|
Umfrageergebnis anzeigen: Momentan beste "Tenergy-05-Alternative"? | |||
Tibhar Evolution MX-P | 97 | 68,31% | |
andro Rasant Powergrip | 13 | 9,15% | |
Donic Bluefire JP-01 Turbo | 9 | 6,34% | |
XIOM Omega V Tour | 18 | 12,68% | |
adidas Tenzone ultra | 5 | 3,52% | |
Teilnehmer: 142. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Langsame Tenergy 05 Alternative?
Ganz klar .:
DHS Skyline II oder noch etwas schneller die Neo Version. Härte , Ballabsprung, Spin wie der 05er aber eben deutlich langsamer, Spin auf US ist kein Problem, das Problem ist.: Der Top kommt langsamer und kann besser geblockt werden. Aber man kann nicht alles haben habe übrigens noch einen Skyline 2 und einen Neo zu verkaufen falls Du Interesse hast |
|
||||
|
||||
also seit wann sich ein tg2 wie ein t05 spielt ist mir wirklich schleierhaft...
wenn einem ein t05 zu schnell ist, ist es deutlich besser bei einem japaner zu bleiben als auf einen chinesen zu wechseln... |
|
|||
|
|||
Der Roundel könnte der richtige Belag für dich sein.
|
|||
|
|||
Der TG 2 spielt sich eben nicht wie ein T 05 sondern langsamer, ansonsten könnte er ja beim T 05 bleiben. In Sachen Härte , Spin, das geringe Katapult, der hohe Ballabsprung ist er jedoch dem 05 er ähnlicher als viele Japaner. Könnte natürlich auch schon wieder zu langsam sein. Deshalb.: Probieren !
|
|
|||
|
|||
hallo
gehört zwar nicht zum beitrag aber welcher belag hat ähnlich spin wie ein tenergy ist schneller und springt falls möglich flacher ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine weitere Alternative für einen T05 wäre auch ein Tackifire C. Vom Spielgefühl dürfte der darauf rauskommen, ist leichter und dynamischer als der TG2, Hàrte kommt hin und Spin ebenfalls. Aber deutlich teurer.
|
|||
|
|||
Hi!
Danke schonmal für die ganzen Antworten. Bisher ist der TG-2 mein Favorit. Ich denke, den werde ich bei meiner nächsten Hong-Kong Bestellung ordern. Kostet ja auch nicht die Welt. Und bei dem, wqas ich bisher gelesen habe, könnte das gut klappen. Roundell werde ich bei Gelegenheit auch mal testen, den kann ich mir mal für ein paar Trainingseinheiten borgen. Gruß Martin |
|
||||
|
||||
Schneller als Tenergy 05 ?!
Suche ne Alternative zum Tenergy 05 mit flacherem Ballabsprung für das BTY Ishlion ! Auf dem Ishlion springt der Ball sehr hoch ab und es fehlt irgendwie etwas an Power!
Gibt es da überhaupt ne Alternative ? Kann auch in Richtung China Beläge gehen! Danke |
|
|||
|
|||
AW: Schneller als Tenergy 05 ?!
tenergy64?
|
|
|||
|
|||
AW: Schneller als Tenergy 05 ?!
Probiers mal mit einem Bryce Speed oder Coppa Platin
|
Lesezeichen |
Stichworte |
belag, bluefire jp 01, butterfly, erfahrungen, evolution mx-p, rasant powergrip, tenergy 05, Tenergy 05 Hard, tenergy 19, tenergy 64, tenergyersatz, tenzone ultra, vorhand |
|
|