|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisliga Ansbach
glückwunsch nach wassertrüdingen!!
ja, war wohl gesperrt, weil ich "versehentlich" OVP beläge zum kauf angeboten habe...tzzzzz hatte jetzt 10 tage heftigste virusgrippe, hab aber gestern das erste mal gut trainiert und fahre jetzt am samstag/sonntag nach offenbach zu einem lehrgang mit torben wosik und thommy keinath. wird sicherlich wieder geil!
|
|||
|
|||
welcome back hacko,
da hat dich ja das Schicksal schwer getroffen(mit der Grippe mein ich). Das mit dem Lehrgang ist ja interessant, aber hast du da übersehen, dass Ihr da ein Spiel habt? Sappa und Wieder hätten sich bestimmt auf einen so dynamischen Angriffsspieler gefreut. Naja auf jeden Fall viel Erfolg bei den Hessen und schönen Gruß an den Torbenund den Thommy aus der 1. Kreisliga Ansbach. mfg Righthander |
|
||||
|
||||
Zitat:
da hast du allerdings recht! ich war - ohne witz - noch nie im leben so krank wie in den 10 tagen. ich dachte es wird niemehr besser. wenn man sooo schlapp ist, dass man keine 10 schritte gehen kann, ohne dass man schweissausbrüche bekommt und einem von jetzt auf gleich kotzübel und schwindlich wird, denkt man echt mal über's leben nach (auch wenn das jetzt echt bescheuert klingt). mir ging es so und ich bin überglücklich, dass ich jetzt wieder "angreifen" kann, auch wenn ich jetzt auch noch husten bekommen hab. ja, bezüglich samstag kann ich sagen, dass ich den lehrgang eigentlich schon im januar beim ersten lehrgang in offenbach mit den beiden geplant hatte, aber erst seit einigen wochen den genauen termin weiss. deshalb kann ich am ohnehin "besten" spieltag (samstag 17 uhr...) den man sich vorstellen kann...leider nicht spielen. aber das wäre eh nicht so wild, weil stefan auch nicht da sein wird und christian auch noch ausfällt. naja, wir sollten ja zum glück schon "durch" sein. von dem her.... ich werde die grüße ausrichten, kein thema.
|
|||
|
|||
Guten Morgen Hacko und alle anderen,
na dann fang ich halt mal wieder an, den kommenden Spieltag zu tippen: Wassertrüdingen - Aurach 8 : 8 (ich erwarte einen harten Kampf) Herrieden III - Schalkhausen 3 : 9 (Abschiedsparty für "Schalke" ??) Windsbach - Dietenhofen 8 : 8 (wir wollens zumindest versuchen) Rothenburg - Heilsbronn 9 : 1 (Rotenburg auf dem Weg zum Ziel s. o.) Aurach - Herrieden II 9 : 3 (es fehlen ja bei Herrieden die ersten drei) Ansbach - Feuchtwangen 9 : 7 (wenn man die Aufstellungen wüsste ??) |
|
|||
|
|||
auch wenn´s kurz vor knapp ist geb ich trotzdem meinen senf dazu:
Wassertrüdingen - Aurach 9 : 5 (bei uns geht´s nach oben) Herrieden III - Schalkhausen 5 : 9 (wenn herrieden nur komplett wäre, dann...) Windsbach - Dietenhofen 6 : 9 (versuchen alleine reicht nicht, man muss überzeugt sein.) Rothenburg - Heilsbronn 9 : 1 (sehe ich auch so) Aurach - Herrieden II 9 : 1 (müsste mit 3 ersatz schnell gehen) Ansbach - Feuchtwangen 3 : 9 (ansbach hat ja sein ziel schon erreicht)
|
|||
|
|||
Wassertrüdingen - Aurach 8 : 8
Herrieden III - Schalkhausen 5 : 9 Windsbach - Dietenhofen 7 : 9 Rothenburg - Heilsbronn 9 : 0 Aurach - Herrieden II 9 : 1 Ansbach - Feuchtwangen 4 : 9 |
|
|||
|
|||
paukenschlag in windsbach. jetzt wirds eng für dietenhofen, denn die müssen ja nicht nur gegen rothenburg, sondern auch noch gegen aurach spielen. bin mal gespannt, ob da die nerven halten. windsbach bringt sich für nächstes jahr wieder ins gespräch.
|
|||
|
|||
@ hacko
was war denn in aurach los? ich hoffe ihr habt den klassenerhalt nicht zu stark gefeiert und jetzt eure termine vergessen.
|
|||
|
|||
Noch ist für Dietenhofen nichts verloren. Einen Punktverlust gegen Aurach vermeiden und gegen Rothenburg gewinnen würde ja reichen. Zugegeben ist das nicht einfach. Für uns liefs einfach ganz gut am Freitag. Besonders für die in der Rangliste von 1 - 4 stehenden. 5 + 6 waren halt auch dabei. Aussichten auf die nächste Saison finde ich noch verfrüht. Wir haben ja noch drei Spiele(u. a. in Rothenburg) und eine der beiden Top-Teams bleibt uns ja erhalten.
Herrieden II hat es wohl nicht geschafft, sich drei Mann Ersatz zu besorgen?? mfg Righthander |
|
||||
|
||||
Zitat:
das glaube ich eher nicht! es war früh genug bekannt, dass bei uns wohl 2-3 leute fehlen werden und wir aus unserer Dritten Hilfe benötigen. War ja auf Lehrgang und hab's nur kurz gelesen.... Dass natürlich dann nicht abgesagt wird und nur einer hingeschickt wird, um mitzuteilen, dass nicht angetreten wird.....naaaaajaaa!? glückwunsch an die windsbacher jungs für den tollen sieg gegen die dietenhöfer...
|