|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 3 2008/2009
Moin!
Wir gewinnen mit 9:4 in Everswinkel. (2 Doppel, 1 oben und 1 unten wech)War nen lustiges und superfaires Spiel gegen ne tolle Truppe. So mal schauen was heute abend gegen die Kollegen aus Wethmar geht .Danke nochmal für die Verlegung an Everswinkel .Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Und wieder ich. Ist hier denn gar nix los .Wir gewinnen gegen Wethmar mit 9:0. . Wethmar mit Ersatz & den Rest in click-tt. Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
dann schreibe ich auch mal was zu unserem gestrigen 9:5 in Werne. Bei Werne fehlte Sascha leider krankeitsbedingt, erstmal gute Besserung. 2 Doppel und jedes Paarkreuz einer weg, wobei unsere Jungens unten gegen Göbel sehr stark spielten. Danke auch nochmal für die hervorragende Bewirtung, gleich geht's weiter. Reinhauen Le Chief |
|
|
||||
|
||||
|
nabend
rinkerode-tura 2:9 rinkerode ohne 2,3,4 wir ohne franz rinkerode wollte das spiel in die woche legen, aber leider konnten wir das nicht möglich machen. die beiden punkte für rinkerode machte christof recht sicher. da das spiel nicht lange dauerte, hatten wir ne menge zeit uns um den biervorrat zu kümmern ![]() die einzige kiste brause war dann auch recht schnell aufgebraucht. aber da christof in rinkerode der oberchecker ist, besorgte er mal fix aus dem nichts ne 2.schachtel..... und das im ländlichen rinkerode....fetten respekt alter ![]() so, noch 1punkt.....dann simma durch.... grüssle
|
|||
|
|||
|
Hi
Meine Tipps fürs Wochenende: Lünen-Wethmar-Amelsbüren 9:6 Herbern-Rinkerode 6:9 Bergkamen-Hiltrup 9:2 Walstedde-Warendorf 1:9 Erfolgreiche und Faire Spiele |
|
|
||||
|
||||
|
Aufsteiger :)
moin
tura-hiltrup 9:4 somit haben wir den benötigten punkt zum aufstieg eingefahren ![]() war ein munteres spielchen ohne besondere "auseinandersetzungen" das kennen wir ja anders ![]() später haben wir noch 2-12 getränke geleert und lecker gegrillt. das kann unser mattin wie kein zweiter ![]() die grosse sause kommt dann am letzten spieltag. grüsse von der meistermannschaft aus bergkamen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
mahlzeit,
mal schnell: glückwunsch nach bergkamen und viel spaß in der bezirksliga. schöne grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Tach!
Glückwunsch zur Meisterschaft auch aus Ottibotti an euch. ![]() Wir hätten ja nochmals drankommen können, aber dafür war unser Rückrundenbeginn nicht gut genug. Deshalb seit ihr verdient aufgestiegen. Und schon mal viel Spass am letzten Spieltag im Partykeller von Westkirchen. ![]() Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
danke für die glückwünsche
![]() auf den keller freuen wir uns schon. und die riesen aufstiegssause folgt dann am letzten spieltag... wobei die kleine aufstiegsfeier am samstag auch schon ganz gut war ![]() grüsse vom platz an der sonne
|
|||
|
|||
|
Servus!!
Hier die Tipps fürs Wochenende: Hiltrup-Herbern 8:8 Westkirchen-Bergkamen 4:9 Otti-Warendorf 9:5 Schöne faire Spiele |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.

.
.
.