|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
erstmal danke für die kurzfristig doch zustandegekommene trainingssession!
ohne die hätte ich mich heute noch mehr blamiert... naja schaun wir mal. ich weiß nicht, wie lange das bei uns heute geht, aber die tv'ler sind eigentlich ein nettes völkchen und n helles blondes gibts auch bei uns - sogar gekühlt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann pack doch alle ein und komm mit den TV'lern zu uns ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
genau
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
hey, wird bei uns in der halle bestimmt auch schön
|
|
|
||||
|
||||
|
Warum?
Bringen die Gäste das Bier mit? ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
der war net schlecht ;D
also an der versorgung hats hier nie gefehlt! glaub wir hatten damals gewettet, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Hey!
Das mit der Wette war ich!!!!!!!!!!!!! Naja - schau mer mal! Früher gab es doch bei den HR3-Parties so nen Schreiwettbewerb! Wir können ja so etwas auch starten und dann sehen wir wo mehr los ist
|
||||
|
||||
|
Nee, Er meinte den Kasten den ich bezahlen musste!
![]() Aber trinken konnte ich keins, da meine Jungs alle schnell weg mussten ![]() ![]() Wobei bei dem Bier....... ........vieleicht besser![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
SG-Waldmichelbach - TSV RW Auerbach
Götz und Pohlheim die Matchwinner für Auerbach
Mit ungläubigen Gesichtern schauten sich am gestrigen Abend die Spieler der ersten Herrenmannschaft der SG Wald-Michelbach nach ihrer Niederlage gegen Auerbach an. Keiner wusste so recht etwas mit der Situation anzufangen. Zwar kam mit Auerbach der erwartet starke Gegner in den Überwald, dennoch ging die SG wohl als leichter Favorit ins Rennen. Das vor allem die Leistungsträger des ersten Spiels zu den tragischen Figuren des Abend werden sollten, dass wollte keiner so wirklich verstehen. Bereits die Doppel brachten zwei Überraschungen. So musste sich das Topdoppel der SG, Zeeb/Schmitt, gegen das stark aufspielende Doppel zwei der Auerbacher geschlagen geben. Immer wieder wurden beste Chancen auf Punkte vergeben und so hießen nach 4 Sätzen die Sieger Kowalski/Wendel. Ebenso überraschend war jedoch der Erfolg des zweiten SG-Doppels gegen das Top gesetzte Doppel der Auerbacher. Vester/Rettig konnten sich hier nach einer taktischen Umstellung nach dem ersten Durchgang die weiteren drei denkbar knapp sichern und brachten den Ausgleich für die SG. Bereits ihre zweite Saisonniederlage mussten Schork/Andolfatto hinnehmen. Ebenfalls in vier Sätzen mussten sie sich Götz/Pohlheim geschlagen geben. Bereits im ersten Einzel folge die nächste kleine Überraschung. Neuzugang Christian Zeeb musste sich hier in vier Sätzen gegen einen sehr stark aufgelegten Götz geschlagen geben. Den aus SG Sicht erwarteten Sieg konnte Harald Schmitt gegen Leist einfahren, ehe Vester nach dem Gewinn des ersten Durchgangs seines Matchen komplett den Faden verlor und sich erst wieder im vierten Satz berappeln konnte und so zu einem knappen Fünfsatzsieg über Wendel kam. Nun folge die Entscheidung des Abends. In jeweils 3 Sätzen mussten sich Rettig gegen Kowalski und Andolfatto gegen Mink - mehr oder weniger chancenlos - geschlagen geben. Die Serie komplett machte Joachim Pohlheim gegen Matthias Schork. Der SG Spieler, Schork, hatte nach einem spannenden Kampf denkbar knapp mit 10:12 im Entscheidungssatz das Nachsehen und so konnte Auerbach seinen Vorsprung auf 6:3 nach der ersten Runde der Einzel ausbauen. Damit war klar, dass die SG in den folgenden Spielen stark unter Druck stehen würde und dieser Druck sollte den Überwäldern zum Verhängnis werden. Christian Zeeb konnte die SG zunächst auf 4:6 durch einen Viersatzsieg über Leist wieder etwas heran bringen, ehe Harald Schmitt Götz zunächst zwei Sätze klar beherrschte dann aber komplett von der Rolle die weiteren drei Durchgänge abgeben musste. Bereits an dieser Stelle ging es für die Hausherren nur noch um Schadensbegrenzung. Ein Punkt sollte noch gerettet werden - doch auch diese Mission sollte nicht gelingen. Durch einen Viersatzsieg über Kowalski konnte Vester die Gastgeber zwar noch einmal ins Spiel bringen, doch mindestens drei weitere Spiele hätte die SG noch gewinnen müssen um doch noch einen Punkt festzuhalten. Nachdem sich aber Rettig gegen Wendel geschlagen geben musste und nach einem Sieg durch Matthias Schork noch einmal etwas Hoffnung aufkam, musste sich Volker Andolfatto gegen einen starken Joachim Pohlheim geschlagen geben und so war die erste Saisonniederlage der SG Herren bereits am zweiten Spieltag bittere Realität. Mit 9:6 hieß der verdiente Sieger TSV RW Auerbach (III). Gemeinsam mit den Gästen ließ man den Abend dennoch gemütlich ausklingen und so bleibt die Hoffnung auf das nächste Spiel am Mittwoch in Hornbach.
|
||||
|
||||
|
AW: SG-Waldmichelbach - TSV RW Auerbach
Schöner (objektiver) Bericht
, Carpiotrotz fortgeschrittener Stunde und Aprés-TT .Glückwunsch nach Auerbach!!! Mit diesem Ergebnis habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.

........vieleicht besser