Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Arnsberg/Lippstadt
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2009, 13:03
bigmax bigmax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bigmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Weiß eigentlich irgendjemand was beim LTV los ist?
Die ham jetzt schon seit über 1 Woche das Forum aus dem Netz genommen..?!

Und in der Mannschaft wundert mich, dass Schütte noch kein Rückrundenspiel gemacht hat... Bei Thaldorf und Laux wunderts mich ja nicht, aber Schütte hat doch bisher eigentlich immer durchgespielt... Ist er verletzt oder gabs interne Probleme?

Alt 15.02.2009, 23:30
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wofür ein Forum, wenn keiner schreibt? Wird auch erstmal nicht wieder online gehen.

Dirk hat wenig Zeit für TT im Moment. Weder verletzt noch interne Probleme.
Alt 16.02.2009, 10:37
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chrisG Beitrag anzeigen
Wofür ein Forum, wenn keiner schreibt? Wird auch erstmal nicht wieder online gehen.

Noch ´ne Frage an @chrisG: Werden die Lippstädter Meisterschaften [Fritz Kirsch Gedächtnisturnier] nicht mehr ausgetragen? Denn weder auf der Seite von LTV, noch unter WTTV ist eine öffentliche Ausschreibung zu finden bzw. terminiert. Meine nur, fand das Turnier immer sehr Klasse. Gerade letztes Jahr, wo ich leider verhindert war, waren viele hochkarätige Spieler dabei.

Geändert von Austinpower (16.02.2009 um 11:07 Uhr)
Alt 16.02.2009, 11:13
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bigmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

stimmt schon mit dem Forum... Frage ist vielleicht, warum keiner schreibt... wobei wenn ich bei uns schaue, da schreiben auch nur A. Korff und ich und in letzter Zeit mal die Damen...

Ist ja schade, ich hatte das Gefühl, dass er eine der Säulen der Mannschaft ist... Hoffentlich ist das nur von kurzer Dauer und er steht bald wieder anner Platte...
Alt 16.02.2009, 11:19
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Austinpower Beitrag anzeigen
Noch ´ne Frage an @chrisG: Werden die Lippstädter Meisterschaften [Fritz Kirsch Gedächtnisturnier] nicht mehr ausgetragen? Denn weder auf der Seite von LTV, noch unter WTTV ist eine öffentliche Ausschreibung zu finden bzw. terminiert. Meine nur, fand das Turnier immer sehr Klasse. Gerade letztes Jahr, wo ich leider verhindert war, waren viele hochkarätige Spieler dabei.
Dieses Jahr werden sie nicht ausgetragen. Ob es sie nächstes Jahr wieder gibt, steht noch nicht fest.
Alt 17.02.2009, 14:42
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

So Kreisliga, es darf gezittert werden, bigmax ist zurück an der grünen Platte
Hab gestern das erste Mal wieder trainiert und bin echt zufrieden... nen bisschen Systemtraining und danach 2 Trainingsspielchen, allerdings ohne vollen Einsatz um das Knie nicht überzubelasten...
Punkt 1: ich habe erstaunlich wenig Ballgefühl eingebüßt durch die immerhin 3 1/2 monatige Zwangspause
Punkt 2: ich habe weder gestern Abend noch heute Morgen irgendwelche Reaktionen meines Knies feststellen können...

Yeeeeeeehaaa
Alt 17.02.2009, 16:59
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bigmax Beitrag anzeigen
So Kreisliga, es darf gezittert werden, bigmax ist zurück an der grünen Platte
Hab gestern das erste Mal wieder trainiert und bin echt zufrieden... nen bisschen Systemtraining und danach 2 Trainingsspielchen, allerdings ohne vollen Einsatz um das Knie nicht überzubelasten...
Punkt 1: ich habe erstaunlich wenig Ballgefühl eingebüßt durch die immerhin 3 1/2 monatige Zwangspause
Punkt 2: ich habe weder gestern Abend noch heute Morgen irgendwelche Reaktionen meines Knies feststellen können...

Yeeeeeeehaaa
Hi Maxime, das ist doch mal eine sehr erfreuliche Nachricht. Dann kann ich ja heilfroh sein, dass ich nicht unten spiele.

Zitat:
Dieses Jahr werden sie nicht ausgetragen. Ob es sie nächstes Jahr wieder gibt, steht noch nicht fest.
Danke @Chris für die schnelle Antwort.

Geändert von Austinpower (17.02.2009 um 17:06 Uhr)
Alt 24.02.2009, 08:50
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

TTV Dedinghausen gewinnt den Bezirkspokal der Kreispokalsieger 2008/2009.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Auszug aus dem Rundschreiben des Bezirkes:

Vorrunde:
TTC Holzwickede – TuS Querenburg 0:4
TTG Fichte Hagen/Dahl – TuS Bierbaum 4:1

Halbfinale:
TSV Aue-Wingeshausen – TTG Fichte Hagen/Dahl 4:0
TuS Querenburg – TTV Dedinghausen 1:4

Endspiel:
TTV Dedinghausen – TSV Aue-Wingeshausen 4:2

TTV Dedinghausen vertritt den Bezirk Arnsberg auf WTTV-Ebene, Spieltag ist der 26.4.2009.

Ausrichter ist der TTC Holzwickede.

Klasse Leistung, vollendet das BITTE auch!!!

Geändert von Austinpower (24.02.2009 um 11:16 Uhr)
Alt 24.02.2009, 10:48
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ja, von mir auch herzlichen Glückwunsch...

Mein Tip für den 6. Spieltag:

1 TuS Ehringhausen - TTG Störmede/Langeneicke = 9:7
2 SV Germania Stirpe - LTV Lippstadt = 9:2
3 TTV DJK Dedinghausen - SuS BW Lipperbruch = 9:3
4 TuS Wadersloh - DJK Erwitte = 5:9
5 TV Suttrop - SV BW Eickelborn II = 7:9
6 TTC Niederbergheim - TTC Germania Lippstadt = 9:4
Alt 24.02.2009, 16:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hier ein kleiner Vorbericht zum kommenden Spitzenspiel:

Kommenden Samstag kommt es zum Spitzenspiel der Kreisliga I. Der Tabellenzweite aus Suttrop empfängt den punktgleichen Tabellenführer aus Eickelborn.
Das Hinspiel gewannen die Eickelborner recht klar mit 9:4. Der Suttroper Rüther war damals an 3 der 4 Punkte beteiligt (beide Einzel + Doppel mit Altmeyer). Das 4. Suttroper Spiel holte das Doppel Risse/Nonn.
Bei Suttrop fehlte Spitzenspieler Jens Risse, dafür rückte Nonn ins Team, auf Eickelborner Seite wurde Hüsten durch Lagarde ersetzt.
Das Ergebnis des kommenden Spiels hängt dementsprechend auch von den jeweiligen Mannschaftsaufstellungen ab.
Suttrop konnte alle bisherigen Rückrundenspiele gewinnen, während Eickelborn in Dedinghausen einen Punkt ließ. Auf der anderen Seite haben die Suttroper aber auch noch die schweren Spiele gegen eben diese Dedinghäuser sowie Erwitte vor sich.

Klar ist, dass es wohl ein knappes und spannendes Spiel werden wird...
Bei einem Suttroper Sieg würden diese die Tabellenführung mit 2 Punkten Vorsprung übernehmen, bei einem Unentschieden würde Eickelborn aufgrund des direkten Vergleichs an der Spitze bleiben und im Falle eines Eickelborner Sieges hätte man 2 Punkte Vorsprung und den direkten Vergleich auf Eickelborner Seite.

Maxime

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »