Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2003, 21:28
WOW27 WOW27 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WOW27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gut J-O ist vermutlich nicht mehr so stark wie zu seinen besten Zeiten.

Schaut Euch doch die oberen Paarkreuze der anderen Bundesligisten an - zweifelt Ihr wirklich daran, dass Waldner eine positive Bilanz spielen wird?

:confused:
Alt 19.05.2003, 23:28
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von WOW27

zweifelt Ihr wirklich daran, dass Waldner eine positive Bilanz spielen wird?

:confused:

Im Moment nach seiner Verletzung zweifel ich daran.
Alt 20.05.2003, 08:53
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von WOW27
Gut J-O ist vermutlich nicht mehr so stark wie zu seinen besten Zeiten.

Schaut Euch doch die oberen Paarkreuze der anderen Bundesligisten an - zweifelt Ihr wirklich daran, dass Waldner eine positive Bilanz spielen wird? :confused:
Um ehrlich zu sein, so richtig überzeugt bin ich da auch noch nicht; ähnliche Probleme hatte ich auch mit der EM-Team-Nominierung eines bekannten deutschen Spielers.
JOW ist wohl DIE große Unbekannte in der nächsten Saison. Vielleicht macht uns die WM aber ja auch schlauer.
Alt 20.05.2003, 09:00
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn Waldi der Meinung wäre es nicht mehr zu schaffen, hätte er den Vertrag nie Unterschrieben. Er ist nämlich kein daher gelaufender Söldner, sondern einer der größten Sportler aller Zeiten. Mit seinem Händchen und seiner Übersicht kann er bei Gesundheit locker in der BL oben spielen!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 20.05.2003, 10:59
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Soweit ich weiß spielt er nicht alle Spiele mit. Wenn dem so sein sollte: Weiß jemanden wonach seine Einsätze bestimmt werden? Es könnte demnach ja sein, daß er sich seine Spiele aussucht, die dann die vermeintlich leichteren sind und darauf spekuliert daß er auf diesem Weg auf jeden Fall positiv spielen wird und dann sein Geld sicher bekommt.
Alt 20.05.2003, 17:25
WOW27 WOW27 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WOW27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Flachschupfer
Um ehrlich zu sein, so richtig überzeugt bin ich da auch noch nicht; ähnliche Probleme hatte ich auch mit der EM-Team-Nominierung eines bekannten deutschen Spielers.
JOW ist wohl DIE große Unbekannte in der nächsten Saison. Vielleicht macht uns die WM aber ja auch schlauer.
Das hast Du vollkommen Recht! Es ist wiklich sinnvoller erstmal die WM abzuwarten.

Ich spiel trotzdem meine ursprüngliche Theorie mal durch (just for fun):

+ = Sieg für Waldner
- = Niederlage für Waldner

Ma Wenge (+)
Blaszcyk (-)
Boll (-)
Rosskopf (+)
Lee Chul (-)
Lundquist (+)
Maze (+)
Heister (+)
Keen (-)
P. Saive (+)
Feng Zhe (-)
Fan Changmao (+)
Meng (+)
Markovic (+)

=> wäre eine Hinrunden Bilanz von 9:5
Alt 20.05.2003, 17:26
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500

Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Bei meinem Glück spielt er genau die nicht, die wenigstens einigermaßen nah dran sind, sodass man hinfahren könnte.
Meinst er er ist sooo geldgeil? Müsste ja mal langsam genug haben. Und ich denke mal sollte er das tatsächlich versuchen (glaub ich eigentlich nicht) würde der Verein dem schon nen Riegel vorschieben.
Alt 20.05.2003, 22:24
M.B. M.B. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

M.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Warum zu alt ist doch erst 37!!!

Immerhin haben wir noch jemand wo 40 ist!!!

Naja ich seh warcheinlich alle spiele!!! oleole!!!

Auch wenn er nicht überragent spielt es ist schön ihn spielen zu sehen!!!
Alt 21.05.2003, 12:52
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Waldner verliert gerade gegen eine unbekannten Griechen im 7. Satz. spielt schlecht, aber er hat ja noch 3 Monate Zeit.

Bitte vergesst nicht, daß Primorac in würzburg und Persson in Karlsruhe im Gespräch sind. Die Chancen stehen also gut, daß er nur ausgelichen spielt.
Alt 21.05.2003, 14:05
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Die WM-Niederlage läßt eigentlich nix gutes ahnen. Irgendwo muss er sich ja auch noch Spielpraxis holen; einfach so werden die Spiele auch nicht gewonnen. Frag mich im Moment nur wo .... Und die 12 Wochen - und da ist der August schon komplett dabei - Trainings- und Praxiszeit ist nicht viel. Kommt Zeit, kommt Rat ... (*hoff*)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »