Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften spielen in der Saison 08/09 um den Aufstieg mit?
Aldingen (Favorit) 5 15,15%
Winzerhausen 5 15,15%
Ditzingen 1 3,03%
Untermberg5 (Favorit) 5 15,15%
Münchingen 1 3,03%
Erdmannhausen 0 0%
Löchgau 9 27,27%
Bietigheim2 1 3,03%
Asperg 0 0%
andere Mannschaften 6 18,18%
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2008, 15:01
Notnagel Notnagel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Notnagel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr1&2

In der "Löchgauer" Gruppe ist am WE nicht soviel los.
Meine Tipps:
Bietigheim-Besigheim 9:5
Winzerhausen-Pleidelsheim 9:4
Alt 21.10.2008, 15:24
kellerkind kellerkind ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kellerkind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

unglaublich......notnagel ich schaffe es kaum auf deinen bericht zu reagieren!
Ja gut Tobi ist schon auch gut angekommen.,....allerdings spielt er mit 5:3 eine ausgeglichene Bilanz in der Mitte dass darf man glaube ich doch schon erwarten! Für mich hat er noch keinen rießen besiegt.....mal abwarten!

zu deinen Tipps.....ich würde mir wünschen dass Besigheim mit einem Pünktchen gegen Bietigheim mal richtig stimmung in den abstiegskampf bringt (glaube es allerdings auch nicht wirklich ;-))
dass Winzerhausen daheim (sonntag morgens!) 4punkte abgibt kann ich mir fast nicht vorstellen.....ist allerdings auch nicht ganz so wichtig.....gewinnen werden sie es und damit euch Löchgauer wieder von der Spitze verdrängen.....dann könnt ihr euch wieder beruhigen und auf dem boden bleiben ;-) also nicht böse gemeint.....aber da besteht ja schon die gefahr des abhebens bei dem was bei euch los ist.....muss man sich ja fast mal überlegen ob man nicht im training vorbeikuckt!
Alt 21.10.2008, 15:36
AK82 AK82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AK82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
der Aufsteiger aus dieser "Münchinger" Gruppe1 ist in der Vergangenheit meistens auch aus der Bezirksklasse wieder gleich abgestiegen. Manche sagen dazu "Fahrstuhlmannschaft"
Der Aufsteiger müsste sich wohl definitiv nochmals mit 1-2 Spielern verstärken um zu bestehen.

Heimsheim würde ich mit der aktuellen Aufstellung aber auch den Klassenerhalt eine Klasse höher zutrauen (Kieser sei Dank!)

Bei U5 vermehren sich übrigens die Gerüchte, dass ein neuer 2er kommt....
Alt 21.10.2008, 15:47
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AK82 Beitrag anzeigen
Der Aufsteiger müsste sich wohl definitiv nochmals mit 1-2 Spielern verstärken um zu bestehen.

Heimsheim würde ich mit der aktuellen Aufstellung aber auch den Klassenerhalt eine Klasse höher zutrauen (Kieser sei Dank!)

Bei U5 vermehren sich übrigens die Gerüchte, dass ein neuer 2er kommt....
Heimsheim würde wohl eher um den Aufstieg eine Klasse höher spielen! (Kieser und Martinovic sei Dank). Der von U5 ist auch bei einem anderen Verein im Gespräch falls du den meinst
Alt 22.10.2008, 11:55
TT-General TT-General ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-General ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Heimsheim würde wohl eher um den Aufstieg eine Klasse höher spielen! (Kieser und Martinovic sei Dank). Der von U5 ist auch bei einem anderen Verein im Gespräch falls du den meinst
Sehe ich genauso! Wenn Heimsheim mit dieser Aufstellung jetzt Bezirksklasse spielen würde, wären sie akut aufstiegsgefährdet, zumal wenn man bedenkt, was noch für Alternativen für Bezirksklasse hinten schlummern, wenn einer ausfällt (P.Braun, Roux, J.Hasenmaier), da spielt jeder min. ausgeglichen mit.
Für Heimsheim, egal ob mit oder ohne Kieser ein absolut verschenktes jahr in der Kreisliga, in die sie ohne das komplette Fehlen von Martinovic in der letzten Saison auch nie abgestiegen wären.

Ich denke aber auch, dass die Aufsteiger dieser Saison aus Gruppe 2 und 4 eigentlich wenige Chancen auf den Klassenverbleib haben würden (wobei Bezirksklasse Gr.1 schon schelchter als Gr. 2 ist, siehe Aufsteiger in die BVezirksliga der letzen Jahre). Kreisliga 1 ist dieses Jahr gut besetzt, dennoch glaube ich, dass weder Münchingen noch Gerlingen bei einem Aufstieg sich halten können. Untermberg (mit Verstärkungen) wäre zumindest nicht chancenlos, und Aldingen könnte wohl noch mitspielen.

Soweit meine Prognosen.
Alt 22.10.2008, 12:35
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... Der von U5 ist auch bei einem anderen Verein im Gespräch falls du den meinst
Wer ist denn der ominöse Spieler, der sein Glück bei Schwiebi. und UG5 angeblich suchen soll?
Alt 22.10.2008, 13:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
Wer ist denn der ominöse Spieler, der sein Glück bei Schwiebi. und UG5 angeblich suchen soll?

wenns soweit is, wird man es verkünden
Alt 22.10.2008, 15:43
kellerkind kellerkind ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kellerkind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vllt spielt er ja in mehreren Vereinen.....wer weiss bei U ;-)
Alt 22.10.2008, 16:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von kellerkind Beitrag anzeigen
vllt spielt er ja in mehreren Vereinen.....wer weiss bei U ;-)
Dann würde er ja nicht dahin wechseln wollen wenn er schon da spielt. ne er spielt in der Bezirksklasse, soviel kann ich verraten.
Alt 23.10.2008, 07:29
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dann würde er ja nicht dahin wechseln wollen wenn er schon da spielt. ne er spielt in der Bezirksklasse, soviel kann ich verraten.
Ein Untermberger ist er sicher nicht Macht imho auch keinen Sinn. Da hat TT-Paule recht Also ich tippe da mal auf einen aktuellen Freiberger+Markgröninger

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »