|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
hi felix,
also unsere jungs haben sich sehr über deine persönliche einladung gefreut und bedanken sich dafür schon mal recht herzlich. die 50 liter freibier stellen dann auch einen starken anreiz dar. allerdings kam die meinung auf, 50 liter wären jawohl schnell weg und deshalb lassen sie fragen, wann es denn genau losgeht und ob man nicht schon mal he halbe stunde vorher kommen und beim anstechen des fasses helfen könnte ![]() gruß h.g. p.s. wer pflegt denn eigentlich unsere bilanzen der bol bei tt-news.de ein? |
|
|
||||
|
||||
|
Schiet
Also von den 50 Litern wollte ich hier auf so offiziellen Seiten eigentlich gar nicht stehen haben Nachher rennen uns noch hunderte von alkoholsüchtigen Chaoten die Bude ein, die sich um das Punktspiel nur nin Scheiss Dreck interessieren...Deinen Jungs sei folgendes gesagt: 16.30 Uhr Beginn der Punktspiele. Das Faß wird um 16.15 Uhr angestochen. Vorher richten wir nämlich noch ein seriöses Familienturnier aus. Da können wir noch nicht so abfeiern,Stimmung machen und sie Sau raus lassen. Das folgt erst während der Punktspiele. Über zahlreiches Erscheinen von eurer Seite aus würden wir uns echt freuen. Cloppenburg steht für Stimmung und genau das wollen wir haben! Nur wichtig: Es muss fair, sportlich und im Rahmen bleiben. Der Rahmen ist bei uns aber bei weitem nicht so eng gezogen wie anderswo. Um das auch gleich mal dazu zu sagen
|
|||
|
|||
|
@felix
Hi!Sollen wir wieder mit einem ganzen Bus zu euch kommen.Oh man das war aber einrichtiger Reinfall.Weißte was mit Michael ist.Wenn du ihn siehst grüß ihn mal von mir.Er soll mal wieder nach oesede kommen zum Training.Dann bekommt der ne Naht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Gummibaer,
wir wollten euch ja als Auftaktgegner gewinnen und hofften, daß ihr wiede rmit dem Bus anreist. Das wäre für die Stimmung wirklich ideal gewesen. Aber ihr wolltet ja nicht ![]() Na ja... aber auch so würden wir uns über einen Bus voller Oeseder natürlich sehr freuen. Übrigens weiß ich gar nicht wer du im realen Leben bist. Was steht hinter dem Nick Gummibaer? Und was die Aktion aus dem Vorjahr angeht fand ichs schon ziemlich toll. Hat echt Spass gemacht vor euren Leuten zu spielen. Die haben wirklich super Stimmung rüber gebracht. und das ihr nun so wahnsinnig enttäuscht seit wegen dem Ergebnis versteh ich gar nicht so. Trotz der hohen Niederlage war doch die Stimmung einfach super. Und das sollte doch zählen, oder? Ich fand das letzte Saison jedefalls spitze von euch so etwas zu starten!
|
|||
|
|||
|
also aus cloppenburg startet wahrscheinlich 1 auto richtung hude. ich bin leider nicht dabei, da meine company tag der offenen tür hat.
nochmal zu den statisken der bol auf tt-news: wer häckert denn da immer die ganzen spielberichte ein? das muss ja ganz schön arbeit sein. für die neue saison sind noch ein paar fehler drin: bei langförden sind ein paar vor- und nachnamen vertauscht und die aufstellung von molbergen ist falsch. derjue spielt an 3, h. budde an 4, weil vom staffelleiter auf der staffelsitzung so umgestellt. gruß h.g. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich freue mich, wenigstens einige von euch begrüßen zu dürfen morgen. Wäre geil wenn doch noch mehr kommen würden.
