|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hamburger SV
Kuranyi - zum Glück nicht nach Bremen
![]() Aber wenn es mit Diego und Özil zum HSV nix wird, wie wäre es denn mit Rosenberg Ist ja noch Bedarf da, das Duo Kuranyi & Rosenberg könnte vor dem Tor sicher auch ganz "lustig" werden
|
|
|
||||
|
||||
|
Davon möchte ich dann aber ein Beweisphoto sehen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Dann hätte der HSV auf jeden Fall 'ne supergeile Chancenverwertung.... ![]() Da reicht 'ne gegnerische 1-er-Abwehrkette vollkommen aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
JEDE Mannschaft der 1. und 2. Liga wird dazu verpflichtet, 'ne Anti-K.und-R.-Prämie zu zahlen. Zahlen sie die nicht, MÜSSEN sie zumindest einen der beiden und das zumindest in 10 Spielen der Saison spielen lassen. So kommt 'ne Menge Kohle zusammen und die wird dann vernünftig eingesetzt. In die Forschung gegen Haarausfall... ![]() Die, die das Geld nicht zahlen, werden von ihren Fans boykottiert und steigen ab. Und der Preis wird allen zu hoch sein. Läuft...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Spielen in Bremen genug die Haarausfall fördern, allein die AV lassen die Herzen aller Fans stetig höher schlagen Bremen scheint das schon lange eingeführt zu haben, allerdings das mit der Bezahlung scheint nicht zu klappen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum heutigen Spieltag aus der Sicht des HSV: Lief schon 'mal 'n TICK besser... ![]() Ich muss auch noch zugeben, dass das noch nicht mal Galgenhumor ist. Denn in der kommenden Saison scheitern sie bitte in der 1. DFB-Pokalrunde und haben dann eine 1-fach-Belastung. Mal sehen, ob das für die kleinen, verweichten Pissnelken des HSV auch noch zu viel ist... ![]() Ich bin doch sauer! Scheiße! |
|
|
||||
|
||||
|
Außenverteidiger
![]() OT: Übrigens hab ich ein gewissen Ehret im kicker Pro-Kader ![]() Grafite und Dzeko auch - läuft also
|
|
|
||||
|
||||
|
Das war wirklich eine Minderleistung. Nicht das ich drauf hauen will, aber so kann man sich nicht präsentieren, wenn es um etwas geht. Ist ja von der Art und Weise fast mit Bielefeld und Gladbach zu vergleichen. So hat man es definitiv nicht verdient international zu spielen.
|
|||
|
|||
|
Ich hab' schon irgendwie wieder Hoffnung gewonnen.
Da der letzte Gegner von Bielefeld Hannover sein wird, sollte Gladbach tunlichst darauf achten, das Spiel gegen Dortmund nicht zu verlieren. Und wer weiß, wenn derzeit irgendwo der HSV gewinnen kann, dann wohl in Frankfurt. Lieber also am vorletzten Spieltag eine sportliche Katastrophe erleben, als am letzten... ![]() Und dann wird es wieder heißen: Läuft...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wird schwer für Gladbach bei Dortmunds derzeitiger Form, da was Zählbares mitzunehmen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.

Ist ja noch Bedarf da, das Duo Kuranyi & Rosenberg könnte vor dem Tor sicher auch ganz "lustig" werden

Bremen scheint das schon lange eingeführt zu haben, allerdings das mit der Bezahlung scheint nicht zu klappen