|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTC Holzhausen
So hier noch der Bericht von heute.
|
||||
|
||||
sehr schön Jungs, danke !
Werde jetzt noch bissel basteln und die Artikel zusammenfügen und an die ZEitung schicken. Ich hoffe mal, dass wir Dienstag oder Freitag einen Artikel bekommen.... Bis später, uhlex alle |
|
||||
|
||||
Gratuliere zum heutigen Sieg
Mit diesen beiden Siegen, auch in dieser Höhe, habt ihr auch euer Spielverhältnis auch aufpoliert Wer weiß wozu dies gut ist... Grüße aus Köln (übrigens in 4,00 Stunden erreicht)
|
|||
|
|||
Zitat:
Orientier Dich mal lieber am Geschriebs vom Mainzerguido,da steht auch nich viel drin,aber es wird gern gelesen... Außerdem plädiere ich für die beiden letzten beiden Heimspiele für den Einsatz von Old Mühle,aber nur damit es nicht ganz so schnell vorbei ist...Mensch,mein Umsatz! Schorschl,sehr stolz auf Dich !!! Grüße an alle ! Mops
|
||||
|
||||
@ apollo69
also die Zeitung passt es eh noch an, dass es am Ende relativ nüchtern und blass ist; bin froh wenn überhaupt was erscheint; habe es abgesendet, aber wer weiß ob es wirklich veröffentlicht wird, liegt leider nicht in meiner Macht. |
|
|||
|
|||
bevor wir's vergessen...
Mann des Wochenendes: Georg Gütschow Beide 5er paniert und mit Richy Florea/Ziegler geschlagen. Ganz große Klasse!!! |
|
|||
|
|||
hab nen zeitungsbericht aus offenburg zum spiel am samstag gefunden...
http://www.baden-online.de/news/arti..._sport&id=8958 |
|
|||
|
|||
DER WAHNSINN GEHT WEITER
8:8 in Stuttgart , also wieder ein wichtiger Punkt für Holzhausen. Der Klassenerhalt rückt immer näher. De Mühle macht zwei Punkte. Glückwunsch. Das Ski Lager muss gut gewesen sein. Glückwunsch natürlich auch an das gesamte Team und vorallem an den Captain der durch seinen Punkt dieses Ergebniss hat ermöglicht. Grüße aus LE und lasst es morgen nochmal so krachen. Geändert von RIROJARO (14.02.2009 um 21:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und da soll nochmal jemand sagen Oberliga vorne is schwächer als Regionalliga hinten....nix da....wir beweisen das Gegenteil !!!!
|
|||
|
|||
Sensationelles 8:8 gegen Stuttgart - Gratulation
Punkteverteilung: 1 Doppel (Roman/ Ali gg.2-er Doppel); Gregor/Phillipp 2:3 oben 2 (beide gg. Behringer); Roman 2:3 gg. Mu, Hao Mitte 1 (Ali gg. Wiese); Gregor 2:3 gg. Wiese unten 4 (beide gg. Bischoff und Reiter?); Philipp 3:2 und 11 im 5.Satz. Wenn es in Weil morgen noch mit einem Punkt klappen würde, wäre das Punktspielwochenende perfekt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.