|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09
Du alter Provokateur!
Glückwunsch an BG, hätte ich nicht erwartet. Vor allem in der Mitte hätte ich eher ein 2:2 oder 3:1 für die Eintracht erwartet. Dafür hatte ich gedacht, dass Steffen vorne gegen Lück den Punkt holt. "Guter Verfolger"...gutes Understatement. Mit Luu Mac Duc ist die Eintracht natürlich nochmal stärker, aber dann müsst Ihr in der RR eben alle 9 Punkte über Fünfsatzsiege holen. Zumindest ist jetzt geklärt, dass nur noch BG und SGE (Frankfurt) um die Plätze 1 und 2 streiten.
|
||||
|
||||
Zitat:
m.e. koennte bauschheim stark genug sein um gegen die sge und bg mitzuhalten
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5 Geändert von dau8888 (03.11.2008 um 11:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das Spiel am Freitag bei der Eintracht war schon ein Highlight! Sehr spannende, bisweilen dramatische Spiele auf hohem Niveau und dabei fast immer extrem fair. Hat wirklich Spaß gemacht - erst recht, da das glückliche Ende auf unserer Seite lag - und die Eintracht hat eine sehr nette und angenehme Mannschaft (einzig Zielinskis Psychospielchen und Provokationen während seiner Spiele haben ein wenig genervt), der ich bis zum Rückspiel alles Gute und viel Erfolg wünsche.
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Er hat ja gar nicht provoziert. Er hat sich nur "verhört"
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Na klar war das doch wohl das Spiel Eurer Vereinsgeschichte. Als Aufsteiger um Platz eins, und dann noch gegen die Eintracht. So motiviert wie Ihr angetreten seid…Glückwunsch auch von mir! Wer so kämpft und dazu noch das Glück auf seiner Seite hat, hat sich diesen Sieg redlich verdient. Selbst Steffen hatte ja Alessandro am Rand einer Niederlage (bei 10:10) im fünften Satz…Alle Achtung… Entscheidend war ganz einfach, dass unser mittleres PK der Nervenbelastung nicht gewachsen war, insbesondere Luo Wei hatte offensichtlich nicht seinen besten Tag erwischt oder hat seine Gegner etwas unterschätzt. Ich hätte auch nicht gedacht, dass Oppelland sein zweites Einzel noch verliert. Aber wie heißt es so schön: Ihr habt eine Schlacht gewonnen, abgerechnet wird zum Saisonende… Fakt ist, es war ein spannendes und faires Spiel zwischen zwei sehr guten Mannschaften von denen eine etwas mehr „on fire“ war als die andere… Gruß Kalle
|
||||
|
||||
auch von mir Glückwunsch an BG, hätte ich vorher auch nicht getippt...
|
|||
|
|||
Zitat:
Und zu dem "Spiel der Verinesgeschichte" vielleicht noch der Nachtrag das nicht mal die Hälfte der Zuschauer da waren im Vergleich zu dem Spitzenspiel letztes Jahr gegen TG Obertshausen. Auch Obertshausen hatte damals selbst so 30-40 Fans in die Halle gelockt und es waren einige Spieler anderer Vereine da. Also etwas ganz anderes als das Spiel gegen Euch bei der der einzige "vereinsfremde" wohl ich war ^^ Man rechnete eben auch nicht mit einem Sieg. Und so was besonderes war es eben nun auch nicht gegen die Eintracht spielen zu dürfen (selbst wenn es Dir scheinbar so wichtig ist dies in jedem Beitrag zu betonen ^^) Es war einfach nur ein Spitzenspiel in dem der "Underdog" halt mal gewinnen durfte da man viel nervenstärker war (nicht nur in der Mitte, auch hinten im Schlußeinzel, anders sind drei Aufschlagfehler in der Verlängerung kaum zu deuten). Gegen Emiliano??? Naja, mit dem Sieg wurde fest gerechnet (trotz der Noppen^^). Emiliano kann deutlich mehr als Bezirksliga hinten. Das wird man spätestens in der RR sehen wenn er Mitte auch nicht viel abgibt ^^ Geändert von Cheftrainer (06.11.2008 um 10:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.