|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009
Bockum gegen St.Tönis 9:4(9:1)
St. Tönis hat vor lauter Schnee den Ball nicht mehr gesehen. Das muss es gewesen sein. Es kann unmöglich am mangelnden Training und an unserer Einstellung gelegen haben:-). Im Prinzip haben wir 9:1 verloren, da Alexander Koch alle seine Spiele abgeschenkt hat. Es war das schlechteste Spiel, was ich von uns seit langem gesehen habe.... Der Sieg geht natürlich in Ordnung... |
|
||||
|
||||
BW Krefeld - Süchteln 9:3
Greetz, K´vic
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Wir haben halt einen Sahnetag erwischt und ihr habt euch den Spielverlauf sicher anders vorgestellt. Bis Donnerstag beim Training ![]() |
|
|||
|
|||
Hmmm Wieso hat Alex seine Spiele abgeschenkt hat er sich verletzt ???
|
|||
|
|||
Mannmannmann, mein Kurzzeitgedächtnis schlägt wieder zu!
Irgend jemand, den ich jetzt seit 22 Jahren kenne hat heute Geburtstag. Er spielt beim Tabellenführer, hat die Rückhand nicht gerade erfunden und wird heute 31 Jahre jung! Nein WolGer, Du bist bereits ne Million und wirst immer langsamer.... Ne Fresh, Du kannst ja Rückhand. Glückwunsch aus deiner Heimatstadt nach Quickborn. Wenn Du endlich ausgepennt hast rufe ich dich auf der Arbeit an! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das Gesicht kommt mir doch auch bekannt vor.
Dann sag ich auch mal Herzlichen Glückwunsch!:-) LG, Niklas
|
||||
|
||||
![]()
VfL Rheinhausen - GW Wesel-Flüren: 0 - 9
|
||||
|
||||
Den ausführlichen Bericht spar ich mir heute mal, weils da einfach nichts zu erzählen gibt. Rheinhausen mit 2 Ersatzleuten und bis auf Pedros Spiel gegen Mühlenbrock ( 5. Satz Verlängerung ) waren alle Spiele mehr oder weniger klar.
Nächste Woche zuhause gegen Süchteln wirds 100 %ig nicht so einfach... |
|
|||
|
|||
Hallo,
warum wurde das Spiel zwischen Anrath und Krefeld umgewertet? Kann mir das jemand erklären? Gruß Patrick |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.