Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.09.2008, 06:44
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09

Unglaublich was hier los ist. warum zickt ihr euch eigentlich so an wie kleine Mädchen. Ist das die Nervosität vor dem entsprechenden schweren Spiel oder habt ihr einfach nur Langeweile, da ihr euch jetzt evtl nur bei den Kreismeisterschaften aufn Sack gehen könnt. Es ist ja mittlerweile unglaublich, was hier für ein Blödsinn geschrieben wird. Besinnt euch mal wieder aufs tippen.
Oder gebt mal ne Prognose ab. Wie sieht euer erstes Fazit nach den 2 Spielen aus. Wer ist stärker als ihr es vielleicht vor der Saison vermutet habt. Wer nicht so gut aus der Vorbereitung gekommen. (Umstände dafür, wie bei Brechten .... Arbeit und Urlaub!)

Los.... mal wieder anständige Kommentare, wenn ich bitten darf.

Ich benehme mich schließlich hier im Forum auch anständig .
Alt 10.09.2008, 09:27
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von borussen Beitrag anzeigen

Wow. Das von Dir

Aber du hast Recht, seit längerer Zeit benimmst Du Dich wirklich gut.

@all: Bitte wieder vernünftig diskutieren.
Alt 10.09.2008, 19:42
Benutzerbild von Dauerbrenner
Dauerbrenner Dauerbrenner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dauerbrenner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

das macht ja richtig Spass hier im Forum, aber keine Angst ich werde mich nicht an eure Themen beteiligen.
Zu unserem Spiel gegen Eving sage ich nur " der Bessere möge gewinnen ".
Schaun wir mal wie es laufen wird, ich freue mich auf jeden Fall aufs Spiel.

Der Dauerbrenner
Alt 10.09.2008, 19:59
Benutzerbild von Butterfly84
Butterfly84 Butterfly84 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Butterfly84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dauerbrenner Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

das macht ja richtig Spass hier im Forum, aber keine Angst ich werde mich nicht an eure Themen beteiligen.
Zu unserem Spiel gegen Eving sage ich nur " der Bessere möge gewinnen ".
Schaun wir mal wie es laufen wird, ich freue mich auf jeden Fall aufs Spiel.

Der Dauerbrenner
ich wollte hier im forum auch niemanden angreifen.freu mich sehr aufs 1.echte knallerspiel in der bk2.danach wird man sicher mehr dazu sagen können wohin einen der weg führen wird.aber auch einige andere interessante duelle finden am nä spieltag statt.und wenn die halle brennt und stimmung herrscht macht das ganze doch noch viel mehr spass.
Alt 12.09.2008, 14:05
F.A. ERNA F.A. ERNA ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

F.A. ERNA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von borussen Beitrag anzeigen
Unglaublich was hier los ist. warum zickt ihr euch eigentlich so an wie kleine Mädchen. Ist das die Nervosität vor dem entsprechenden schweren Spiel oder habt ihr einfach nur Langeweile, da ihr euch jetzt evtl nur bei den Kreismeisterschaften aufn Sack gehen könnt. Es ist ja mittlerweile unglaublich, was hier für ein Blödsinn geschrieben wird. Besinnt euch mal wieder aufs tippen.
Oder gebt mal ne Prognose ab. Wie sieht euer erstes Fazit nach den 2 Spielen aus. Wer ist stärker als ihr es vielleicht vor der Saison vermutet habt. Wer nicht so gut aus der Vorbereitung gekommen. (Umstände dafür, wie bei Brechten .... Arbeit und Urlaub!)

Hallo BK2-Forum!
Ich verfolge ja das Forum auch schon eine ganze Weile, aber zickig habe ich den Borrussen aus den Vorjahren auch noch in Erinnerung (damals z.B. die Borrusia-Situation!). Nun ja, jeder wie er will und kann. Gut finde ich allerdings wie auch bei vielen anderen nicht, dass sie einen Kommentar nur mit ihrem alias abgeben können. Man muss doch zu seinen Aussagen stehen. Ich kann mir leider auch nicht alle Spitznamen merken ("Picco" geht noch, obwohl ich davon auch schon zwei kenne!).
Zur diesjährigen BK2-Lage muss man klar sagen, dass wir (Sölde) uns als einzige Mannschaft verstärkt haben, nicht nur in der Breite. Die beste Ersatzbank haben wir sowieso. Ich würde eine Begegnung gegen unsere zweite als eng einstufen. Die sind nicht nur im Landkarte studieren gut. Aber natürlich ist auch Eving durch den Zugang aus der OL gut. Lichtendorf hat den Sven verloren, was sie wohl schwächen wird. Eintracht hat wie in der Hinrunde die Linksnoppe dazubekommen.
Alles zusammengerechnet würde ich auf uns wetten.

Ludwig Büscher

und noch für die Lateiner: delenda cartago (ohne google und wikip.! wer wann und warum gesagt?)
Alt 12.09.2008, 14:39
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von F.A. ERNA Beitrag anzeigen
Hallo BK2-Forum!
Ich verfolge ja das Forum auch schon eine ganze Weile, aber zickig habe ich den Borrussen aus den Vorjahren auch noch in Erinnerung (damals z.B. die Borrusia-Situation!). Nun ja, jeder wie er will und kann. Gut finde ich allerdings wie auch bei vielen anderen nicht, dass sie einen Kommentar nur mit ihrem alias abgeben können. Man muss doch zu seinen Aussagen stehen. Ich kann mir leider auch nicht alle Spitznamen merken ("Picco" geht noch, obwohl ich davon auch schon zwei kenne!).
Zur diesjährigen BK2-Lage muss man klar sagen, dass wir (Sölde) uns als einzige Mannschaft verstärkt haben, nicht nur in der Breite. Die beste Ersatzbank haben wir sowieso. Ich würde eine Begegnung gegen unsere zweite als eng einstufen. Die sind nicht nur im Landkarte studieren gut. Aber natürlich ist auch Eving durch den Zugang aus der OL gut. Lichtendorf hat den Sven verloren, was sie wohl schwächen wird. Eintracht hat wie in der Hinrunde die Linksnoppe dazubekommen.

