|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 2 2008/2009
Martin und Matthias
![]() ![]() TUS^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke auch das Suderwich und Bottrop stärker sind als Tus Haltern II, zum Glück spiele ich bei Tus Haltern I ne ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @Frank: Haltern I nicht II !!! Und da könntest du recht habe, mit Jan und Harry hat Suderwich zwei Leute oben, die gegen Haltern punkten können. Suderwich wäre Haltern als Gegner wohl auch lieber als Altendorf ![]() Also Suderwicher: Drückt uns mal schön die Daumen...grins.... immer schön Relaxt bleiben |
|
|
|||
|
|||
|
Alles klar Markus, ich bin der Maddin ne
.Also ich denke auch das Suderwich etwas stärker ist als wir... allerdings rechnen wir uns durch Tagesform und das notwendige Glück natürlich gewisse Chancen aus... Wunder gibt es immer wieder Wie läuft es nun eigentlich genau in der Relegation ab (also wer gegen wen usw.) , kannst du mir das vielleicht erklären @ Markus ? =) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es sollte natürlich Tus Haltern I heissen. ![]() Das letzte Spiel, das ich von Altendorf live geshen habe, haben sie allerdings verloren (die Aufstiegsrelegation im Vorjahr gegen Herten-Disteln) . Vielleicht sollte ich am 14.3. auch mal wieder vorbei schauen
|
||||
|
||||
|
Suderwich ist absolut schlagbar...zwar schwer, aber machbar.
Was für beckhausen nicht gilt. die sind nach meiner meinung für haltern als auch für altendorf "unschlagbar"!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ey du Birne, leg den DS weg, hör auf mit deinen Anfeindungen und lerne Tischtennis zu leben
![]() Ihr steigt schon auf...und wenn es erst nächstes Jahr ist...grins...doch davon würde deine Welt doch nicht untergehen oder? Meine zumindest nicht, denn nach dem Spiel möchte ich mich mit meinen Mitstreitern auch noch mal ne Runde über Tischtennis unterhalten und nicht verstecken, weil ich so komisches Zeugs im Forum schreibe. Vorallem, da wir ja jetzt deinen Namen kennen... ![]() Ne, Spaß beiseite....bleib locker Mattes, es ist nur ein Spiel und danach kommt noch eins und noch eins und....und wenn sie nicht gestorben sind, dann spielen sie noch heute. Mach dich nicht unbeliebt, nur weil du etwas zu verbissen siehst oder keiner deinen Humor versteht. Tischtennisspielen kannste doch schon..... Bis nächste Woche der Moby |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da ihr ja schon um 17 Uhr spielt, sollte das kein Problem sein!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hier die Aufstiegsregelung .... Aber die müsste Dieter Lewe Dir doch besser erklären können.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und das allgemeine Wohlbefinden werden über den Ausgang der Spiele entscheiden. So war es immer und so wird es immer sein
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.

Das nur mal so im Hinblick auf ein mögliches Relegationspiel.