|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche !!!
Zitat:
Allerdings ist wohl fraglich ob Huzjak bleibt. |
|
|||
|
|||
Ich habe von Ihringer Seite mitbekommen, dass nichts bezahlt wurde und Bad Rappenau den Spieler freigegeben hat.
Aber meines Wissens darf er bei Zurücknahme des Vertrags nur für den Altverein spielen und das ist Neureut und nicht Ihringen. Ein Wechsel ist normalerweise nicht mehr möglich. |
|
|||
|
|||
Also es ist ja schon sehr kurios, dass es in der Badenliga solch knifflige Transferfragen gibt und sogar Ablösesummen zeitweise ein Thema sind. Ich hoffe doch nicht, dass das zu sehr ausartet und man sich dann wieder mehr auf den Sport konzentrieren kann. Es wird ständig von dem guten Konzept in Bad Rappenau gesprochen. Ich frage mich, warum man nicht einfach diejungen Spieler in der Badenliga spielen lässt und ihnen einen Ausländer an die Seite stellt, dann werden sie die Klasse schon halten. Ich bezweifle, dass es besser ist, die jungen Spieler dann in der Oberliga an die erste Mannschaft heranzuführen, aber jeder wie er denkt.
Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, wie sich diese Geschichtchen noch so entwickeln, wer dann nächstes Jahr bei Bad Rappenau spielt und wie deren Ziele dann gesteckt sind... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Frage ist nur, wenn er noch alles mitnimmt. Ob da nicht noch die ein oder andere Überraschung dabei ist? Es bleibt spannend! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zumindest wären sie mit weiteren Verstärkungen auch in der Oberliga wettbewerbsfähig. Tut mir leid und es soll eure überragende Leistung in dieser Saison nicht schmälern, aber ihr habt in der Oberliga schon vor der nächsten Saison den letzten Platz sicher. Und es stellt sich die Frage ob es für eine junge Mannschaft gut ist, wenn man in jedem Spiel mit 1-9 oder 2-9 nach Hause geschickt wird. Klar könnte man sagen, dass viele Spieler bei euch unterfordert waren, aber die Badenliga war diese Saison auch sehr sehr schwach. Das wird nächste Saison sicher anders sein. Wie man hört verstärken sich Rappenau, Freiburg und Furtwangen. Dazu gibt es das Gerücht, dass mindestens zwei weitere Mannschaften aufrüsten. |
|
|||
|
|||
!! Ja, wenn dann am Schluss die "jungen Spieler" noch da sind!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich gebe dir selbstverständlich recht, dass unsere Chancen auf eine Überraschung sehr gering sind. Andererseits denke ich, dass auch noch Steigerungspotenzial vorhanden ist. Ich denke der Trainingseinsatz von 1 bis 2 Einheiten pro Woche von dieser Saison lässt sich noch etwas ausbauen. Aber trotzdem keine Frage, dass man als einzige rein deutsche Mannschaft nicht viel zu melden hat, allerdings wäre es auch nicht zwingend förderlich, einen jungen Spieler aus der Meistermannschaft zu verbannen und sich einen Ostblockspieler einzukaufen, der nur zu den Spielen anreist. Aber ich möchte die Duskussion nicht ausweiten, schließlich sind wir in der Gerüchteküche. Hierzu könnten wissende Personen lieber die ganzen Verstärkungen in der Badenliga erwähnen. Welcher Neuzugang ist den bei Bad Rappenau noch im Gespräch außer Ralf. Li Shidong wird ja wohl nicht spielen und was passiert mit Huzjak? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist mit den Verbandsligamannschaften? Grünwettersbach 2 wird wohl noch stärker werden, nachdem die erste aufrüstet. In Mannheim verlässt die Nummer eins den Verein, aber sie bekommen mindestens zwei neue Spieler. Beim Rest habe ich keine Ahnung. |
|
||||
|
||||
Da weißt du aber mehr als ich!
|
|||
|
|||
|