|
BaTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Turniere
Nein, die Vorrunde findet in Gruppenspielen statt. Sollte aber so auch in der Ausschreibung stehen.
|
|
|||
|
|||
14. Zwei-Burgen-Turnier Weinheim am 14./15. Mai 2011
Nach einjähriger Pause findet unser bundesoffene Turnier für Schüler und Jugendliche wieder am 14. und 15. Mai 2011 in Weinheim statt. Wir freuen und auf viele bekannte und neue Gesichter zu unserem traditionellen Nachwuchsturnier. Interessant in Weinheim: - Start in mehreren Altersklassen möglich - Einzelkonkurrenz Vorrunde mit Gruppen - C-Schüler/innen-Konkurrenz - pünkliche Anfangszeiten (reines Jugendturnier) - Preise: TT-Warengutscheine in Höhe von EUR 1.000,00 Es grüßt Euch Markus http://www.ttvweinheim-west.de/frm_neu.htm |
|
|||
|
|||
kann ich nur empfehlen das turnier! schade das nichts für die herren dabei ist
|
|
||||
|
||||
14. + 15. Mai GRÖSSTES EUROPÄISCHES STUDENTEN-TISCHTENNISTURNIER in Eindhoven
Samstag 14.05 2er-Mannschaftsturnier Sonntag 15.05 Einzelturnier - Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Unigelände in Zelten oder in der Halle - Gespielt wird auf ca. 85 Platten in drei aneinanderliegenden Hallen - Turnierorganistion sehr geil gelöst durch Spielablaufzettel mit festen Spielzeiten - Startgebühr 27,50€ incl. "Frühstück", "Lunch" und Übernachtung - Meldeschluss Ende März, danach keine Annahme der Meldung gewährleistet Jemand Lust sich uns anzuschließen? Weitere Infos per PN an mich oder unter http://itt.taveres.nl/ und angehängte Ausschreibung Geändert von Tischtennismumu (14.03.2011 um 22:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Apropos Mai: Wie laufen die Vorbereitungen zum Nubbelturnier?
|
|
|||
|
|||
Diese Woche wird es sich wohl entscheiden, ob wir dieses Jahr mal wieder nubbeln.
Gruß Uli
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
+ + + =
|
|||
|
|||
@dodolin:kann ein spieler auch in beiden klassen starten?
|
|
|||
|
|||
Auch wenn uns das ehrt, dass es dir so gut bei uns gefällt, aber ich fürchte, da muss ich dich enttäuschen. Da beide Konkurrenzen zeitgleich stattfinden, ist ein Doppelstart organisatorisch nicht machbar. Sieh es positiv: So haben möglichst viele Spieler die Möglichkeit, einen der begrenzten und sehr begehrten Startplätze zu ergattern. Mehr als die Hälfte der freien Startplätze sind bereits vergeben...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.