|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09
Moin Leute,
Rene ...du tippst dein eigenes Spiel nicht??? ![]() Was ist denn los hier?^^ Haste denn schon fleißig trainiert? Gruß Ofsche |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hab gehört, Dich konnte man nur unter Androhung von Gewalt aus der Halle bekommen? ![]() ![]() Bis morgen! |
|
|||
|
|||
OK...
ganz so schlimm war es auch nicht... ![]() Ja das wird morgen bestimmt ein schönes Spielchen ![]() Bis morgen dann Gruß Ofsche |
|
|||
|
|||
Hallo!
Da sind ja schon einige Tipps abgegeben worden! Dann versuche ich auch mal wieder mein Glück: TV Westfalia Epe - TTV Metelen III Ich tippe auf Epe, oben wirds 2:2 oder 3:1 danach ist Epe ein bißchen besser SC Westfalia Kinderhaus - DJK TTR Rheine III Klare Sache! 9:4 oder 9:5 Doppel holen 1 oder 2, oben 3:1 oder 2:2 ( mit viel Glück ) Mitte und unten gucken wir mal. Ich freu mich auf ein schönes Spiel gegen Markus ( vielleicht hab ich wieder soviel Glück wie letztes Jahr und gewinne überraschend ) Highlight wird für uns die 3. Halbzeit sein, fein auf Kegelparty und die Abstiegssorgen vergessen! BSV Leeden/Ledde - TTC Ladbergen 6:9 Laggenbeck ist einfach ein Aufstiegskandidat DJK Gravenhorst TB Burgsteinfurt IV 6:9 je nach Aufstellung SV Cheruskia Laggenbeck II - SV Germania Hauenhorst 9:5 damit wird sich Laggenbeck erstmal aus der Abstiegsregion befreien können. DJK TTR Rheine II - TV Ibbenbüren 9:6 Hoffe ich jedensfalls! Ohne Avi, mal gucken was geht! Dann mal allen viel Spaß! Gruß Hegi |
|
|||
|
|||
Moin Leute, sind gerade aus Laggenbeck wieder zurück. Der große SvG verliert 6 zu 9. Waren sehr knappe und spannende Spiele dabei. Am Ende hat sich aber die béssere Mannschaft verdient durchgesetzt. Ärgerlich ist nur, wenn wir komplett angetreten wären, hätten wir den Bums bestimmt gewonnen. Aber hätte, wenn und aber zählt nunmal nicht, so dass wir langsam für die Kreisliga planen können. Punkteverteilung wie folgt: kein Doppel ( dadurch ohne Siegchancen ), oben 2, in der Mitte 3 und unten einen. Knapp daneben ist auch vorbei. Na ja, wenigstens hat meine Borussia noch einen Punkt gegen die scheiss Bauern geholt. ( Schade Pix, hätte ja fast mit 3 Punkten geklappt) Mit sportlichen Grüßen Düse
|
|||
|
|||
Leeden - Ladbergen 8:8
Mein erhofftes Ergebnis ist dann tatsächlich eingetroffen. Ein absolut gerechtes Unentschieden. Punkte aus unserer Sicht: Oben 2:2 Mitte 4:0 Unten 0:4 Doppel 2:2 Gewinnen das Abschlussdoppel recht sicher mit 3:0 Hat Epe nicht komplett gespielt? Hätte nie mit einem Unentschieden gerechnet. Vielleicht ist ja schon wer aus Epe aufgestanden ![]() |
|
|||
|
|||
Wie Düse schon geschrieben hjat, verlieren wir 9:6. Ausschlaggebend waren wohl die Doppel, die aus unserer Sicht mit 0:3 weggegangen sind.
Trotzdem war es positiv, dass wir danach nicht aufgegeben haben und weiter gekämft haben. Metelen holt einen Punkt gegen Epe. Damit wäre auch bewiesen, dass die noch weiteres Potential haben. Wir werden unser Saisonziel ab jetzt korrigieren: Hauptsache vor TTR3!!! Für mehr wird es wohl nicht reichen. Ich denke mal, dass wir ab jetzt auch für keine Überraschung mehr sorgen können, da wir wohl fast nichtmehr komplett spielen werden. Denn jetzt ist es eh egal und wir werden auf der Abschiedstour wenigstens jeweils die dritte Halbzeit gewinnen. ![]() Wünsche allen noch ein schönes Restwochenende. |
|
|||
|
|||
hey leute
doch wir waren komplett aber wie man sicherlich sieht hatte metelen die beiden jüngeren zu hause gelassen und mit zwei mann ersatz gespielt .meiner einer hatte gestern nen rabenschwarzen tag also könn wir uns mit dem unentschieden zufrieden geben erst recht weil ladbergen ja auch punkte liegen gelassen hat..metelen ist mit der mannschaft und mit einer verstärkung zur rückrunde noch zu einiges in der lage. |
|
|||
|
|||
Epe war komplett!
Leider hat es nur zu einem absolut verdienten Unentschieden gegen starke Metelener gereicht. Die sind jedoch ersatzgestärkt angetreten, da sie ihre Bretter 4 und 6 (zusammen bisher ein Spiel gewonnen) zuhause gelassen haben bzw. die nicht konnten oder Ersatz spielen mussten! Grade im oberen Paarkreuz klasse Spiele auf Topniveau, Calli gewinnt sein erstes gegen Stachelscheid mit 18:16 im 5. Satz!! Danach haben wir weiteres Mal Glück, als Andre Knorr einen 0:2 Rückstand gegen Benndorf noch umbiegen kann. Knackpunkt war dann oberes Paarkreuz 2. Runde. Unsere beiden verlieren jeweils knapp im 5., wodurch die Wende eingeläutet wurde! Metelen hat schon angekündigt sich zur Rückrunde zu stärken. Somit fallen die auch ganz klar aus dem Abstiegskampf aus! Wir haben mit dem Unentschieden eigentlich noch Glück gehabt!! Glück für uns, dass Ladbergen genau wie wir ín Ledde Federn lässt und auch 8:8 spielt! Diesmal haben wir für die Überraschung gesorgt, hoffentlich nicht nächste Woche! Wir blicken noch einem schwierigen Restprogramm entgegen, sodass sich wirklich noch einiges tun kann! ![]() Schönen Restsonntag! |
|
|||
|
|||
So...
Es war ein geiles Spiel gg Ladbergen, habe lange nicht mehr so mitgefiebert! Es war wohl im Endeffekt ein gerechtes Unentschieden, obwohl wir nahe dran waren, aber ein Komplett Ausfall des mittleren Paarkreuzen wusste dies zu verhindern mit 0:4 Punkten und 2:12 Sätzen... Daher muß ich wohl damit zufrieden sein, nicht einfach sowas zu kompensieren und das Schlussdoppel war wirklich deutlich, sowie auch mein Einzel gg Gerrit. Wie war es denn noch in der Börse? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.