Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Ostsachsen
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2008, 11:18
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Saison 2008/09 im Bezirk Ostsachsen

Zitat:
Zitat von Böhmi78 Beitrag anzeigen
@Nepomuk:
Mit langer fröhlicher Runde wird nach dem Spiel leider nicht`s werden denne wir ziehen danach zu einem 40.Geburtstag weiter. Aber ein Schnelles wird schon geh`n.
na dann stellstn Kasten hin und überreichst mir großzügigerweise den Hallenschlüssel. Wir kümmern uns dann und Pavel kann auch was trinken....
Ist ja mittlerweile gewohnt in Turnhallen zu schlafen...siehe letztes WE
Alt 04.12.2008, 16:29
Böhmi78 Böhmi78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Böhmi78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Nepomuk

Wer spielt denne bei euch Ersatz ?
Alt 05.12.2008, 07:53
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Böhmi78 Beitrag anzeigen
@Nepomuk

Wer spielt denne bei euch Ersatz ?
Rico Nein, wie werden mal wieder voll spielen. Er will erstma nur das Doppel spielen. mal sehn wies läuft und dann eventuell kampflos seine in der mitte..wenns garne geht...und kräusl kann so endlich ma wieder unten spielen, bei 1:5 in der mitte warst du am mittwoch im training? also dann bis morgen und putz schonmal den anti
Alt 05.12.2008, 15:45
registrierter Besucher
Forenmitglied

Böhmi78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nö, Training brauch`ich nicht !

Also wenn ihr mit Rico anreist dann habt ihr doch ein biss`l Dampf !?
Das mindert natürlich auch meine Siegchancen gegen euch.
Die Anti wird für dich natürlich auf Hochglanz poliert.

Bis morgen...
Alt 05.12.2008, 15:49
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wenn Rico mitspielt würd`ich meinen Tipp nochmal revidieren:

Neus. 4 G´naundorf 11
Alt 05.12.2008, 15:51
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich bin gespannt auf das Spitzenspiel des Jahres zwischen Pavel und Patrick.
Aber meinen Tip kennt ihr ja
Alt 05.12.2008, 15:59
Don Miguel Don Miguel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Don Miguel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Ich bin gespannt auf das Spitzenspiel des Jahres zwischen Pavel und Patrick.
Aber meinen Tip kennt ihr ja
Da halte ich gegen: 3:1 Patrick ... Ich würde mich fast sogar noch mehr aus dem Fenster lehnen ... aber lieber doch nicht.
Alt 05.12.2008, 16:24
Stimmungskanone Stimmungskanone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stimmungskanone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo zusammen,

nachdem ich schon eine lange zeit aufmerksam dieses forum nach infos und tipps durchforste, habe ich mich nun heute mal entschlossen, euch bei zu treten.

Auch in bin mehr als gespannt, wie denn das Spitzeneinzel der Hinserie ausgeht. Ich schätze Patrick Neumann als einen überaus fairen und hochklassigen Sportsmann, wünsche ihm aus blau-weißer Sicht natürlich auch den Sieg, nur wird dies leider mehr als schwer. Ich schätze, das Spiel wird im Entscheidungssatz entschieden, wobei Pavel selbigen sehr klar für sich entscheiden wird. So war es in seinen bisherigen sehr knappen Einzeln immer (Ausnahme war glaube ich Richter von Kirschau).
Alt 05.12.2008, 16:32
Stimmungskanone Stimmungskanone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stimmungskanone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[/QUOTE]@Nepomuk: Sorry wird euch sicher nicht gefallen unsere Aufstellung, aber geht leider nicht anders...hätten das Spiel ja gern verlegt, aber es wurde kein Weg gefunden...ist natürlich etwas schade im "eigentlichen Spitzenspiel" des Spieltages[/QUOTE]

hierzu lässt sich aus unserer sicht nur eines sagen. lieber stellen wir uns dem sportlichen vergleich, egal wie dieser letztlich ausgeht, als gegen einen konkurrenten um die ligaspitze zu spielen, ich schreibe absichtlich nicht aufstieg, welcher personell geschwächt zum fälligen punktspiel antreten muss.

grund für die absage auf den antrag der spielverlegung war und ist der dienstplanerische aspekt eines sportfreundes. sein kompletter schichtplan für die spielserie ist auf seine punktspiele ausgerichtet, sodass auch wir zu unseren pflichtspielen vollzählig und in bester besetzung antreten können. wir hoffen hierfür auf verständnis.

Geändert von Stimmungskanone (05.12.2008 um 16:35 Uhr)
Alt 06.12.2008, 13:11
Hocki87 Hocki87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hocki87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neukirch - KirSo 9:6
Görlitz - Weißenberg 9:6
Hagenwerder - Bautzen 12:3
Neusalza - Großnaundorf 5:10
Weißwasser - Kittlitz 3:12 ( Weißwasser ohne komplette Mitte)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »