|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
das kann sehr gut sein
|
|||
|
|||
|
@Heldenvater
Ich geb meine Tipps erst am Wochenende, wenn ich etwas mehr weiß bei uns, haben da etwas in der Hinterhand:> Und du musst ja wohl wahrscheinlich ne starke Mannschaft gegen Wickrath da haben, dass du dir sooo sicher bist Btw. kann unser verehrter Herr Faßbender an dem Samstag, wo wir bei euch in Brüggen gastieren, leider nicht, wie ich erfahren hab:// MfG Drago |
|
|
|||
|
|||
|
@ Kleiner Drache
Gegen Wickrath werden wir nicht komplett antreten können. Aber wie wohl allgemein bekannt ist tippe ich nie gegen uns ![]() Sicher bin ich (und sollte auch kein anderer sein) mir übrigens nie ![]() Gruß Heldi |
|
|
|||
|
|||
|
unser Spiel gegen Fortuna war ziemlich ernüchternd.
Ich denke wir sind nun da angekommen wo ich uns zu Beginn der Saison gesehen habe. |
|
|
|||
|
|||
|
^^ joa, und vor allem wird´s nun Spannend, wer am Saisonende die Rote Laterne hat, denn von allen Mannschaften unten die letzten 5 Mannschaften, kann jeder die Rote Laterne bekommen, da ich sie fast auf einem Niveau sehe, wenngleich die eine oder andere Mannschaft leichte Vorteile hat...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich mal wieder...die eine Karte in der Hinterhand hat sich zerschlagen, dafür überraschenderweise eine andere Karte zugeschoben bekommen. Jedoch kann ich noch gar nix sagen, ob die jetzt schon greifen kann.:/
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
hier meine Tipps für den nächsten Spieltag: TuS Wetschewell II TTF Füchse Myhl III 9:5 NF Rheydt V 1. TTC Hardt-Venn III 2:9 TTC Fortuna Mönchengladbach III TTC Korschenbroich II 8:8 CVJM Odenkirchen 1. TTC Hardt-Venn IV 9:4 TuRa Brüggen II TuS Wickrath VIII 9:6 Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
TuS Wetschewell II TTF - Füchse Myhl III 9:6 (Ich gehe von einem knappen Spiel aus.)
NF Rheydt V - 1. TTC Hardt-Venn III 1:9 (Das wird weniger knapp.) TTC Fortuna Mönchengladbach III - TTC Korschenbroich II 6:9 CVJM Odenkirchen - 1. TTC Hardt-Venn IV 9:4 (Vier Punkte wären viel für H-V III.) TuRa Brüggen II - TuS Wickrath VIII 6:9 (Da Wickrath sich wieder sammelt, muss ich wohl gegen Brüggen tippen.) MfG Schiwi |
|
|
||||
|
||||
|
TuS Wetschewell II TTF - Füchse Myhl III 9:6
NF Rheydt V - 1. TTC Hardt-Venn III 3:9 TTC Fortuna Mönchengladbach III - TTC Korschenbroich II 9:5 CVJM Odenkirchen - 1. TTC Hardt-Venn IV 9:3 TuRa Brüggen II - TuS Wickrath VIII 8:8
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.