Ludwig Büscher

und noch für die Lateiner: delenda cartago (ohne google und wikip.! wer wann und warum gesagt?)

keine Ahnung, was du von mir willst, lieber Ludwig.
Ich habe doch klar zum Audruck gebracht, dass die letzten Seiten hier nichts mehr mit Ergebnis tippen und/oder Prognosen für die nächsten Spiele zu tun hatten, sondern einfach nur ein verbaler Schlagabtausch zwischen Sölde, Brechten und Eving. (Habe ich jemanden vergessen? ) mit banalen Mitteln, irgendwelche versteckten Beleidigungen auszuteilen.

Galube habe schon längere Zeit niemanden hier beleidigt o.ä. .
Ausserdem waren meine Sätze immer Themen bezogen.
Was man von den Protagonisten der letzen beiden Seiten nicht behaupten kann. Wie ich schon angedeutet habe, liegen wahrscheinlich bei einigen Kollegen die Nerven etwas blank und sie können die verbleibenden 8 tage nicht mehr abwarten, bis es zu den nächsten spannenden Spielen in der Meisterschaft kommt.

@F.A. ERNA: Auch ich sehe euch oben dabei. jedoch tippe ich einfach mal, dass ihr am Ende guter Dritter werdet. Zu mehr wird es dann doch nicht reichen. Bis dato sind Eving, Eintracht, Sölde und Roland verlustpunktefrei. Mal abwarten was die nächsten Spiel bringen und erst recht wie einer der gerade genannten Teams mit ner Niederlage umgeht.
Meine Favoriten sind Eving und Eintracht!

Geändert von borussen (12.09.2008 um 14:42 Uhr)
Alt 12.09.2008, 15:00
SebM SebM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SebM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

leichte selbst überschätzung ;D
Alt 12.09.2008, 17:14
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ludwig Büscher
Lieber Ludwig,
ich seh der Tatsache mal ins Auge das es dein allererster POST war, ein kleines schmunzeln konnte ich mir dennoch nicht verkneifen... aber bei einem gib ich dir ja Recht - ihr habt euch in der BREITE verstärkt - mehr aber auch nicht!!! Ehrlich gesagt fand ich eure letztjährige Mannschaft stärker als die diesjährige in der Bezirksklasse, wenn ihr es wirklich schafft mehr als Platz 3 am Ende der Saison zu schaffen, kommt von meiner Seite schonmal 1 Kasten Bier!!!
Desweiteren sehe ich persönlich auch TSC Eintracht als die Mannschaft an die man schlagen muss, dazu Lichtendorf auch ohne den Abgang, wenn die Brechtener komplett spielen könnten wären sie auch nicht leicht zu schlagen und die Rahmer, die doch einiges unter Wert von uns geschlagen wurden als Favoriten, zu denen gehören natürlich auch Ihr und unsere 2.te Mannschaft, aber wie gesagt mehr als den 3.ten Platz gebe ich euch auch nicht und um den werden 4 Mannschaften kämpfen...

p.s.: aber... ihr habt mich ja schon des öfteren eines besseren belehrt und überrascht, mal schauen...

schöne grüße, Olli
Alt 12.09.2008, 18:04
Benutzerbild von Butterfly84
Butterfly84 Butterfly84 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Butterfly84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09

Zitat:
Hallo BK2-Forum!

Ludwig Büscher

Lieber Ludwig,

wie es unsere Nummer 1 schon sagte,auch ich muss bei deinem beitrag schmunzeln.Euer oberes Paarkreuz taugt wenn überhaupt für die Kreisliga.Die Mitte ist ordentlich besetzt und das untere Paarkreuz kann ich noch nicht einschätzen,weil ich den Kameraden Bendrich nicht kenne.Aber wo sind eure Verstärkungen um aufsteigen zu wollen??????Aber nä. Woche wissen wir endlich mehrVll sehen wir dich ja am Do nochmal bei uns beim Training!!!!!!!!!!!!Ich denke eher,dass wir Evinger uns am deutlichsten verstärkt haben,aber ich bin für jede andere Meinung offen.
Alt 13.09.2008, 06:50
Yavin9 Yavin9 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yavin9 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Butterfly84 Beitrag anzeigen
Lieber Ludwig,

wie es unsere Nummer 1 schon sagte,auch ich muss bei deinem beitrag schmunzeln.Euer oberes Paarkreuz taugt wenn überhaupt für die Kreisliga.Die Mitte ist ordentlich besetzt und das untere Paarkreuz kann ich noch nicht einschätzen,weil ich den Kameraden Bendrich nicht kenne.Aber wo sind eure Verstärkungen um aufsteigen zu wollen??????Aber nä. Woche wissen wir endlich mehrVll sehen wir dich ja am Do nochmal bei uns beim Training!!!!!!!!!!!!Ich denke eher,dass wir Evinger uns am deutlichsten verstärkt haben,aber ich bin für jede andere Meinung offen.
Oberes Parkkreuz taugt wenn überhaupt ür die Kreisliga?
Da muss ich aber mal schmunzeln.

Meiner Meinung ist dies ein gutes oberes Parkkreuz.

Abgesehen davon ist Sölde eine sehr gute Mannschaft. Beste Verstärkung Oliver Kloster.

Ich sehe Sölde unter die Top 3. Bin auf das Duell gegen Eving gespannt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »