Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 2. Herren Kreisklasse Nord
NF Rheydt 3 10 71,43%
ASV Einigkeit Süchteln VI 0 0%
VfL Borussia Mönchengladbach VI 0 0%
TuRa Brüggen 3 21,43%
TV Boisheim III 1 7,14%
TTC Waldniel V 1 7,14%
TSF Bracht 1 7,14%
TuS Jahn Mönchengladbach IV 0 0%
1. TTC SG Dülken III 0 0%
TTG Hinsbeck/Leuth II 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2009, 10:30
Benutzerbild von stack dox
stack dox stack dox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stack dox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Herren Kreisklasse Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von santosTT Beitrag anzeigen
benjamin , du könntest mir doch meinen Platz nicht streitig machen, aber es müsste doch für dich ein Glücksgefühl sein mit mir in einem Paarkreuz zu spielen.
Ich hätte kein Problem damit, im Gegenteil, würde mich freuen, wenn du zu uns kommen würdest.

Gruß aus Brüggen
Oh das Ehrt mich jetzt sehr....

aber eins kannste dir abschminken.....Doppel spiel ich mit dir nicht

Unser grosses Problem ist das der Günter Waldhausen letzte Woche Dienstag gestorben ist.Der hatte immer die Hand über der TT-Abteilung und nun übernehmen Leute das Zepter bei denen die TT-Abteilung nicht willkommen ist. Aber das ist eine lange Geschichte....

Zudem kommt noch sollte die Abteilung weiter laufen gibt es nur noch eine Herrenmannschaft. Erste wird nicht mehr zu tragen sein, die zweite ist ausser mir schon weg und einige der 3. Mannschaft hören sich auch schon andersweitig um.
Alt 14.04.2009, 12:10
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich find´s sehr schade, zuzusehen müssen, wie sich schon wieder ein Verein auflöst bzw zugrunde geht ....

Habe da noch 2 andere Verein im Hintergedanken, der sich vermutlich auch nur noch ein paar Jahre hält..( existieren grad jeweils nur noch eine Herrenmannschaft:/ ).Und wenn ich mich hier im Click-TT im Kreis MG umschaue bei den Vereinen die ich kaum von höre bzw gar nicht höre, kommen paar Kandidaten dazu.....

Ich hoffe dennoch, dass ihr alle irgendwo gut unterkommt bzw irgendwo wieder Freude habt, zu spielen und auch sichere vereinsinterne Umgebung habt=).
Alt 14.04.2009, 15:07
santosTT santosTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

santosTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stack dox Beitrag anzeigen
Oh das Ehrt mich jetzt sehr....

aber eins kannste dir abschminken.....Doppel spiel ich mit dir nicht

Unser grosses Problem ist das der Günter Waldhausen letzte Woche Dienstag gestorben ist.Der hatte immer die Hand über der TT-Abteilung und nun übernehmen Leute das Zepter bei denen die TT-Abteilung nicht willkommen ist. Aber das ist eine lange Geschichte....

Zudem kommt noch sollte die Abteilung weiter laufen gibt es nur noch eine Herrenmannschaft. Erste wird nicht mehr zu tragen sein, die zweite ist ausser mir schon weg und einige der 3. Mannschaft hören sich auch schon andersweitig um.
Das der Günter Waldhausen gestorben ist, wusste ich nicht. War immer ein toller Kerl und für die NF leider unersetzlich.

Mit dem Doppel können wir ja auch eine andere Lösung finden,vielleicht kommt Heinrich mit..
Gruß aus Brüggen
Alt 14.04.2009, 15:33
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von santosTT Beitrag anzeigen
Das der Günter Waldhausen gestorben ist, wusste ich nicht. War immer ein toller Kerl und für die NF leider unersetzlich.

Mit dem Doppel können wir ja auch eine andere Lösung finden,vielleicht kommt Heinrich mit..
Gruß aus Brüggen
wieviele leute wollt ihr denn noch in brüggen verspflichten?nachher habt ihr soviele spieler das zwei mannschaften dritte kreeisklasse spielen,davon die erste und die zweite bestimmt direkt aufsteigen!
Alt 14.04.2009, 15:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

santosTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 2. Herren Kreisklasse Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
wieviele leute wollt ihr denn noch in brüggen verspflichten?nachher habt ihr soviele spieler das zwei mannschaften dritte kreeisklasse spielen,davon die erste und die zweite bestimmt direkt aufsteigen!
so viel ich weiß, haben wir bis heute erst einen Neuzugang, vielleicht weißt du ja mehr als ich
Alt 14.04.2009, 19:21
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oO das sind ja mal wieder feine Gerüchteküche, hab ja auch nix mitbekommen bis auf den einen vielleicht =).
Alt 14.04.2009, 22:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Smile AW: 2. Herren Kreisklasse Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von KleinerDrache Beitrag anzeigen
oO das sind ja mal wieder feine Gerüchteküche, hab ja auch nix mitbekommen bis auf den einen vielleicht =).
es wäre ja auch verwunderlich, wenn du mehr mitbekommen würdest als ich, was in Brüggen los ist.
Alt 14.04.2009, 22:39
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
Wäre doch toll wenn TuRa sich wieder so entwickelt
Was wäre denn so schlimm wenn ein bis zwei Mannschaften direkt aufsteigen würden

Für unsere Spieler der ersten Mannschaft jedenfalls wäre es von großem Vorteil wenn sie noch ein paar gute Spieler zum trainieren bekämen (und natürlich mit helfen den Aufstieg zu schaffen).

Gruß aus Brüggen
Alt 14.04.2009, 22:47
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

Das finde ich auch, Heldenvater.

Bei euch hat sich die Entwicklung stabilisiert und steht nicht auf seidigem Boden wie hier in Korschenbroich, mMn=), aber mal schauen was die neue Saison bringt....kann gut laufen, kann aber andersherum auch ein Faß ohne Boden geben, dass hier endgültig Schicht in Schacht sein kann.

@Santos, ich bekomm ja nich mal in meinem eigenen Verein alles mit, aber scheint wohl normal zu sein, dass man ungern Infos herausgibt;-)
Alt 14.04.2009, 23:33
Benutzerbild von stack dox
stack dox stack dox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stack dox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gruß aus Brüggen[/QUOTE]

Lieber Edgar,

du könntest ja mal einen Kasten köstliches Erdinger Weizenbier Sponsorn, vielleicht überleg ich mir das dann mal

Ach und der Heinrich trinkt auch gerne ein trübes Blondes

In der heutigen Zeit ist ja alles Verhandlungssache und da wir ja nicht über Geld sprechen wollen, sprechen wir lieber in Promille

Das einzigste was mich stören würde wäre das ihr nur einmal Training habt, und das auch noch am Freitag.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »