|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 2. Herren Kreisklasse Nord | |||
| NF Rheydt 3 |
|
10 | 71,43% |
| ASV Einigkeit Süchteln VI |
|
0 | 0% |
| VfL Borussia Mönchengladbach VI |
|
0 | 0% |
| TuRa Brüggen |
|
3 | 21,43% |
| TV Boisheim III |
|
1 | 7,14% |
| TTC Waldniel V |
|
1 | 7,14% |
| TSF Bracht |
|
1 | 7,14% |
| TuS Jahn Mönchengladbach IV |
|
0 | 0% |
| 1. TTC SG Dülken III |
|
0 | 0% |
| TTG Hinsbeck/Leuth II |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Herren Kreisklasse Nord 2008/2009
Zitat:
![]() aber eins kannste dir abschminken.....Doppel spiel ich mit dir nicht ![]() Unser grosses Problem ist das der Günter Waldhausen letzte Woche Dienstag gestorben ist.Der hatte immer die Hand über der TT-Abteilung und nun übernehmen Leute das Zepter bei denen die TT-Abteilung nicht willkommen ist. Aber das ist eine lange Geschichte.... Zudem kommt noch sollte die Abteilung weiter laufen gibt es nur noch eine Herrenmannschaft. Erste wird nicht mehr zu tragen sein, die zweite ist ausser mir schon weg und einige der 3. Mannschaft hören sich auch schon andersweitig um.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich find´s sehr schade, zuzusehen müssen, wie sich schon wieder ein Verein auflöst bzw zugrunde geht ....
Habe da noch 2 andere Verein im Hintergedanken, der sich vermutlich auch nur noch ein paar Jahre hält..( existieren grad jeweils nur noch eine Herrenmannschaft:/ ).Und wenn ich mich hier im Click-TT im Kreis MG umschaue bei den Vereinen die ich kaum von höre bzw gar nicht höre, kommen paar Kandidaten dazu..... Ich hoffe dennoch, dass ihr alle irgendwo gut unterkommt bzw irgendwo wieder Freude habt, zu spielen und auch sichere vereinsinterne Umgebung habt=). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit dem Doppel können wir ja auch eine andere Lösung finden,vielleicht kommt Heinrich mit.. ![]() ![]() Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
wieviele leute wollt ihr denn noch in brüggen verspflichten?nachher habt ihr soviele spieler das zwei mannschaften dritte kreeisklasse spielen,davon die erste und die zweite bestimmt direkt aufsteigen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
oO das sind ja mal wieder feine Gerüchteküche, hab ja auch nix mitbekommen bis auf den einen vielleicht =).
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Was wäre denn so schlimm wenn ein bis zwei Mannschaften direkt aufsteigen würden ![]() ![]() Für unsere Spieler der ersten Mannschaft jedenfalls wäre es von großem Vorteil wenn sie noch ein paar gute Spieler zum trainieren bekämen (und natürlich mit helfen den Aufstieg zu schaffen). Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Das finde ich auch, Heldenvater.
Bei euch hat sich die Entwicklung stabilisiert und steht nicht auf seidigem Boden wie hier in Korschenbroich, mMn=), aber mal schauen was die neue Saison bringt....kann gut laufen, kann aber andersherum auch ein Faß ohne Boden geben, dass hier endgültig Schicht in Schacht sein kann. @Santos, ich bekomm ja nich mal in meinem eigenen Verein alles mit, aber scheint wohl normal zu sein, dass man ungern Infos herausgibt;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Mit dem Doppel können wir ja auch eine andere Lösung finden,vielleicht kommt Heinrich mit..
![]() ![]() Gruß aus Brüggen[/QUOTE] Lieber Edgar, du könntest ja mal einen Kasten köstliches Erdinger Weizenbier Sponsorn, vielleicht überleg ich mir das dann mal ![]() Ach und der Heinrich trinkt auch gerne ein trübes Blondes ![]() ![]() ![]() In der heutigen Zeit ist ja alles Verhandlungssache und da wir ja nicht über Geld sprechen wollen, sprechen wir lieber in Promille ![]() Das einzigste was mich stören würde wäre das ihr nur einmal Training habt, und das auch noch am Freitag.....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.

sollte die Abteilung weiter laufen gibt es nur noch eine Herrenmannschaft. Erste wird nicht mehr zu tragen sein, die zweite ist ausser mir schon weg und einige der 3. Mannschaft hören sich auch schon andersweitig um.