Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2003, 21:00
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Loki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gelöscht, weil es nicht mit dem eigentlichen Thema VL Süd zu tun hat. Ich hbae schon einigen Usern per PN mitgeteilt, das Sie gene einen Thread aufmachen können zum Thema: Moderatoren im TTVN Forum; Moderation, Zensur. Ich bin gerne bereit mich in einer Diskussion mit euch auseinanderzusetzen. Das gilt auch sicher für die anderen Moderatoren. Aber Leute, was Ihr jetzt hier zum Teil schreibt, ist Mist. Es ist mir klar das Aussagen eines gewissen Users hier polarisieren und das nach einem entsprechenden Ergebnis dann auch ein paar Bemerkungen kommen. Ist ja auch in Ordnung, wenn aber gestandene Männer, und da gehe ich mal von aus, das Ihr das seid, sich jetzt wie Hyänen benehmen ist das nicht in Ordnung. Wie gesagt wir können alle mal sachlich uns in einem speziellen Thread austauschen, aber dann bitte mit Niveau. Nicht so wie es jetzt ist bei einigen. mfg Holger Störmer
Alt 12.01.2003, 21:46
towi towi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

towi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
pascal tröger

möchte jetzt auch mal was schreiben.....
ich denke,dass pascal auf jeden fall oberliga spielen kann....
aber das ist jetzt ja auch egal....
pascal teilt wirklich sehr gerne aus.....
denke aber, dass die beitrage von pascal viel zu ernst genommen werden....
also: locker bleiben und nicht alles so ernst nehmen.....

mit sportlichen grüßen

towi
Alt 12.01.2003, 21:58
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@all: Wie waren denn die Einzelergebnisse vom Spiel Göttingen- Berenbostel?

@towi: Dass Pascal sich auch der Kritik stellen muss, ist verständlich. Er greift Mannschaften und Spieler an und vermittelt eine Art von Allwissenheit. Ob er das auch so meint, ist eine ganz andere Frage. Aber dass man als jüngerer Spieler (der Du ja selber noch bist) etwas mehr "aufschauen" sollte, als er das hier des öfteren getan hat, ist eine Art Selbstverständlichkeit. Warum kritisiert er denn Leute aus irgendwelchen Gründen und kann teilweise dann nur schlecht einstecken. Desweiteren finde ich es tatsächlich -wie auch einige andere User- rätselhaft, warum Dirk hier einfach die Beiträge kürzt oder löscht, nur weil es gegen seinen Schützling geht. Dann ist dieser Mann nicht als Moderator für diesen Thread geeignet wg. Voreingenommenheit. Und Dirk, wo hat Dich Thomas denn persönlich angegriffen? Da hab ich nix von seltsam lesen können.

Trotzdem sollten sich alle User auch an gewisse Regeln halten, keine Frage.

SunstarHi Sunstar...nochmal zum verdeutlichen. Dirk kommerntiert Beiträge und löscht "schlimme" Wörter. Ich bin es der ganze Beiträge löscht.mfg Holger Störmer
Alt 12.01.2003, 23:05
willi1971 willi1971 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

willi1971 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Offtopic... hat nichts mit dem Thema zu tun !!! mfg Holger Störmer
Alt 12.01.2003, 23:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
@die Noppe

wie man in den Wald hinein ruft, so schallt's auch hinaus...

@Tholas S

hast gegen uns ja nicht mit gespielt, freuen uns aber auf's Rückspiel...vielleicht gibt's da ja ein "merkwürdiges " Ergebnis, das Argestorf endgültig zurück in die Liga, wo sie hin gehören, befördert;-)... und schönen Gruß an die "Nur-Leser" unter Euch!
Alt 12.01.2003, 23:24
Dirk Diefenbach Dirk Diefenbach ist offline
Moderator
Forenmitglied

Dirk Diefenbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Thema

Auch Offtopic. mfg Holger Störmer
Alt 12.01.2003, 23:48
willi1971 willi1971 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

willi1971 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Offtopic mfg Holger Störmer
Alt 13.01.2003, 00:24
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spitzenspiel in der Verbandsliga Süd: SG Lenglern gegen Torpedo Göttingen 7:9

So nachdem ich ausgeschlafen habe, gejoggt bin und einige andere wichtige Sachen erledigt habe widme ich mich mal wieder TT-NEWS. Einige Sachen sprechen einfach für sich(was Leute da schreiben )

Zum Spiel:

7:9 nach 5:3 Führung. Es war ein unglücklich verlorenes Spiel auf Seiten der SG Lenglern. Vorwerfen kann man meiner Meinung den Spielern Keitel und Wiegmann nichts. Langner, Henkel, Haase und ich da schon eher. Haase vergibt drei Matchbälle gg. Wahle, Tröger eine 1:0 und 9:6 Führung gg. Wahle, Langner nicht in Topform aber er kann ja nicht alles gewinnen, Henkel gg. Bormann schwach, aber Bormann ist halt der einzige Torpedanier(Rücker kommt ja aus Fallingbostel, Jahn Kassel) der RICHTIG was drauf hat.

Zu meinem Spiel gg. Wahle (scheint ja einigen Leute viel freude zu bereiten, dass ich verloren habe, wer sich an Niederlagen anderer erfreuen kann, scheint selber nie Siege zu feiern):

Ich habe Wahle im ersten Satz dominiert (7:0 Führung). Auch im zweiten Satz noch Führungen. Dann ging es steil bergab zum 1:3.Wahle wurde stärker, ich andererseits schwächer. Ich bin einerseits nicht mit dem Druck klargekommen, der auf mir unbestritten von allen Seiten lastete. Andererseits war ich (nicht nur durch das nur brüllende Publikum) irritiert. Am Donnerstag habe ich mir beim Training einen Challenger Chop 1,7mm draufgeklebt. Das ging gar nicht. Dann wieder 1.5mm beim Punktspiel. Außerdem habe ich meine Technik beim VH-Block geändert. Man kann viel dazu sagen, es WAR IST und BLEIBT EINE BITTERE NIEDERLAGE für mich!!!!!
Das sind alles keine Entschuldigungen sondern Tatsachen und ich will damit nicht, sagen, dass ich nicht verloren hätte wäre alles anders gewesen. Das soll hierbei klar hrrausgehen.

Offtoipc gelöscht mfg Holger Störmer
Alt 13.01.2003, 01:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Aufgrund dessen, das du schon eine gelbe Karte hast, wird dein Zugang gesperrt . Beleidigungen lass ich hier nicht zu. mfg Holger Störmer
Alt 13.01.2003, 01:27
EberlsErbe EberlsErbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

EberlsErbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Na schön, da du dich der Beleidigung anschliesst, wird dein Zugang auch gesperrt. mfg Holger Störmer
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »