Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.12.2008, 19:31
Dicken Dicken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Gr.C

Zitat:
Zitat von Obiwan Beitrag anzeigen
Wär ja auch ein Wunder mit der Mannschaft nicht aufzusteigen.
Denke mal da sind ein paar shirts in XXl drin was .... :-)

@ Marco S. hoffe euch nächste Jahr mal wieder in der Gruppe zu haben.

Gruß

Jörg
Naja,XXL könnt eng bei jemand werden
Jörg wir Arbeiten ja an den Aufstieg,dürfte nichts mehr schief gehen....und dann hoffe ich ebenfalls euch wieder zu sehen....

Gruß Dicken
Alt 13.12.2008, 22:37
Joschi Joschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Joschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da heute Boxen ist und ich dieses schauen möchte, mach ich es kurz.
Soviel nur, Mülhausen gewinnt nicht 9:0 gegen Rumeln Kaldenhausen.
Haben uns anfangs etwas schwer getan. Nach 4 :1 Führung, kamen unsere Gäste auf 4:3 heran. Von da an wurde dann aber kein Spiel mehr verloren.
Womit wir dann 9:3 gewonnen haben.
Allen einen schönen 3ten Advent.
P.S. Vennikel herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft.
Alt 15.12.2008, 12:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Womit wir dann 9:3 gewonnen haben.
Allen einen schönen 3ten Advent.
P.S. Vennikel herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft.
Naja,was solls,gewonnen ist gewonnen.Egal wie.Wir haben uns gegen Forstwald auch total schwer getan.Lag aber wohl auch daran,das wir schnell weg wollten,weil wir Weihnachtsfeier hatten.Wie es halt so ist.Wenn mans eillig hat,dauerts immer länger.Vorallem oben wars viel schwerer als erwartet.Wodrauf ich noch die Frage gestellt bekommen habe"warum spielt ihr heute ohne 1 + 2. Naja,haben wohl keinen guten Eindruck hinterlassen als oberes Paarkreuz.Ich selber musste sogar Mätchbälle abwehren.

So,eventuell mal ein kleines Fazit zur Hinserie.Würde definitiv behaupten, das wir und Mülhausen von Platz 1+2 nicht zu verdrängen sein werden.Dafür sind beide Mannschaften einfach zu stark.BW Krefeld schätze ich am ende der Saison noch auf Platz 3 ein,wenn sie denn immer komplett antreten.Finde ich die stärkste Mannschaft hinter den beiden ersten.
Also das Aufstiegsrennen sollte dann entschieden sein.Ab Platz 3 wirds dann spannend.Relegationsplätze werden Krefeld und St.Tönis einnehmen.(Waren doch die Plätze 3+4?)
Abstieg wird ein heißes Rennen.Denke Rumeln wird runter gehen.Bockum muss man abwarten wie sie sich jetzt zur Rückserie "verstärken"...Ansonsten schätze ich das Uerdingen nichts mit den Reliplätzen zu tun haben wird.Schätze das Ruméln,Bockum,Forstwald und Linn die drei Abstiegs bzw Relegationsplätze unter sich ausmachen werden.

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr....Freue mich auf die Rückserie......

Gruß Dicken
Alt 15.12.2008, 12:52
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soooo, die Auswertung ist diesmal ziemlich mager ausgefallen, Sportskamerad rallesni hat mit seinem ersten Tipp und sage und schreibe 6 Punkten sogar den Spieltagstipp gewonnen :

rallesni 6 Punkte (1xErgebnis, 3xTendenz.)
Rooster 5 Punkte (5xT.)
Dicken 4 Punkte (4xT.)
Captain Buzz 4 Punkte (4xT.)
Joschi 4 Punkte (4xT.)
Flocke 4 Punkte (4xT.)
F. Seidel 4 Punkte (4xT.)
profex 3 Punkte (3xT.)
Badelatsche 3 Punkte (3xT.)

Herbstmeister beim Tippspiel ist:

Dicken mit 61 Punkten (9xE., 34xT.)

knapp gefolgt von:

profex 59 Punkte (7x Ergebnis, 38xTendenz)

Bronze geht an:

Captain Buzz mit 54 Punkten (9xE., 27xT.)

und die Kandidaten in Lauerstellung :

Rooster 52 Punkte (8xE., 28xT.)
Flocke 52 Punkte (5xE., 37xT.)
Joschi 46 Punkte (3xE., 37xT.)
Badelatsche 42 Punkte (7xE., 18xT.)
F. Seidel 28 Punkte (3xE., 19xT.)
rallesni 6 Punkte (1xE., 3xT.)
Dr. Todd 3 Punkte (3xT.)

