|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften spielen in der Saison 08/09 um den Aufstieg mit? | |||
Aldingen (Favorit) | 5 | 15,15% | |
Winzerhausen | 5 | 15,15% | |
Ditzingen | 1 | 3,03% | |
Untermberg5 (Favorit) | 5 | 15,15% | |
Münchingen | 1 | 3,03% | |
Erdmannhausen | 0 | 0% | |
Löchgau | 9 | 27,27% | |
Bietigheim2 | 1 | 3,03% | |
Asperg | 0 | 0% | |
andere Mannschaften | 6 | 18,18% | |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr1&2
In der "Löchgauer" Gruppe ist am WE nicht soviel los.
Meine Tipps: Bietigheim-Besigheim 9:5 Winzerhausen-Pleidelsheim 9:4 |
|
|||
|
|||
unglaublich......notnagel ich schaffe es kaum auf deinen bericht zu reagieren!
Ja gut Tobi ist schon auch gut angekommen.,....allerdings spielt er mit 5:3 eine ausgeglichene Bilanz in der Mitte dass darf man glaube ich doch schon erwarten! Für mich hat er noch keinen rießen besiegt.....mal abwarten! zu deinen Tipps.....ich würde mir wünschen dass Besigheim mit einem Pünktchen gegen Bietigheim mal richtig stimmung in den abstiegskampf bringt (glaube es allerdings auch nicht wirklich ;-)) dass Winzerhausen daheim (sonntag morgens!) 4punkte abgibt kann ich mir fast nicht vorstellen.....ist allerdings auch nicht ganz so wichtig.....gewinnen werden sie es und damit euch Löchgauer wieder von der Spitze verdrängen.....dann könnt ihr euch wieder beruhigen und auf dem boden bleiben ;-) also nicht böse gemeint.....aber da besteht ja schon die gefahr des abhebens bei dem was bei euch los ist.....muss man sich ja fast mal überlegen ob man nicht im training vorbeikuckt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heimsheim würde ich mit der aktuellen Aufstellung aber auch den Klassenerhalt eine Klasse höher zutrauen (Kieser sei Dank!) Bei U5 vermehren sich übrigens die Gerüchte, dass ein neuer 2er kommt.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Für Heimsheim, egal ob mit oder ohne Kieser ein absolut verschenktes jahr in der Kreisliga, in die sie ohne das komplette Fehlen von Martinovic in der letzten Saison auch nie abgestiegen wären. Ich denke aber auch, dass die Aufsteiger dieser Saison aus Gruppe 2 und 4 eigentlich wenige Chancen auf den Klassenverbleib haben würden (wobei Bezirksklasse Gr.1 schon schelchter als Gr. 2 ist, siehe Aufsteiger in die BVezirksliga der letzen Jahre). Kreisliga 1 ist dieses Jahr gut besetzt, dennoch glaube ich, dass weder Münchingen noch Gerlingen bei einem Aufstieg sich halten können. Untermberg (mit Verstärkungen) wäre zumindest nicht chancenlos, und Aldingen könnte wohl noch mitspielen. Soweit meine Prognosen. |
|
||||
|
||||
Wer ist denn der ominöse Spieler, der sein Glück bei Schwiebi. und UG5 angeblich suchen soll?
|
||||
|
||||
Zitat:
wenns soweit is, wird man es verkünden |
|
|||
|
|||
vllt spielt er ja in mehreren Vereinen.....wer weiss bei U ;-)
|
|
||||
|
||||
Dann würde er ja nicht dahin wechseln wollen wenn er schon da spielt. ne er spielt in der Bezirksklasse, soviel kann ich verraten.
|
|
||||
|
||||
Ein Untermberger ist er sicher nicht Macht imho auch keinen Sinn. Da hat TT-Paule recht Also ich tippe da mal auf einen aktuellen Freiberger+Markgröninger
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.