16:57
Joellenbecker Joellenbecker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Joellenbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttmonster Beitrag anzeigen
Da sieht man wieder deinen TT-sachverstandAuch wenn Sebi momentan Ol unten scheisse spielt, wird er sicher nicht mehr als 5 spiele pro Halbserie verlieren.Die werden sich da schön die Arme gegen ihn brechen,da kannst du sicher sein !!!
Ausserdem hat er in letzter Zeit viel getestet,hat jetzt so meine ich was ordentliches gefunden und wird von Woche zu Woche besser...
na da sprechen wir uns wieder, wenn er die serie auch gespielt hat. wer gegen busche verliert, der ll hinten 0-6 steht, bl oben 2-4, kann in meinen augen nur sehr schwer eine 17-5 bilanz spielen. aber wir werdens ja sehen.
Alt 27.02.2009, 18:40
Oliver Quosbarth Oliver Quosbarth ist offline
Neu in Wewer
Forenmitglied

Oliver Quosbarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Joellenbecker Beitrag anzeigen
na da sprechen wir uns wieder, wenn er die serie auch gespielt hat. wer gegen busche verliert, der ll hinten 0-6 steht, bl oben 2-4, kann in meinen augen nur sehr schwer eine 17-5 bilanz spielen. aber wir werdens ja sehen.
Liebe Leute, mitunter bluten einem ja echt die Augen bei dem was hier so geschrieben wird. Ist es nicht scheißegal wie eine Sebastian Guhe nächste Saison spielen wird ? Ob 17:5, 12:8 22:0 oder 3:1Mio ? Ist es nicht scheißegal ob er attraktiv spielt oder nicht ? Wen interessiert die ganze Kacke ? Wo wohnt der, der es wissen will ?
Hier wird mal wieder jemand aufs Korn genommen, nur weil er nächstes Jahr in Wewer spielt. By the Way, ich bin damals auch nach einer ganz grottenschlechten Saison aus der OL nach Wewer gewechselt. Derzeit verliere ich nicht sonderlich viel und sorry, ich traue mir die Bezirksliga auch noch zu, also warum sollte eine Sebastian dort nicht vernünftig spielen, oder auch erfolgreich spielen ?

Ich bin mal gespannt ob die Leute, die momentan draufhauen, auch den Arsch in der Hose haben, nach einer evtl. erfolgreichen Serie, zu schreiben: Hey Sebastian, da hab ich mal voll daneben gelegen, tut mir leid, glückwunsch etc. Wahrscheinlich eher nicht, aber wenn er denn dann wirklich eine nicht so tolle Serie spielt, dann stehen die Leute wieder da und sagen: Seht ihr, ich hab´s doch gewußt.

Wirklich ganz großer Sport
In diesem Sinne
Oliver Quosbarth
Alt 28.02.2009, 10:22
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) TTC Detmold/Jerxen - TSV Elbrinxen 9:7

Puh, das war wirklich knapp. In einem sehr spannenden Spiel setzen wir uns am Ende knapp mit 9:7 gegen die Gäste aus Elbrinxen durch. Denke ein Punkt wäre aufjedenfall nicht unverdient gewesen für Elbrinxen !!!

Die Doppel hatten nicht die richtige Einstellung bei uns und auch in den Einzeln passte es nicht bei jedem !

Die Punkte für den TTC :

Schäfer/Gaul (1)
Henke (2)
Vogt (1)
Rumrich (1)
Schmitz (1)
Gaul (2)
Abschlussdoppel Henke/Vogt (1)

Aber man sieht, gegen jeden Gegner muss man erstmal gewinnen. Jetzt haben wir ein sehr schweres Spiel gegen Brakel vor uns !

Allen ein schönes Wochenende,

wünscht Stefan
Alt 28.02.2009, 13:21
cold cold ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diestelbruch/Mosebeck - Bergheim 8:8
Ja das war ein sehr komisches Spiel....

Wir lagen plötzlich mit 0:5 hinten, da die Gegner starke Doppel hatten und auch sehr stark kämpften... wir andererseits kamen nicht wirklich ins spiel....

dann lief es auf einmal besser und wir führten dann sogar mit 8:6 aber verloren dann das letzte Einzel und verloren danach auch unser 4tes Doppel....

Hinzu kam das ich krankheitsbedingt auch keine gute leistung abliefern konnte und so 2 doppel und 2 einzel recht glatt verlor...

man muss aber auch anerkennen das diestelbruch eine gute leistung an den tag legte...

Doppel 0:4
Filter 1:1
Stegnjajic 0:2
Lüke 2:0
Ahls 2:0
Engelmann 2:0
Thomalla 1:1

Aber ansonsten war es ja auch ein recht kurioser spieltag alle spiele 9:7 oder 8:8 und die mannschaften am tabellenende holten meist wichtige punkte...

Naja noch ein schönes Wochenende
Mfg Mark Stegnjajic
RH: Tenergy 05
Alt 13.03.2009, 00:50
Oliver Quosbarth Oliver Quosbarth ist offline
Neu in Wewer
Forenmitglied

Oliver Quosbarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wünnenberg - Wewer 8:8

ja, ihr habt alle richtig gelesen, Wewer gibt den ersten Punkt in dieser Saison ab und man muß noch mit dem Punkt zufrieden sein. Wenn ich mein 2tes Einzel, bei Matchball gegen mich, nicht noch gewonnen hätte, dann hätten wir auch durchaus verlieren können. Wünnenberg hat heute richtig gebissen und sich mannschaftlich sehr gut verkauft, deswegen geht die Punkteteilung wohl vollkommen in Ordnung:

Punkte wie folgt:

2:2 Doppel
4:0 oben
2:2 mitte
0:4 unten

Glückwunsch nochmals nach Wünnenberg und vielen Dank für die Gerstenkaltschale nach dem Spiel

Gruß
Oliver Quosbarth
Alt 13.03.2009, 01:33
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ihr macht es aber spannend. Bei nem 7-9 hätte Jerxen es noch aus eigener Kraft mit nem 9-7 gegen euch schaffen können...

Die Tabelle der Gruppe finde ich noch immer geil. 3 Mannschaften Dick Plus 9 Mannschaften mit negativen Punktekonto...
Alt 13.03.2009, 10:18
Benutzerbild von www_TT_News_hopper
www_TT_News_hopper www_TT_News_hopper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

www_TT_News_hopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Bezirksklase Gruppe 3 2008/2009

Wünnenberg - Wewer 8:8

Na da hat das 'DÄUMLEIN' drücken ja mal geholfen.

Glückwunsch!
Alt 13.03.2009, 14:56
McJoni McJoni ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

McJoni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTG Ikenhausen - TTC Borgentreich 6:9

TTC Detmold/Jerxen III - DJK Adler Brakel II 9:6

SV Diestelbruch/Mosebeck - TSV Elbrinxen II 7:9 (Wenn Elbrinxen mit voller Truppe kommt)

FC Bühne - SC GW Paderborn 5:9

TuS Bega 09 - SV Bergheim II 8:8 (vielleicht gibt es ja eine kleine Überraschung)

SC Wewer - FC Bühne 9:2

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »