|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FTTB-Liga 2008/2009
Jepp weiss ich, aber danke für den Hinweis.
|
|
|||
|
|||
Ja, das finde ich auch.
Dafür durfte ich in der KL gegen Alex N. spielen. Leider war das eine klare Sache für Alex. Aber auch in der KK gibt es Gegner, die nicht so leicht zu schlagen sind. So spielt in der 1.KK Ost Peter O.(Bilanzwert: 32,675) der in der Top-Bilanzwert-Liste nicht einmal erwähnt wird. Ich muss daran denken, dass ich vor Jahren mal als E-Spieler beim Turnier von Komet teilnehmen wollte. Ein Spieler amüsierte sich darüber köstlich und fragte, ob ich nicht lieber als F-Spieler starten will. Als wir in der Stadtliga dann gegeneinander spielen durften, konnte er sich daran zwar noch gut erinnern, doch so erfreut war er nach dem Spiel dann nicht mehr. Es gilt doch immer noch die alte Regel beim Spiel eines FTTB-Spielers gegen einen KL-Spieler. Der FTTB-Spieler muss gewinnen, doch der KL-Spieler kann gewinnen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn unser Thomas B. in der nächsten Saison zum Spiel dann seine Brille abnimmt, dann werden sich noch so einige wundern, besonders, wenn sie dann seinen Bilanzwert der vergangenen Saison finden.
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (15.05.2009 um 12:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und: Ich kenn diese Kreise, einer der Gründe für den Wechsel seiner Zeit. Ich denke die Personen werden wissen wen ich meine. War leider öfter so, das einem so etwas nie ins Gesicht gesagt wurde. Na ja was sollst,jedenfalls gibt es für mich auch wichtigere Dinge als TT.... Ein schönes We noch der Fmann
|
||||
|
||||
Verglichen mit Timo Boll seid ihr doch alle blind
Außer meiner Wenigkeit natürlich
|
||||
|
||||
Was ist mir mir? Ich bin von Natur aus halb blind?**
|
||||
|
||||
Halb Blind + Blind = Blind
Ganz einfache Milchmädchenrechnung Timo! Aber gibt ja auch Tage da sieht man mit dem zweiten besser |
|
||||
|
||||
Ich steh auf Milchmädchen!
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Das erinnert mich gleich ans letzte Wochenende ..... die Kuh hatte auch Mördereuter!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.