|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stadtliga Mitte/Ost 08/09
was war denn bei walle los??
ist ja nicht gerade von vorteil wenn man die punkte so einfach abgiebt. oder wollte habenhausen nicht verlegen (alles ganz neutral bitte)
|
|||
|
|||
|
Alles fair. Termin war i.O., Verlegung eigentlich nicht notwendig. Niklas seit 01.10. bei der BW und Stefan konnte kaum am Tisch stehen. Eben einfach nur Pech, wie man es manchmal so hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
das ist bitter, vor allem nach einem guten start in die Saison. Naja wer sind denn dieses JAHR die Topmannschaften der Liga und gelten als aufstiegs garanten?? ich persönlich glaube das es sehr ausgeglichen werden könnte, von vorne bis hinten alles möglich
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
watt wer bist du denn habe auch nicht nagenommen das wir zu dem erhabenen kreis der topmannschaften zählen was jedoch nicht an der mangelden qualität liegt sondern mehr an der einstellung aber wie das so ist....die leute mit der richtigen einstellung spielen dann ja auch höher....
|
|||
|
|||
|
ATSV gegen Findorff 9:5.
Klasse Spiele im OP. Jupp schlägt Stoni in fünf Sätzen. Respekt ![]() Habenhausen kann in dieser Liga eine gute Rolle spielen. Plätze 2-4. Gruß von der Bank Matthias |
|
|
||||
|
||||
|
Und wieder zwei Punkte gegen den Abstieg geholt.
Eine klassenerhaltenden Gruss Fmann
|
||||
|
||||
|
Denke eher, dass Habenhausen es sehr schwer haben wird. Trotzdem Glückwunsch zu den beiden Punkten gegen den Abstieg. Könnten nachher helfen.
Wie sagt man so schön? Die Gedanken sind frei. ![]() Gruss aus Findorff Der formsuchende Fmann
|
|||
|
|||
|
Hallo Matthias,
ich bin da, wo ich hin gehöre, in der 1. KK auf Platz 8. ![]() Seit ich mich mehr aufs Spiel als aufs Forum konzentriere, läuft es sportlich wieder etwas besser. ![]() Gruß, Horst
|
||||
|
||||
|
Dafür ist mit dem Forum noch weniger los als mit meinem Trainingspensum...
Einen motivierten Gruss vom Fmann
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.

ist ja nicht gerade von vorteil wenn man die punkte so einfach abgiebt. oder wollte habenhausen nicht verlegen

das ist bitter, vor allem nach einem guten start in die Saison.
habe auch nicht nagenommen das wir zu dem erhabenen kreis der topmannschaften zählen
aber wie das so ist....die leute mit der richtigen einstellung spielen dann ja auch höher....