Was den Ergebnisdiesnt angeht mache ich den. So viel Arbeit ist das auch wieder nicht. Zumindest wenn alle Mansnchaften voll mitziehen und mir den Spielbericht immer direkt nach dem Spiel zu faxen. Deswegen hier auch noch mal der Aufrauf an alle Mannschaften: Spiel beendet? Dann als erstes mal Anruf oder Fax an mich senden bevor gefeiert wird! Das ist einfach nötig um eine optimale Aktualität zu gewährleisten. Deine genannten Fehler habe ich inzwishen korrigiert. Vielen Dank für den Hinweis. Ob du mit der Aufstellung von Molbergen recht hast werde ich ja spätestens nach deren ersten Spiel erfahren. Guido hatte mir meine Version gemailt. Ich versuche heute noch das Ergebnis von Molbergen - Meppen ins Netz zu stellen. Wird aber schwer es rechtzeitig zu bekommen, denn ich bin heute Abend unterwegs... Nachtrag: So habe gerade noch ein Vorgespräch geführt. Vermutlich werde ich das Ergebnis zwischen 0.30 Uhr und 1 Uhr eintragen.
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (13.09.2002 um 14:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Es hat zwar ewig gedauert...
...aber nun ist er endlich online. Ich habe einen ausführlichen Bericht über unseren Saisonauftakt auf unserer HP (www.tvhude.de/tt) in der Rubrik Aktionen veröffentlicht. Hier erfahrt ihr alles zum Drumherum, zum Jedermannturnier und die Arbeit die darin steckte.
Den Spielverlauf könnt ihr auf den Mansnchaftsseiten der 1. Herren und der 1. Jungen nachlesen. Ach ja... ich hab nicht unbedingt soo viel mitbekommen vn dem was auf der Tribüne los war weil ich viel zu konzentriert und beschäftigt mit den Punktspielen war. Waren aleol und die Cloppenburger eigentlich wirklich anwesend? Ich hab die gar nicht bemerkt. Die Tabellenführung wollen wir am Freitag in Langförden ausbauen. Wird aber natürlich schon eine wesentlich härtere Aufgabe werden als gegen die Meppener. Besonders im mittleren Paarkreuz traue ich den heissen Langfördern einiges zu. Ach ja... und dann wird es ja wohl auch endlich mal zum lang ersehnten aber noch nie da gewesenen Duell zwischen Masato und mir kommen. Ich freu mich schon drauf. Hoffentlich sind auch ein paar Fans in der Halle
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (17.09.2002 um 23:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
glückwunsch zum gelungenen saisonauftakt. wirklich eine starke sache!
tja, warum das cloppenburger auto sich nicht in bewegung gesetzt hat weiß ich nicht. ich selber hatte wie gesagt keine zeit. ein paar von uns haben sich am freitag bereits molbergen - meppen angeschaut. und warum der rest, insbesondere unsere alkoholvernichtungsfraktion, diese einmalige gelegenheit nicht genutzt hat ist mir ein rätsel... daß u. derjue vor h. budde spielt ist mittlerweile ja auch richtig. hat guido wohl verschlafen, als wir es auf der staffelsitzung besprochen haben... nochmal zu den statistiken der bol auf tt-news. ich finds wirklich klasse, was du da machst und ich wär wohl so ziemlich der letzte, der das nicht unterstützen würde, aber wenn ich davon nichts weiß, dann kann ich auch keine infos liefern. und ich habe, wie du an meiner anfrage hier im forum erkennen kannst, bislang kein wissen über diese aktion. also dann komm mal mit ein paar infos rüber, telefonnummer, faxnummer (hmmm schwierig, weil selber kein fax), usw. ich wäre sogar bereit, die cloppenburger spiele selber einzugeben, sofern möglich. gruß h.g. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe ja einfach mal, dass es am Fr. für euch schwerer wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Felix, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg und auch zu der positiven Zuschauerresonanz.
Hast Recht, ich war doch nicht da, hab ich zeitlich leider absolut nicht hinbekommen können schade, hätte ich mir wirklich sehr gerne angeschaut.p.s. das mit meiner Brille hat sich erledigt, habe erfahren, daß Johann Vosteen sie gefunden hat und hole sie heute Abend bei Eurem Training ab. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.

Also von den 50 Litern wollte ich hier auf so offiziellen Seiten eigentlich gar nicht stehen haben
Nachher rennen uns noch hunderte von alkoholsüchtigen Chaoten die Bude ein, die sich um das Punktspiel nur nin Scheiss Dreck interessieren...
Ich fand das letzte Saison jedefalls spitze von euch so etwas zu starten!