------------------------------------

Persönliches Saisonfazit:

Eine mittlere Katastrophe für uns, kaum einer konnte konstant an das Leistungsniveau aus der letzten Saison anknüpfen. Daher stehen wir sicherlich sportlich "zu recht" mit so wenig Punkten da, auch wenn es Spiele gab, die vielleicht etwas unglücklich gelaufen sind.
Durch die zu erwartende Mannschaftsumstellung werd ich in dieser Gruppe nur noch ersatzweise spielen, aber vielleicht bin ich ja dabei, um den Jungs aus Vennikel zum Aufstieg zu gratulieren .

Prognose:
Ganz klar -> Vennikel steigt auf, wenn sie sich nicht zu früh ins Koma saufen , dahinter Mülhausen und BW Krefeld, solange letztere endlich immer in Bestbesetzung spielen. St. Tönis mit Hoffnungen auf Platz 3, Traar und Schaephysen zwar in Lauerstellung, aber im Normalfall mit wenig Möglichkeiten nach oben oder unten. Wenn Uerdingen nicht weiterhin nur mit 5 Mann antritt, sollten sie sich knapp über den Relegationsplätzen platzieren können, unserer "neuen" 6. traue das ich durchaus auch zu, wenn das Mannschaftsgefüge stimmt.

Also, nette Weihnachtstage, guten Rutsch etc... macht´s gut bis zur Rückrunde.

Flocke
Alt 18.12.2008, 09:58
Rooster, fern der Hei Rooster, fern der Hei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rooster, fern der Hei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Persönliches Saisonfazit:

Eine mittlere Katastrophe für uns, kaum einer konnte konstant an das Leistungsniveau aus der letzten Saison anknüpfen. Daher stehen wir sicherlich sportlich "zu recht" mit so wenig Punkten da, auch wenn es Spiele gab, die vielleicht etwas unglücklich gelaufen sind.
Viel erschreckender als die wahrhaftig dürftige Leistung, empfinde ich das "Zerbrechen" der Mannschaft. Hier hat sich gezeigt, wie wenig Sportsgeist und Loyalität der Truppe gegenüber nach nahezu 5 Jahren des Zusammenspielens übrig geblieben ist. Verlieren ist auch Charakterfrage und damit meine ich nicht das Ärgern nach der persönlichen Niederlage. Ich wünsche der neuen 6. jedenfalls sportlichen Erfolg, ob Spaß dabei aufkommt wage ich anzuzweifeln. In diesem Sinne "frohes Fest" an alle
Alt 18.12.2008, 12:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Flocke:

Spielt ihr komplett mit ner anderen Truppe,oder bleiben auch welche aus der jetztigen Mannschaft erhalten?

Muss man ja alles wissen,auch zwecks des Tippspiels
Alt 18.12.2008, 23:29
Benutzerbild von Flocke
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Müssen wir erstmal abwarten, es werden auf jeden Fall bekannte Gesichter dabei sein . Spätestens an Neujahr ist´s dann ja auch amtlich und ihr könnt immernoch für´s Tippspiel planen...naja...vielleicht nicht direkt an Neujahr
Alt 21.12.2008, 10:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rooster, fern der Hei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach Flo, sei doch nicht ganz so zurückhaltend

Zitat:
Spielt ihr komplett mit ner anderen Truppe,oder bleiben auch welche aus der jetztigen Mannschaft erhalten?
Es werden 2 maximal 3 Mann aus der Hinrundentruppe dabei sein. Und für die Freunde des Tippspiels: Ich denke, dass die Truppe schlagkräftiger sein wird (so zumindest die Hoffnung unseres Abteilungsleiters)
Alt 21.12.2008, 10:43
Benutzerbild von Flocke
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ich wollte doch nur mein "Insiderwissen" nutzen, um den entscheidenden Vorteil im Tippspiel zu erlangen hrhrhr

Eigentlich müssten wir jetzt den Gruppe B Thread beleben, Olaf
Alt 21.12.2008, 17:35
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Eigentlich müssten wir jetzt den Gruppe B Thread beleben, Olaf
Schon erledigt, oh mein Ex-Käpt´n

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »