|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer ist der beste TT-Spieler des TTVN Threads | |||
| Felix Lingenau |
|
15 | 22,73% |
| Hafensänger |
|
1 | 1,52% |
| Gummibär |
|
2 | 3,03% |
| Kai Lenters |
|
1 | 1,52% |
| Jamiro |
|
2 | 3,03% |
| Carsten Dunkel |
|
5 | 7,58% |
| masterping |
|
1 | 1,52% |
| Noppennorbert |
|
1 | 1,52% |
| Red |
|
1 | 1,52% |
| Cissai |
|
3 | 4,55% |
| Guido Finke |
|
1 | 1,52% |
| Jever |
|
1 | 1,52% |
| Vollgas Volker |
|
1 | 1,52% |
| Flasi |
|
0 | 0% |
| scheisse hab kein zeit mehr |
|
7 | 10,61% |
| sonstige |
|
22 | 33,33% |
| McFlurry |
|
2 | 3,03% |
| Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Leute!
Wollte euch bloß morgen viel Spaß wünschen!!! @ Felix: Kannst dann ja ein Bierchen für mich mittrinken!!
|
||||
|
||||
|
@Cissai: Digicam werde ich da haben
@pelirroja: Mach ich
|
||||
|
||||
|
Re: Digi-Cam
Zitat:
w |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin dabei
Möchte die Mitteilung kundgeben,
das ich auch dabei bin! Bis morgen :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Gerade vom Forumsturnier nach Hause gekommen. Halbe Stunde Schlaf musste ausreichen
War doch wirklich wieder eine gelungene Veranstaltung. Denke Niemand hat sein Kommen bereut. Einzig und alleine ein paar mehr User hätten es denn sein dürfen. Aber wir arbeiten weiter dran ![]() Ma gucken vielleicht krieg ich das mit den Bildern noch hin bevor ich mich hinleg ;-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ausserdem: Stell Dich nicht so an, beim letzten Turnier hab ich gar nicht geschlafen und lebe noch....*lach* |
|
|
||||
|
||||
|
Tut mir furchtbar leid, aber ich krieg das mit den Bildern nicht gebacken. Hab die Digicam nur geliehne und irgendwie will das Ding beim Upload nicht so wie ich. Ich denke mal heute Abend gibts dann mehr...
|
||||
|
||||
|
Geschickterweise hat Felix sich ja auch erst dann hingelegt, als Noppennorbert und ich mit dem Aufräumen angefange haben
...Mit tut alles weh :o ... |
|
|
||||
|
||||
|
Die Bilder findet ihr im anderen Thread. Vielleicht kann passend dazu ja auch dort weiter diskutiert werden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
):Ok, ich gebe Dir Recht, der Satz war jetzt nicht der Bringer, aber ich finde Du hast mir eine Vorlage gegeben mit Deinem Satz. Ich führe das zu Ende mit: Sie stellen sich Rücken an Rücken und rücken (sich) an die Theke. Herrlich, es ist Montag und ich bin schon wieder sehr sinnfrei!
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.

Wir sind Hude! 
War doch wirklich wieder eine gelungene Veranstaltung. Denke Niemand hat sein Kommen bereut. Einzig und alleine ein paar mehr User hätten es denn sein dürfen. Aber wir arbeiten weiter dran