|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
Gut J-O ist vermutlich nicht mehr so stark wie zu seinen besten Zeiten. Schaut Euch doch die oberen Paarkreuze der anderen Bundesligisten an - zweifelt Ihr wirklich daran, dass Waldner eine positive Bilanz spielen wird? :confused: |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im Moment nach seiner Verletzung zweifel ich daran.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
JOW ist wohl DIE große Unbekannte in der nächsten Saison. Vielleicht macht uns die WM aber ja auch schlauer. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Waldi der Meinung wäre es nicht mehr zu schaffen, hätte er den Vertrag nie Unterschrieben. Er ist nämlich kein daher gelaufender Söldner, sondern einer der größten Sportler aller Zeiten. Mit seinem Händchen und seiner Übersicht kann er bei Gesundheit locker in der BL oben spielen!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Soweit ich weiß spielt er nicht alle Spiele mit. Wenn dem so sein sollte: Weiß jemanden wonach seine Einsätze bestimmt werden? Es könnte demnach ja sein, daß er sich seine Spiele aussucht, die dann die vermeintlich leichteren sind und darauf spekuliert daß er auf diesem Weg auf jeden Fall positiv spielen wird und dann sein Geld sicher bekommt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich spiel trotzdem meine ursprüngliche Theorie mal durch (just for fun): + = Sieg für Waldner - = Niederlage für Waldner Ma Wenge (+) Blaszcyk (-) Boll (-) Rosskopf (+) Lee Chul (-) Lundquist (+) Maze (+) Heister (+) Keen (-) P. Saive (+) Feng Zhe (-) Fan Changmao (+) Meng (+) Markovic (+) => wäre eine Hinrunden Bilanz von 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Bei meinem Glück spielt er genau die nicht, die wenigstens einigermaßen nah dran sind, sodass man hinfahren könnte.
Meinst er er ist sooo geldgeil? Müsste ja mal langsam genug haben. Und ich denke mal sollte er das tatsächlich versuchen (glaub ich eigentlich nicht) würde der Verein dem schon nen Riegel vorschieben.
|
|||
|
|||
|
Warum zu alt ist doch erst 37!!!
Immerhin haben wir noch jemand wo 40 ist!!! Naja ich seh warcheinlich alle spiele!!! oleole!!! Auch wenn er nicht überragent spielt es ist schön ihn spielen zu sehen!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Waldner verliert gerade gegen eine unbekannten Griechen im 7. Satz. spielt schlecht, aber er hat ja noch 3 Monate Zeit.
Bitte vergesst nicht, daß Primorac in würzburg und Persson in Karlsruhe im Gespräch sind. Die Chancen stehen also gut, daß er nur ausgelichen spielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Die WM-Niederlage läßt eigentlich nix gutes ahnen. Irgendwo muss er sich ja auch noch Spielpraxis holen; einfach so werden die Spiele auch nicht gewonnen. Frag mich im Moment nur wo .... Und die 12 Wochen - und da ist der August schon komplett dabei - Trainings- und Praxiszeit ist nicht viel. Kommt Zeit, kommt Rat ... (*hoff*)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|