|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ersatz für FK-Sriver FX?
Naja eg. wollte ich komplett weg vom "Kleben" (Tuning).
Zur Not stelle ich mich auch um, muss nur ein Belag sein, der sich nicht allzu sehr von den Eigenschaften eines Fk-Sriver Fx unterscheiden, wobei dieser nicht zu hart sein sollte. Hat sonst noch wer Vorschläge?
|
||||
|
||||
|
Das Thema interessiert mich auch sehr. Wenn jemand ne gute Idee hat , leg los
![]() Bis jetzt kam der JO Silver (weiches Exemplar) meiner Meinung nach dem FX am nächsten, denn der hat von den soften Tensoren noch das dickste OG (habe nicht alle gespielt). |
|
|
|||
|
|||
|
hi,
einer aus meinem verein ist vom sriver FX max. (geklebt) auf den Tibhar Rookie D.tecS umgestiegen (ungeklebt) und bei ihm läuft alles klasse... mehr kann ich dir nicht sagen... lg Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Kurzer Einwurf von mir dazu : Die ganze D.TecS Reihe (Rookie, Rapid , Rapid Soft habe ich gespielt) spielt sich meiner Meinung nach - im Vergleich zu anderen Tensoren - (gerade im passiven Spiel) total unkontrolliert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin vom Sriver FX in 2,1, auf
den Dawei Inspirit Quattro in 1,8 Umgestiegen. Ein Japanischer China Belag, also in China Produziert, spielt sich aber eben -jetzt wirds interessant- ähnlich wie ein Sriver FX. Habe meinen 2,1er nicht Frischgeklebt, der DIQ hat aber einen eingebauten Frischklebeeffekt, daher bin ich auch mit der Schwammstärke runtergegangen. Warscheinlich müsstest du dann in der Schwammstärke gleichbleiben, aber das nur hierzu. Im Vergleich hat der DIQ trotzdem deutlich mehr Zug. Mein bericht: http://forum.tt-news.de/showpost.php...50&postcount=2 kann ich nur empfehlen, da auch nur ca. 10€ Teuer Edit: wobei ich eine Aussage von damals revidieren muss: Schnittabwehr ist sehr wohl möglich, nur halt etwas schwieriger. Geändert von ElKlappinski (14.03.2008 um 23:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wow , cool. Hört sich ja super an. Du schriebst "schätze mittler-schwache FK Effekt" - hast du jetzt mal den eingebauten FK Effekt mit anderen Tensorten verglichen ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Klingt in der Tat interessant und für 10 € sicher einen test wert...
Dake schonmal dafür. PS: Wie hart ist der Belag denn im Vergleich zum FX?
www.gleschpaffendorf.de Geändert von Sriver Spieler (14.03.2008 um 23:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht minimal härter, war aber kaum ein Unterschied zu spüren!
Zu den anderen FK-Belägen kann ich keinen Vergleich heranziehen. Da ich bisher keine solchen Beläge gespielt habe. Aber in dem Topic, hat ein anderer User diese Einschätzung (mittelstark) bestätigt, aber wie gesagt; kein Vergleich möglich. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß ja nicht mit wie vielen Schichten du deinen Sriver FX geklebt hast, aber mit einer leicht abgeänderten Schlagbewegung könnte der Bryce Speed FX auch was für dich sein...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Stichworte |
| aurus, aurus soft, aurus sound, halbdistanz, sriver fx, ventus spin |
|